Von dem Buch Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten100%: Oliver Zawal: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten (ISBN: 9783346027818) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten71%: Oliver Zawal: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten (ISBN: 9783346027801) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,44 (vom 02.12.2019)
1
9783346027818 - Oliver Zawal: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten
Oliver Zawal

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346027818 bzw. 3346027813, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein (Onlineplus), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Zunächst stellt die Projektarbeit die Grundlagen eines Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen inklusive der dazugehörigen gesetzlichen Anforderungen dar. Zusätzlich betont die Arbeit, dass es im Rettungsdienst nach der Einführung des Notfallsanitätergesetzes zu einer Besonderheit gekommen ist. Diese Besonderheit ist die Ausarbeitung und Einführung eines medizinischen Qualitätsmanagements zur Evaluation durchgeführter medizinischer Maßnahmen durch nicht ärztliches Rettungsdienstpersonal. Im weiteren Verlauf der Projektarbeit geht diese auf die Unterschiede vom internen und externen Qualitätsmanagement ein und stellt Vor- und Nachteile des jeweiligen Modells dar. Beim externen Qualitätsmanagementmodell bezieht sich das Projekt auf das im Rettungsdienst meist verbreitete System nach der DIN EN ISO 9001:2015 und das selten angewendete System nach der DIN EN ISO 15224:2012. Im abschließenden Fazit kommt das Projekt zu der Entscheidung, welches der drei hier behandelten Qualitätsmanagementsysteme auf Grund der Abwägung von Vor- und Nachteilen am besten geeignet ist für die Implementierung im Rettungsdienst.Das Qualitätsmanagement gewinnt seit mehreren Jahren immer mehr an Bedeutung im Gesundheitswesen. Dies gilt nicht nur in der ambulanten und stationären Patientenversorgung, sondern auch in der präklinischen Akutversorgung - dem Rettungsdienst. Der Stellenwert eines Qualitätsmanagements im Rettungsdienst ist nicht nur bei den Rettungsdienstbetreibern gestiegen, sondern besonders bei den Kostenträgern. Die Kostenträger fordern inzwischen regelhaft ein funktionierendes Qualitätsmanagement bei den Entgeltverhandlungen. Allerdings honorieren die Kostenträger die Einführung eines Qualitätsmanagements durch einen erhöhten Abschlag beim Entgelt für die geleisteten Einsätze. Dieses soll dafür sorgen, dass die Hemmschwelle für die Einführung bei den Rettungsdienstbetreibern minimiert wird. 28 pp. Deutsch, Books.
2
3346027805 - Oliver Zawal: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten
Oliver Zawal

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346027805 bzw. 9783346027801, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein (Onlineplus), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Zunächst stellt die Projektarbeit die Grundlagen eines Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen inklusive der dazugehörigen gesetzlichen Anforderungen dar. Zusätzlich betont die Arbeit, dass es im Rettungsdienst nach der Einführung des Notfallsanitätergesetzes zu einer Besonderheit gekommen ist. Diese Besonderheit ist die Ausarbeitung und Einführung eines medizinischen Qualitätsmanagements zur Evaluation durchgeführter medizinischer Maßnahmen durch nicht ärztliches Rettungsdienstpersonal. Im weiteren Verlauf der Projektarbeit geht diese auf die Unterschiede vom internen und externen Qualitätsmanagement ein und stellt Vor- und Nachteile des jeweiligen Modells dar. Beim externen Qualitätsmanagementmodell bezieht sich das Projekt auf das im Rettungsdienst meist verbreitete System nach der DIN EN ISO 9001:2015 und das selten angewendete System nach der DIN EN ISO 15224:2012. Im abschließenden Fazit kommt das Projekt zu der Entscheidung, welches der drei hier behandelten Qualitätsmanagementsysteme auf Grund der Abwägung von Vor- und Nachteilen am besten geeignet ist für die Implementierung im Rettungsdienst.Das Qualitätsmanagement gewinnt seit mehreren Jahren immer mehr an Bedeutung im Gesundheitswesen. Dies gilt nicht nur in der ambulanten und stationären Patientenversorgung, sondern auch in der präklinischen Akutversorgung - dem Rettungsdienst. Der Stellenwert eines Qualitätsmanagements im Rettungsdienst ist nicht nur bei den Rettungsdienstbetreibern gestiegen, sondern besonders bei den Kostenträgern. Die Kostenträger fordern inzwischen regelhaft ein funktionierendes Qualitätsmanagement bei den Entgeltverhandlungen. Allerdings honorieren die Kostenträger die Einführung eines Qualitätsmanagements durch einen erhöhten Abschlag beim Entgelt für die geleisteten Einsätze. Dieses soll dafür sorgen, dass die Hemmschwelle für die Einführung bei den Rettungsdienstbetreibern minimiert wird. 2019, 20 Seiten, eBooks.
3
9783346027818 - Oliver Zawal: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten
Oliver Zawal

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346027818 bzw. 3346027813, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2019, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein (Onlineplus), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Zunächst stellt die Projektarbeit die Grundlagen eines Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen inklusive der dazugehörigen gesetzlichen Anforderungen dar. Zusätzlich betont die Arbeit, dass es im Rettungsdienst nach der Einführung des Notfallsanitätergesetzes zu einer Besonderheit gekommen ist. Diese Besonderheit ist die Ausarbeitung und Einführung eines medizinischen Qualitätsmanagements zur Evaluation durchgeführter medizinischer Maßnahmen durch nicht ärztliches Rettungsdienstpersonal. Im weiteren Verlauf der Projektarbeit geht diese auf die Unterschiede vom internen und externen Qualitätsmanagement ein und stellt Vor- und Nachteile des jeweiligen Modells dar. Beim externen Qualitätsmanagementmodell bezieht sich das Projekt auf das im Rettungsdienst meist verbreitete System nach der DIN EN ISO 9001:2015 und das selten angewendete System nach der DIN EN ISO 15224:2012. Im abschließenden Fazit kommt das Projekt zu der Entscheidung, welches der drei hier behandelten Qualitätsmanagementsysteme auf Grund der Abwägung von Vor- und Nachteilen am besten geeignet ist für die Implementierung im Rettungsdienst.Das Qualitätsmanagement gewinnt seit mehreren Jahren immer mehr an Bedeutung im Gesundheitswesen. Dies gilt nicht nur in der ambulanten und stationären Patientenversorgung, sondern auch in der präklinischen Akutversorgung - dem Rettungsdienst. Der Stellenwert eines Qualitätsmanagements im Rettungsdienst ist nicht nur bei den Rettungsdienstbetreibern gestiegen, sondern besonders bei den Kostenträgern. Die Kostenträger fordern inzwischen regelhaft ein funktionierendes Qualitätsmanagement bei den Entgeltverhandlungen. Allerdings honorieren die Kostenträger die Einführung eines Qualitätsmanagements durch einen erhöhten Abschlag beim Entgelt für die geleisteten Einsätze. Dieses soll dafür sorgen, dass die Hemmschwelle für die Einführung bei den Rettungsdienstbetreibern minimiert wird. 28 pp. Deutsch, Books.
4
9783346027801 - Oliver Zawal: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst
Oliver Zawal

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346027801 bzw. 3346027805, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualitätsmanagement im Rettungsdienst: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein (Onlineplus), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Zunächst stellt die Projektarbeit die Grundlagen eines Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen ... Ebook.
5
9783346027818 - Zawal, O: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderung
Zawal, O

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346027818 bzw. 3346027813, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten, Autor: Zawal, Oliver, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346027813 - Oliver Zawal: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten
Oliver Zawal

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346027813 bzw. 9783346027818, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346027801 - Oliver Zawal: Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten
Oliver Zawal

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346027801 bzw. 3346027805, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3346027813 - Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346027813 bzw. 9783346027818, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten ab 15.99 EURO.
9
9783346027818 - Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten Oliver Zawal Author

Qualitätsmanagement im Rettungsdienst. Anforderungen und Besonderheiten Oliver Zawal Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346027818 bzw. 3346027813, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

15,44 ($ 16,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Qualit tsmanagement im Rettungsdienst Anforderungen und Besonderheiten,Oliver Zawal.
Lade…