Von dem Buch Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche100%: Klaus Töpfer: Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche (ISBN: 9783346031815) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche79%: Klaus Töpfer: Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche (ISBN: 9783346031808) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 02.12.2019)
1
3346031802 - Klaus Töpfer: Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche
Klaus Töpfer

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346031802 bzw. 9783346031808, in Deutsch, 51 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien haben seit ihrer Einführung den Alltag vieler Menschen verändert. Ihre Nutzer kommen aus allen Altersklassen, denn die Anwendung ist übersichtlich und einfach gestaltet. Inzwischen findet ein großer Teil der alltäglichen Kommunikation in Social Media statt. Doch die sozialen Netzwerke sind nicht nur für Privatpersonen interessant. Social Media-Kanäle haben eine enorme Reichweite und eignen sich deshalb gut für das Online Marketing und den Vertrieb. Der Erfolg hängt allerdings von unterschiedlichen Voraussetzungen ab. Unternehmen müssen eine klare Social Media-Strategie verfolgen, wenn sie langfristig wettbewerbsfähig bleiben möchten. Zugleich müssen sie sich der Risiken bewusst sein, die ein aktiv genutzter Social Media-Kanal mit sich bringt.Klaus Töpfer zeigt, wie die sozialen Netzwerke als Vertriebskanäle genutzt werden können und was Unternehmen dabei beachten müssen. Anhand der Fitnessbranche verdeutlicht er das Potenzial, aber auch die Herausforderungen von Social Media, und gibt einen Überblick über die aktuellen Trends. Nach einer Vorstellung der Vor- und Nachteile stellt er schließlich eine Prognose zur zukünftigen Relevanz des Onlinehandels im Vergleich zum lokalen Handel. 2019, 51 Seiten, eBooks.
2
9783346031808 - Klaus Töpfer: Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche - Chancen und Risiken
Klaus Töpfer

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche - Chancen und Risiken (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346031808 bzw. 3346031802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert die Chancen und Risiken von Social Media am Beispiel der Fitnessbranche. Dabei wird die Frage ... Ebook.
3
9783346031815 - Töpfer, Klaus: Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche
Töpfer, Klaus

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346031815 bzw. 3346031810, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche, Titelzusatz: Chancen und Risiken, Autor: Töpfer, Klaus, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346031810 - Klaus Töpfer: Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche
Klaus Töpfer

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346031810 bzw. 9783346031815, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche ab 24.99 € als Taschenbuch: Chancen und Risiken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346031808 - Klaus Töpfer: Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche
Klaus Töpfer

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346031808 bzw. 3346031802, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche* - Chancen und Risiken. 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346031810 - Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346031810 bzw. 9783346031815, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche ab 24.99 EURO Chancen und Risiken.
7
9783346031808 - Klaus Töpfer: Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche
Klaus Töpfer

Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346031808 bzw. 3346031802, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche - Chancen und Risiken. 1. Auflage: ab 18.99 €.
Lade…