Von dem Buch The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Adeel Asghar/ Shahid Kalim Khan: The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises (ISBN: 9783346035882) 2019, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
69%: Adeel Asghar/ Shahid Kalim Khan: The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises (ISBN: 9783346035875) 2009, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 02.03.2020)1
The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises
~EN PB NW
ISBN: 3346035883 bzw. 9783346035882, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises ab 44.99 € als Taschenbuch: A Swedish Case Study. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises
~EN NW
ISBN: 3346035883 bzw. 9783346035882, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, neu.
The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises ab 44.99 EURO A Swedish Case Study.
3
The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises
DE NW FE EB
ISBN: 9783346035875 bzw. 3346035875, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Role of Market Research in the Internationalizati (2019)
~EN PB NW
ISBN: 9783346035882 bzw. 3346035883, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises - A Swedish Case Study (2009)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346035875 bzw. 3346035875, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
The Role of Market Research in the Internationalization of Small and Medium Enterprises
DE NW FE EB
ISBN: 9783346035875 bzw. 3346035875, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…