Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Effektivitat von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe "The Yes Men" (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,99 | € 14,99 | € 17,95 |
Nachfrage |
Die Effektivitat von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe "The Yes Men" (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346036025 bzw. 3346036022, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Gerüchte, Falschmeldung, Fake News, Sprache: Deutsch, Abstract: Können Fake News auch etwas Positives bewirken? Mit dieser Thematik, insbesondere mit satirischen Fake News, befasst sich die vorliegende Hausarbeit. Im Zusammenhang mit dem Begriff Kommunikationsguerilla möchte sie aufzeigen, wie satirische Fake News helfen können, die Welt zu verbessern. Hierfür wird sich die Hausarbeit nicht nur theoretisch mit den notwendigen Begrifflichkeiten, Methoden und Techniken auseinandersetzten, sondern auch anhand eines Analysebeispiels. Dabei dient die US-amerikanische Aktivistengruppe The Yes Men als Grundlage. Sie betreiben sogenannte Kommunikationsguerilla. Eine ihrer bevorzugten Methoden ist die Verbreitung von satirischen Fake News. Da The Yes Men im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Aktionen geplant und durchgezogen hat, konzentriert sich die Ausarbeitung lediglich auf ihre gefälschte "Special Edition" von der New York Times. Im Zuge der Arbeit wird folgende Frage geklärt: Inwiefern kann Kommunikationsguerilla, mit Hilfe von satirischen Fake News, seine Ziele erreichen? Nachrichtenmedien und Falschmeldungen waren schon immer Teil unseres politischen Alltags. Doch seit der aktuelle US-amerikanische Präsident Donald Trump auf der politischen Weltbühne erschienen ist, bekommen sogenannte Fake News verstärkt Aufmerksamkeit. Trump und seine Anhänger verwenden den Begriff gegen Journalisten und Nachrichtenmedien, die ihre Politik kritisieren und wollen sie damit unterdrücken. Somit haben er und seine Mitstreiter dem Begriff Fake News eine neue Dynamik und Eigenbegrifflichkeit verliehen. Das Internet und die sozialen Netzwerke verstärken diese Effekte. Dabei ist die Entwicklung und Anwendung des Begriffes besorgniserregend, denn es entsteht eine zunehmende globale Vertrauenskrise.
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe "The Yes Men" (2018)
ISBN: 9783346036025 bzw. 3346036022, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Gerüchte, Falschmeldung, Fake News, Sprache: Deutsch, Abstract: Können Fake News auch etwas Positives bewirken? Mit dieser Thematik, insbesondere mit satirischen Fake News, befasst sich die vorliegende Hausarbeit. Im Zusammenhang mit dem Begriff Kommunikationsguerilla möchte sie aufzeigen, wie satirische Fake News helfen können, die Welt zu verbessern. Hierfür wird sich die Hausarbeit nicht nur theoretisch mit den notwendigen Begrifflichkeiten, Methoden und Techniken auseinandersetzten, sondern auch anhand eines Analysebeispiels. Dabei dient die US-amerikanische Aktivistengruppe The Yes Men als Grundlage. Sie betreiben sogenannte Kommunikationsguerilla. Eine ihrer bevorzugten Methoden ist die Verbreitung von satirischen Fake News. Da The Yes Men im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Aktionen geplant und durchgezogen hat, konzentriert sich die Ausarbeitung lediglich auf ihre gefälschte "Special Edition" von der New York Times. Im Zuge der Arbeit wird folgende Frage geklärt: Inwiefern kann Kommunikationsguerilla, mit Hilfe von satirischen Fake News, seine Ziele erreichen? Nachrichtenmedien und Falschmeldungen waren schon immer Teil unseres politischen Alltags. Doch seit der aktuelle US-amerikanische Präsident Donald Trump auf der politischen Weltbühne erschienen ist, bekommen sogenannte Fake News verstärkt Aufmerksamkeit. Trump und seine Anhänger verwenden den Begriff gegen Journalisten und Nachrichtenmedien, die ihre Politik kritisieren und wollen sie damit unterdrücken. Somit haben er und seine Mitstreiter dem Begriff Fake News eine neue Dynamik und Eigenbegrifflichkeit verliehen. Das Internet und die sozialen Netzwerke verstärken diese Effekte. Dabei ist die Entwicklung und Anwendung des Begriffes besorgniserregend, denn es entsteht eine zunehmende globale Vertrauenskrise in Politik und Nachrichtenmedien. 2019. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe "T. (2018)
ISBN: 9783346036025 bzw. 3346036022, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Gerüchte, Falschmeldung, Fake News, Sprache: Deutsch, Abstract: Können Fake News auch etwas Positives bewirken? Mit dieser Thematik, insbesondere mit satirischen Fake News, befasst sich die vorliegende Hausarbeit. Im Zusammenhang mit dem Begriff Kommunikationsguerilla möchte sie aufzeigen, wie satirische Fake News helfen können, die Welt zu verbessern. Hierfür wird sich die Hausarbeit nicht nur theoretisch mit den notwendigen Begrifflichkeiten, Methoden und Techniken auseinandersetzten, sondern auch anhand eines Analysebeispiels. Dabei dient die US-amerikanische Aktivistengruppe The Yes Men als Grundlage. Sie betreiben sogenannte Kommunikationsguerilla. Eine ihrer bevorzugten Methoden ist die Verbreitung von satirischen Fake News. Da The Yes Men im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Aktionen geplant und durchgezogen hat, konzentriert sich die Ausarbeitung lediglich auf ihre gefälschte "Special Edition" von der New York Times. Im Zuge der Arbeit wird folgende Frage geklärt: Inwiefern kann Kommunikationsguerilla, mit Hilfe von satirischen Fake News, seine Ziele erreichen? Nachrichtenmedien und Falschmeldungen waren schon immer Teil unseres politischen Alltags. Doch seit der aktuelle US-amerikanische Präsident Donald Trump auf der politischen Weltbühne erschienen ist, bekommen sogenannte Fake News verstärkt Aufmerksamkeit. Trump und seine Anhänger verwenden den Begriff gegen Journalisten und Nachrichtenmedien, die ihre Politik kritisieren und wollen sie damit unterdrücken. Somit haben er und seine Mitstreiter dem Begriff Fake News eine neue Dynamik und Eigenbegrifflichkeit verliehen. Das Internet und die sozialen Netzwerke verstärken diese Effekte. Dabei ist die Entwicklung und Anwendung des Begriffes besorgniserregend, denn es entsteht eine zunehmende globale Vertrauenskrise in Politik und Nachrichtenmedien. von Lehmann, Jasmin, Neu.
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe "T. (2018)
ISBN: 9783346036025 bzw. 3346036022, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Gerüchte, Falschmeldung, Fake News, Sprache: Deutsch, Abstract: Können Fake News auch etwas Positives bewirken? Mit dieser Thematik, insbesondere mit satirischen Fake News, befasst sich die vorliegende Hausarbeit. Im Zusammenhang mit dem Begriff Kommunikationsguerilla möchte sie aufzeigen, wie satirische Fake News helfen können, die Welt zu verbessern. Hierfür wird sich die Hausarbeit nicht nur theoretisch mit den notwendigen Begrifflichkeiten, Methoden und Techniken auseinandersetzten, sondern auch anhand eines Analysebeispiels. Dabei dient die US-amerikanische Aktivistengruppe The Yes Men als Grundlage. Sie betreiben sogenannte Kommunikationsguerilla. Eine ihrer bevorzugten Methoden ist die Verbreitung von satirischen Fake News. Da The Yes Men im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Aktionen geplant und durchgezogen hat, konzentriert sich die Ausarbeitung lediglich auf ihre gefälschte ¿Special Edition¿ von der New York Times. Im Zuge der Arbeit wird folgende Frage geklärt: Inwiefern kann Kommunikationsguerilla, mit Hilfe von satirischen Fake News, seine Ziele erreichen? Nachrichtenmedien und Falschmeldungen waren schon immer Teil unseres politischen Alltags. Doch seit der aktuelle US-amerikanische Präsident Donald Trump auf der politischen Weltbühne erschienen ist, bekommen sogenannte Fake News verstärkt Aufmerksamkeit. Trump und seine Anhänger verwenden den Begriff gegen Journalisten und Nachrichtenmedien, die ihre Politik kritisieren und wollen sie damit unterdrücken. Somit haben er und seine Mitstreiter dem Begriff Fake News eine neue Dynamik und Eigenbegrifflichkeit verliehen. Das Internet und die sozialen Netzwerke verstärken diese Effekte. Dabei ist die Entwicklung und Anwendung des Begriffes besorgniserregend, denn es entsteht eine zunehmende globale Vertrauenskrise in Politik und Nachrichtenmedien. von Lehmann, Jasmin, Neu.
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe "The Yes Men" (2019)
ISBN: 3346036014 bzw. 9783346036018, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Gerüchte, Falschmeldung, Fake News, Sprache: Deutsch, Abstract: Können Fake News auch etwas Positives bewirken? Mit dieser Thematik, insbesondere mit satirischen Fake News, befasst sich die vorliegende Hausarbeit. Im Zusammenhang mit dem Begriff Kommunikationsguerilla möchte sie aufzeigen, wie satirische Fake News helfen können, die Welt zu verbessern. Hierfür wird sich die Hausarbeit nicht nur theoretisch mit den notwendigen Begrifflichkeiten, Methoden und Techniken auseinandersetzten, sondern auch anhand eines Analysebeispiels. Dabei dient die US-amerikanische Aktivistengruppe The Yes Men als Grundlage. Sie betreiben sogenannte Kommunikationsguerilla. Eine ihrer bevorzugten Methoden ist die Verbreitung von satirischen Fake News. Da The Yes Men im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Aktionen geplant und durchgezogen hat, konzentriert sich die Ausarbeitung lediglich auf ihre gefälschte Special Edition von der New York Times. Im Zuge der Arbeit wird folgende Frage geklärt: Inwiefern kann Kommunikationsguerilla, mit Hilfe von satirischen Fake News, seine Ziele erreichen? Nachrichtenmedien und Falschmeldungen waren schon immer Teil unseres politischen Alltags. Doch seit der aktuelle US-amerikanische Präsident Donald Trump auf der politischen Weltbühne erschienen ist, bekommen sogenannte Fake News verstärkt Aufmerksamkeit. Trump und seine Anhänger verwenden den Begriff gegen Journalisten und Nachrichtenmedien, die ihre Politik kritisieren und wollen sie damit unterdrücken. Somit haben er und seine Mitstreiter dem Begriff Fake News eine neue Dynamik und Eigenbegrifflichkeit verliehen. Das Internet und die sozialen Netzwerke verstärken diese Effekte. Dabei ist die Entwicklung und Anwendung des Begriffes besorgniserregend, denn es entsteht eine zunehmende globale Vertrauenskrise in Politik und Nachrichtenmedien. 2019, 24 Seiten, eBooks.
Effektivität von Kommunikationsguerilla mit sati
ISBN: 9783346036025 bzw. 3346036022, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe 'The Yes Men', Autor: Lehmann, Jasmin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Presse und Journalismus, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe The Yes Men (2018)
ISBN: 9783346036018 bzw. 3346036014, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe The Yes Men: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Gerüchte, Falschmeldung, Fake News, Sprache: Deutsch, Abstract: Können Fake News auch etwas Positives bewirken Mit dieser Thematik, insbesondere mit ... Ebook.
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe The Yes Men
ISBN: 3346036022 bzw. 9783346036025, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe The Yes Men
ISBN: 9783346036018 bzw. 3346036014, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe The Yes Men* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Die Effektivität von Kommunikationsguerilla mit satirischen Fake News. Die Aktivistengruppe "The Yes Men" (2019)
ISBN: 9783346036025 bzw. 3346036022, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783346036025.