Von dem Buch Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern100%: Robin Anderer: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern (ISBN: 9783346036308) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern93%: Robin Anderer: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern (ISBN: 9783346036292) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.12.2019)
1
3346036294 - Robin Anderer: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern
Robin Anderer

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346036294 bzw. 9783346036292, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Telekommunikationsdienstleistungen gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Sowohl bei Unternehmen als auch im Alltag sind Kommunikationskomponenten nicht mehr wegzudenken. Dennoch sinken die Gewinne und die Umsätze der Branche stagnieren. Die Prognosen fallen dennoch positiv aus, da im Zeitalter der Digitalisierung die Nachfrage nach Datenvolumen und IT-Infrastruktur beständig steigt (Ollrog 2013).Dennoch erlebt die Telekommunikationsbranche einen Wandel, denn mit der Sättigung der Märkte entsteht eine zunehmende Machtverlagerung vom Anbieter hin zum Nachfrager. Zusätzlich führt der steigende Wettbewerbsdruck dazu, dass Nutzer eine bessere Datenübertragung als selbstverständlich ansehen und nicht bereit sind dafür zusätzliche Kosten in Kauf zu nehmen. Deshalb hat die Kundenbindung mehr denn je eine zentrale Bedeutung für die Wirtschaftlichkeit von Telekommunikationsdienstleistern. Eine Studie von Reichheld/Sasser zeigt hierbei, wie wertvoll gute Kundenbeziehungen für ein Unternehmen sein können, denn das Verhältnis der Kosten der Neukundengewinnung ist fünfmal höher als die der Pflege von bestehenden Kunden (Reichheld; Sasser 1991). Es zeigt sich, dass die Bedeutung der Kundenbindung bei Telekommunikationsdienstleister ein entscheidender Faktor für den langfristigen Erfolg der Unternehmung darstellt. Dieser steigt kontinuierlich mit zunehmender Bindungsdauer der Kunden. Es wird deutlich, dass es einen Zusammenhang zwischen Kundenbindung und Profitabilität eines Unternehmens gibt und es ist deshalb für Telekommunikationsdienstleister entscheidend, seine Kunden an das Unternehmen langfristig zu binden. Ziel dieser Arbeit ist es zu zeigen, welche Möglichkeiten der Preispolitik Telekommunikationsunternehmen im Rahmen der Kundenbindung haben. Hierbei wird erläutert, welche Maßnahmen für welche Zielgruppe relevant sind. Zur Beantwortung dieser Fragen werden zunächst die Zielsetzung sowie die Aufgabenstellung der Arbeit beschrieben. Anschließend werden die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erklärt. Daraufhin werden preispolitische Ansätze der Kundenbindung bei Telekommunikationsdienstleistern aufgezeigt. Abschließend werden die Tarifgestaltungen und Maßnahmen im Hinblick auf verschiedene Zielgruppen bei Telekommunikationsunternehmen aufgezeigt. Zum Schluss wird ein Ausblick für Unternehmen vorgestellt und gezeigt, wie die gewonnenen Erkenntnisse möglicherweise verwendet werden können, 2019, 17 Seiten, eBooks.
2
9783346036308 - Anderer, R: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung darges
Anderer, R

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung darges

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346036308 bzw. 3346036308, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern, Autor: Anderer, Robin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783346036292 - Robin Anderer: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern
Robin Anderer

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346036292 bzw. 3346036294, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Telekommunikationsdienstleistungen gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Sowohl bei Unternehmen als auch im Alltag sind ... Ebook.
4
3346036308 - Robin Anderer: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern
Robin Anderer

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346036308 bzw. 9783346036308, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346036292 - Robin Anderer: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern
Robin Anderer

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346036292 bzw. 3346036294, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3346036308 - Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346036308 bzw. 9783346036308, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern ab 15.99 EURO.
7
9783346036292 - Robin Anderer: Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern
Robin Anderer

Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346036292 bzw. 3346036294, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern: ab 15.99 €.
Lade…