Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.02.2020)Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen (2019)
ISBN: 3346039501 bzw. 9783346039507, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Kooperation zwischen Regel- und Sonderschullehrkräften, die als zentrale Bedingung für eine gelungene Inklusion angesehen wird. Ein Fokus liegt dabei auf den Bedingungen, die kooperative Prozesse fördern beziehungsweise verhindern. Nachdem das Ebenenmodell von Reiser als theoretische Grundlage vorgestellt wurde, erfolgt eine ausführliche Definition von Kooperation. Anschließend werden auf Basis dieser Definition die Bedingungen für gelungene Kooperation dargestellt, um darauf Kooperationsmodelle und -formen aufzubauen. Abschließend sollen die Konzepte der professionellen Lerngemeinschaften und der Unterrichtsteams zeigen, wie kooperative Prozesse im schulischen Alltag umgesetzt werden können. 2019, 22 Seiten, eBooks.
Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen
ISBN: 9783346039507 bzw. 3346039501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Kooperation zwischen Regel- und Sonderschullehrkräften, die als zentrale Bedingung für eine gelungene Inklusion angesehen wird. Ein Fokus liegt dabei auf den Bedingungen, die kooperative Prozesse ... Ebook.
Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen (2019)
ISBN: 9783346039514 bzw. 334603951X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen, Autor: Weist, Sina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen
ISBN: 334603951X bzw. 9783346039514, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen
ISBN: 9783346039507 bzw. 3346039501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen
ISBN: 334603951X bzw. 9783346039514, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen
ISBN: 9783346039507 bzw. 3346039501, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Wie Inklusion gelingen kann. Kooperation zwischen Regelschullehrkräften und Sonderpädagogen: ab 15.99 €.