Von dem Buch Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Lukas Ohnhaus: Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung (ISBN: 9783346042422) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
96%: Lukas Ohnhaus: Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung (ISBN: 9783346042415) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.02.2020)1
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telek (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346042422 bzw. 3346042421, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung, Autor: Ohnhaus, Lukas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung, Autor: Ohnhaus, Lukas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
2
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346042415 bzw. 3346042413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit liefert einen Beitrag zum Thema Kundenrückgewinnung. Für die Mobilfunkindustrie nimmt das Thema einen zentralen ... Ebook.
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit liefert einen Beitrag zum Thema Kundenrückgewinnung. Für die Mobilfunkindustrie nimmt das Thema einen zentralen ... Ebook.
3
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung
~DE PB NW
ISBN: 3346042421 bzw. 9783346042422, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung
DE NW EB
ISBN: 9783346042415 bzw. 3346042413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung
~DE NW
ISBN: 3346042421 bzw. 9783346042422, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung
DE NW EB
ISBN: 9783346042415 bzw. 3346042413, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…