Von dem Buch Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Franziska Scherer: Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio (ISBN: 9783346042521) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Franziska Scherer: Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio (ISBN: 9783346042514) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.12.2019)1
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346042510 bzw. 9783346042514, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: MBA Sport-/Gesundheitsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmensphilosophie der meisterleistung-Bewegung und Coaching GmbH enthält die Werte menschlich & wertschätzend, fundiert & innovativ und analytisch & maßgeschneidert. Zur Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards setzt sich die Belegschaft aus einem multidisziplinären Team aus Sportwissenschaftlern, Ernährungswissenschaftlern, Psychologen, Medizinern und Betriebswirten zusammen. Für das kommende Geschäftsjahr plant die meisterleistung-Bewegung und Coaching GmbH neben den aktuell geführten betriebsinternen Sporteinrichtungen die Eröffnung eines Fitnessstudios auf dem freien Markt, für das in dieser Arbeit ein Marketingkonzept entwickelt wird. Die Idee entstand aus der Tatsache, dass falls bei einem oder mehreren der aktuell geführten betriebsinternen Anlagen Betreiberverträge auslaufen, die Ausstattung dieser Studios zur freien Verfügung steht und zudem spezifisches Wissen, Erfahrung und geeignetes Personal für dieses Vorhaben bereits reichlich im Unternehmen vorhanden sind, sodass die neue Einrichtung durch die effektive Nutzung der vorhandenen Ressourcen sowohl Gewinne erzielt als auch als Vorzeigeobjekt für die Akquirierung neuer Projekte und Kunden genutzt werden kann. Sowohl intern als auch bei jeder Konzeptentwicklung und Beratung für Kunden stehen für die meisterleistung-Bewegung und Coaching GmbH die Mitarbeiter und deren Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt. Deshalb legen die Geschäftsführer großen Wert auf die Zusammenarbeit mit ausschließlich festangestellten Mitarbeitern in ihrem Unternehmen, was in der BGM-Branche nicht selbstverständlich ist. Besonders wichtig ist es dem Unternehmen, authentisch zu sein und neben zeitgemäßen Lösungen hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten, weshalb bei der Wahl der Mitarbeiter großer Wert auf deren Qualifizierung, Weiterbildungen (fundiert & innovativ) und Affinität zum Thema Gesundheit gelegt wird. Aufgrund der überschaubaren Größe der Firma und der multidisziplinaren Besetzung ist es möglich, Individualdienstleistungen in verschiedensten Bereichen anzubieten und auf die Gegebenheiten und Bedürfnisse bei unterschiedlichsten Auftraggebern einzugehen. Dabei werden sowohl Ergebnisse und Entwicklungen als auch Ausgangssituationen über Kennzahlen abgebildet und somit nachweis- und lenkbar gemacht (analytisch & maßgeschneidert). 2019, 31 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: MBA Sport-/Gesundheitsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmensphilosophie der meisterleistung-Bewegung und Coaching GmbH enthält die Werte menschlich & wertschätzend, fundiert & innovativ und analytisch & maßgeschneidert. Zur Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards setzt sich die Belegschaft aus einem multidisziplinären Team aus Sportwissenschaftlern, Ernährungswissenschaftlern, Psychologen, Medizinern und Betriebswirten zusammen. Für das kommende Geschäftsjahr plant die meisterleistung-Bewegung und Coaching GmbH neben den aktuell geführten betriebsinternen Sporteinrichtungen die Eröffnung eines Fitnessstudios auf dem freien Markt, für das in dieser Arbeit ein Marketingkonzept entwickelt wird. Die Idee entstand aus der Tatsache, dass falls bei einem oder mehreren der aktuell geführten betriebsinternen Anlagen Betreiberverträge auslaufen, die Ausstattung dieser Studios zur freien Verfügung steht und zudem spezifisches Wissen, Erfahrung und geeignetes Personal für dieses Vorhaben bereits reichlich im Unternehmen vorhanden sind, sodass die neue Einrichtung durch die effektive Nutzung der vorhandenen Ressourcen sowohl Gewinne erzielt als auch als Vorzeigeobjekt für die Akquirierung neuer Projekte und Kunden genutzt werden kann. Sowohl intern als auch bei jeder Konzeptentwicklung und Beratung für Kunden stehen für die meisterleistung-Bewegung und Coaching GmbH die Mitarbeiter und deren Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt. Deshalb legen die Geschäftsführer großen Wert auf die Zusammenarbeit mit ausschließlich festangestellten Mitarbeitern in ihrem Unternehmen, was in der BGM-Branche nicht selbstverständlich ist. Besonders wichtig ist es dem Unternehmen, authentisch zu sein und neben zeitgemäßen Lösungen hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten, weshalb bei der Wahl der Mitarbeiter großer Wert auf deren Qualifizierung, Weiterbildungen (fundiert & innovativ) und Affinität zum Thema Gesundheit gelegt wird. Aufgrund der überschaubaren Größe der Firma und der multidisziplinaren Besetzung ist es möglich, Individualdienstleistungen in verschiedensten Bereichen anzubieten und auf die Gegebenheiten und Bedürfnisse bei unterschiedlichsten Auftraggebern einzugehen. Dabei werden sowohl Ergebnisse und Entwicklungen als auch Ausgangssituationen über Kennzahlen abgebildet und somit nachweis- und lenkbar gemacht (analytisch & maßgeschneidert). 2019, 31 Seiten, eBooks.
2
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neu
~DE PB NW
ISBN: 9783346042521 bzw. 3346042529, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio, Autor: Scherer, Franziska, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio, Autor: Scherer, Franziska, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
3
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio
~DE PB NW
ISBN: 3346042529 bzw. 9783346042521, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio
DE NW EB
ISBN: 9783346042514 bzw. 3346042510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
5
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346042514 bzw. 3346042510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für ein neues Fitnessstudio (2019)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783346042514 bzw. 3346042510, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…