Von dem Buch Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich100%: Stefan Huth: Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich (ISBN: 9783346042804) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich100%: Stefan Huth: Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich (ISBN: 9783346042798) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.01.2020)
1
3346042790 - Stefan Huth: Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich
Stefan Huth

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346042790 bzw. 9783346042798, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Fragestellung der Hausarbeit beschäftigt sich mit den konkreten Auswirkungen der Liberalisierung auf die Teilnehmer des Luftverkehrsmarktes. Es sollen Vor- und Nachteile der Deregulierung aufgezeigt und abschließend in einem Fazit zusammengefasst werden, auch konkrete Unterschiede zwischen der Marktöffnung in Europa und der Marktöffnung in den USA sollen erläutert werden. Innerhalb dieser Ausarbeitung wird der Fokus auf den zivilen Passagierverkehr gelegt. Militärischer und gewerblicher Luftverkehr werden nicht weiter betrachtet.Beim Luftverkehr handelt es sich um ein nicht mehr wegzudenkendes Element der Verkehrsinfrastruktur. Im Jahr 2012 waren in Deutschland insgesamt etwa 823.100 Menschen in der Branche beschäftigt. Dazu zählten 324.500 direkt beschäftigte Personen, 324.500 indirekt Beschäftige bei Zulieferbetrieben und 145.900 induziert beschäftigte Personen, die durch Konsumausgaben der direkt sowie indirekt Beschäftigten einen gesicherten Arbeitsplatz besaßen. Diese Beschäftigten sicherten dem Staat insgesamt 14 Milliarden Euro an Steuern. An deutschen Flughäfen betrug das Luftfrachtaufkommen im Jahr 2015 etwa 2,3 Millionen Tonnen. Nach den Daten des statistischen Bundesamts hat der Luftverkehr im selben Jahr etwa 194 Millionen Menschen befördert. Die Branche hat über die vergangenen Jahrzehnte kontinuierlich an Bedeutung gewonnen und ein stetiges Wachstum vollzogen. Es wird davon ausgegangen, dass dieses Wachstum auch in Zukunft anhalten wird. Damit wird dem Markt eine große wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung beigemessen, beim Blick auf den internationalen Markt stellt sich ein ähnliches Bild dar.Das internationale Luftverkehrsaufkommen betrug im Jahr 2015 ungefähr 3,5 Milliarden Passagiere, im Vergleich zum Jahr 2014 entspricht das einer Steigerung von 6,8 %. Im Jahr 2006 betrug das Passagieraufkommen noch etwa 2,3 Milliarden Passagiere. Diese Zahlen spiegeln die große Relevanz des Luftverkehrssektors wider. Dies war nicht immer so, vor der Öffnung und Liberalisierung des Flugverkehrs in Europa und Nordamerika hatte der Luftfahrtsektor eine weitaus unbedeutendere Rolle. 2019, 21 Seiten, eBooks.
2
9783346042798 - Stefan Huth: Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich
Stefan Huth

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346042798 bzw. 3346042790, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Fragestellung der Hausarbeit beschäftigt sich mit den konkreten Auswirkungen der Liberalisierung auf die Teilnehmer des ... Ebook.
3
9783346042804 - Huth, S: Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes.
Huth, S

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346042804 bzw. 3346042804, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich, Autor: Huth, Stefan, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346042804 - Stefan Huth: Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich
Stefan Huth

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346042804 bzw. 9783346042804, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346042798 - Stefan Huth: Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich
Stefan Huth

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346042798 bzw. 3346042790, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346042804 - Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346042804 bzw. 9783346042804, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich ab 15.99 EURO.
7
9783346042798 - Stefan Huth: Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich
Stefan Huth

Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346042798 bzw. 3346042790, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Effekte der Deregulierung des Luftverkehrsmarktes. Europa und die USA im Vergleich: ab 15.99 €.
Lade…