Von dem Buch Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.100%: Treyer, Hanna: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc. (ISBN: 9783346042842) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.94%: Hanna Treyer: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc. (ISBN: 9783346042835) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.12.2019)
1
3346042839 - Hanna Treyer: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
Hanna Treyer

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346042839 bzw. 9783346042835, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Firmen nutzen die Möglichkeit, sich durch nachhaltige Innovationen von der Konkurrenz abzuheben und für ihre Stakeholder attraktiver zu werden. Damit diese Stakeholder von dem nachhaltigen Handeln erfahren, werden die Maßnahmen der gesellschaftlichen Verantwortung, transparent und öffentlich kommuniziert. Aus diesem Verantwortungsgedanken heraus entwickelt sich der Begriff Corporate Social Responsibility (CSR). Ziel der Arbeit ist es, die CSR-Strategie des Unternehmens Nike Inc. strategisch und operativ zu analysieren. Zunächst werden die Begriffe Stakeholderkommunikation, CSR und Nachhaltigkeit definiert. Im Hauptteil der Arbeit wird das Zusammenspiel von dem Unternehmen und dessen Stakeholdern dargelegt. Der Fokus liegt dabei in der Analyse der Unternehmenstätigkeit und der Wechselbeziehung mit den relevanten Stakeholdern unter Berücksichtigung der CSR-Maßnahmen. Anschließend wird auf die allgemeine CSR-Relevanz im globalen Markt eingegangen. Im Fazit werden die analysierten CSR-Maßnahmen von Nike zusammengefasst und eine Trendentwicklung der Marke gegeben.Durch die Globalisierung, die Digitalisierung und den damit verbundenen gesellschaftlichen Wandel stehen Unternehmen gegenwärtig vor gravierenden Veränderungen: Verbraucher haben eine große und vielfältige Auswahl an Produkten und Dienstleistungen - gleichzeitig werden die Themen Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen für viele Menschen immer bedeutsamer. Von Unternehmen wird heute deutlich mehr erwartet, als nur Gewinne zu erwirtschaften. Die Corporate Social Responsibility kann in der Unternehmenspraxis als ein Konzept definiert werden, welches die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften eines Unternehmens bildet. CSR bezeichnet die Bereitschaft der Unternehmen, sich mit den für sie relevanten Stakeholdergruppen und deren Ansprüchen auseinanderzusetzen. In der Praxis wird oft das Synonym Nachhaltigkeit verwendet, wobei der Begriff in drei Sphären unterteilt werden kann: sozial nachhaltig, ökonomisch nachhaltig und ökologisch nachhaltig. 2019, 13 Seiten, eBooks.
2
9783346042842 - Treyer, Hanna: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
Treyer, Hanna

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783346042842 bzw. 3346042847, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Firmen nutzen die Möglichkeit, sich durch nachhaltige Innovationen von der Konkurrenz abzuheben und für ihre Stakeholder attraktiver zu werden. Damit diese Stakeholder von dem nachhaltigen Handeln erfahren, werden die Maßnahmen der gesellschaftlichen Verantwortung, transparent und öffentlich kommuniziert. Aus diesem Verantwortungsgedanken heraus entwickelt sich der Begriff Corporate Social Responsibility (CSR). Ziel der Arbeit ist es, die CSR-Strategie des Unternehmens Nike Inc. strategisch und operativ zu analysieren. Zunächst werden die Begriffe Stakeholderkommunikation, CSR und Nachhaltigkeit definiert. Im Hauptteil der Arbeit wird das Zusammenspiel von dem Unternehmen und dessen Stakeholdern dargelegt. Der Fokus liegt dabei in der Analyse der Unternehmenstätigkeit und der Wechselbeziehung mit den relevanten Stakeholdern unter Berücksichtigung der CSR-Maßnahmen. Anschließend wird auf die allgemeine CSR-Relevanz im globalen Markt eingegangen. Im Fazit werden die analysierten CSR-Maßnahmen von Nike zusammengefasst und eine Trendentwicklung der Marke gegeben. Durch die Globalisierung, die Digitalisierung und den damit verbundenen gesellschaftlichen Wandel stehen Unternehmen gegenwärtig vor gravierenden Veränderungen: Verbraucher haben eine große und vielfältige Auswahl an Produkten und Dienstleistungen - gleichzeitig werden die Themen Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen für viele Menschen immer bedeutsamer. Von Unternehmen wird heute deutlich mehr erwartet, als nur Gewinne zu erwirtschaften. Die Corporate Social Responsibility kann in der Unternehmenspraxis als ein Konzept definiert werden, welches die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften eines Unternehmens bildet. CSR bezeichnet die Bereitschaft der Unternehmen, sich mit den für sie relevanten Stakeholdergruppen und deren Ansprüchen auseinanderzusetzen. In der Praxis wird oft das Synonym Nachhaltigkeit verwendet, wobei der Begriff in drei "Sphären" unterteilt werden kann: sozial nachhaltig, ökonomisch nachhaltig und ökologisch nachhaltig. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346042835 - Hanna Treyer: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
Hanna Treyer

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346042835 bzw. 3346042839, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Firmen nutzen die Möglichkeit, sich durch nachhaltige Innovationen von der Konkurrenz abzuheben und für ihre Stakeholder ... Ebook.
4
3346042847 - Hanna Treyer: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
Hanna Treyer

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3346042847 bzw. 9783346042842, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346042835 - Hanna Treyer: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
Hanna Treyer

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346042835 bzw. 3346042839, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346042842 - Treyer, Hanna: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
Symbolbild
Treyer, Hanna

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346042842 bzw. 3346042847, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
3346042847 - Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3346042847 bzw. 9783346042842, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc. ab 15.99 EURO.
8
9783346042835 - Hanna Treyer: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.
Hanna Treyer

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346042835 bzw. 3346042839, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc.: ab 15.99 €.
9
9783346042842 - Hanna Treyer: Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc. (Paperback)
Symbolbild
Hanna Treyer

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc. (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783346042842 bzw. 3346042847, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

30,50 + Versand: 3,52 = 34,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Lade…