Von dem Buch Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?100%: Treyer, Hanna: Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich? (ISBN: 9783346042866) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?100%: Hanna Treyer: Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich? (ISBN: 9783346042859) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 01.12.2019)
1
9783346042866 - Hanna Treyer: Darstellung der Marke BECK`S. Was macht eine Marke erfolgreich?
Hanna Treyer

Darstellung der Marke BECK`S. Was macht eine Marke erfolgreich? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346042866 bzw. 3346042863, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Darstellung der Marke BECK`S. Was macht eine Marke erfolgreich?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Lebensmitteleinkauf, beim Kleider- oder Autokauf - Marken gehören zum alltäglichen Leben dazu. Ob bewusst oder unbewusst, jeder ist Marken ausgesetzt. Die Intention dieser Markenanalyse ist herauszuarbeiten, wie sich die Marke BECK`S darstellt und mit welchen Mitteln der Bierhersteller seine Marke erfolgreich macht. Zunächst wird die Marke vorgestellt und der Werbespot analysiert, da daraus schon viele Erkenntnisse gewonnen werden können. Anschließend werden die Funktionen einer Marke erläutert und auf den Bierhersteller übertragen. Um zu verstehen, wie Menschen auf Marken reagieren, werden dann Signale, deren Bedeutung und Belohnung thematisiert. Unternehmen nutzen viele Strategien, um eine Marke erfolgreich in den Köpfen der Konsumenten zu platzieren. Eine Strategie davon ist, sich an Archetypen zu orientieren. Hier stellt sich die Frage, welche Gedankenmuster der Gesellschaft angesprochen werden sollen und wie man diese am besten anspricht. Anschließend wird BECK`S seinen Mitbewerbern gegenübergestellt. Beendet wird diese Arbeit mit zwei Markenmodellen, die die aktuelle Situation von BECK`S darstellen. Das eine Modell zieht die Markenwirkung auf die Konsumenten in Betracht, während das andere das Golden-Circle-Modell beschreibt, bei dem die Corporate Identity im Vordergrund steht. Unter dem Markennamen BECK`S stellt die Brauerei Beck GmbH & Co. KG seit 1837 Bier und Biermischgetränke her. Der Erfinder des international bekanntesten deutschen Bieres ist Heinrich Beck. Er gründete die Brauerei Beck in Bremen und entwickelte ein Bier, welches hauptsächlich dem Export dienen sollte. Die strategisch wichtige Lage am Hafen ermöglichte den schnellen und einfachen Export in alle Welt. Im Jahre 2002 wurde die Marke BECK`S von dem größten Brauereikonzern der Welt, ABinBev, abgekauft. Das Lieblingsbier der Deutschen wird in über 1388 Brauereien deutschlandweit hergestellt und gehört bundesweit zu den fünf umsatzstärksten Bieren. Taschenbuch.
2
9783346042859 - Hanna Treyer: Darstellung der Marke BECK`S. Was macht eine Marke erfolgreich?
Hanna Treyer

Darstellung der Marke BECK`S. Was macht eine Marke erfolgreich? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346042859 bzw. 3346042855, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Darstellung der Marke BECK`S. Was macht eine Marke erfolgreich?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Lebensmitteleinkauf, beim Kleider- oder Autokauf - Marken gehören zum alltäglichen Leben dazu. Ob bewusst oder unbewusst, jeder ist Marken ausgesetzt. Die Intention dieser Markenanalyse ist herauszuarbeiten, wie sich die Marke BECK`S darstellt und mit welchen Mitteln der Bierhersteller seine Marke erfolgreich macht. Zunächst wird die Marke vorgestellt und der Werbespot analysiert, da daraus schon viele Erkenntnisse gewonnen werden können. Anschließend werden die Funktionen einer Marke erläutert und auf den Bierhersteller übertragen. Um zu verstehen, wie Menschen auf Marken reagieren, werden dann Signale, deren Bedeutung und Belohnung thematisiert. Unternehmen nutzen viele Strategien, um eine Marke erfolgreich in den Köpfen der Konsumenten zu platzieren. Eine Strategie davon ist, sich an Archetypen zu orientieren. Hier stellt sich die Frage, welche Gedankenmuster der Gesellschaft angesprochen werden sollen und wie man diese am besten anspricht. Anschließend wird BECK`S seinen Mitbewerbern gegenübergestellt. Beendet wird diese Arbeit mit zwei Markenmodellen, die die aktuelle Situation von BECK`S darstellen. Das eine Modell zieht die Markenwirkung auf die Konsumenten in Betracht, während das andere das Golden-Circle-Modell beschreibt, bei dem die Corporate Identity im Vordergrund steht. Unter dem Markennamen BECK`S stellt die Brauerei Beck GmbH & Co. KG seit 1837 Bier und Biermischgetränke her. Der Erfinder des international bekanntesten deutschen Bieres ist Heinrich Beck. Er gründete die Brauerei Beck in Bremen und entwickelte ein Bier, welches hauptsächlich dem Export dienen sollte. Die strategisch wichtige Lage am Hafen ermöglichte den schnellen und einfachen Export in alle Welt. Im Jahre 2002 wurde die Marke BECK`S von dem größten Brauereikonzern der Welt, ABinBev, abgekauft. Das Lieblingsbier der Deutschen wird in über 1388 Brauereien deutschlandweit hergestellt und gehört bundesweit zu den fünf umsatzstärksten Bieren. Ebook.
3
3346042855 - Hanna Treyer: Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?
Hanna Treyer

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346042855 bzw. 9783346042859, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Lebensmitteleinkauf, beim Kleider- oder Autokauf - Marken gehören zum alltäglichen Leben dazu. Ob bewusst oder unbewusst, jeder ist Marken ausgesetzt. Die Intention dieser Markenanalyse ist herauszuarbeiten, wie sich die Marke BECK'S darstellt und mit welchen Mitteln der Bierhersteller seine Marke erfolgreich macht. Zunächst wird die Marke vorgestellt und der Werbespot analysiert, da daraus schon viele Erkenntnisse gewonnen werden können. Anschließend werden die Funktionen einer Marke erläutert und auf den Bierhersteller übertragen. Um zu verstehen, wie Menschen auf Marken reagieren, werden dann Signale, deren Bedeutung und Belohnung thematisiert.Unternehmen nutzen viele Strategien, um eine Marke erfolgreich in den Köpfen der Konsumenten zu platzieren. Eine Strategie davon ist, sich an Archetypen zu orientieren. Hier stellt sich die Frage, welche Gedankenmuster der Gesellschaft angesprochen werden sollen und wie man diese am besten anspricht. Anschließend wird BECK'S seinen Mitbewerbern gegenübergestellt. Beendet wird diese Arbeit mit zwei Markenmodellen, die die aktuelle Situation von BECK'S darstellen. Das eine Modell zieht die Markenwirkung auf die Konsumenten in Betracht, während das andere das Golden-Circle-Modell beschreibt, bei dem die Corporate Identity im Vordergrund steht.Unter dem Markennamen BECK'S stellt die Brauerei Beck GmbH & Co. KG seit 1837 Bier und Biermischgetränke her. Der Erfinder des international bekanntesten deutschen Bieres ist Heinrich Beck. Er gründete die Brauerei Beck in Bremen und entwickelte ein Bier, welches hauptsächlich dem Export dienen sollte. Die strategisch wichtige Lage am Hafen ermöglichte den schnellen und einfachen Export in alle Welt. Im Jahre 2002 wurde die Marke BECK'S von dem größten Brauereikonzern der Welt, ABinBev, abgekauft. Das Lieblingsbier der Deutschen wird in über 1388 Brauereien deutschlandweit hergestellt und gehört bundesweit zu den fünf umsatzstärksten Bieren. 2019, 17 Seiten, eBooks.
4
9783346042866 - Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346042866 bzw. 3346042863, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Lebensmitteleinkauf, beim Kleider- oder Autokauf - Marken gehören zum alltäglichen Leben dazu. Ob bewusst oder unbewusst, jeder ist Marken ausgesetzt. Die Intention dieser Markenanalyse ist herauszuarbeiten, wie sich die Marke BECK'S darstellt und mit welchen Mitteln der Bierhersteller seine Marke erfolgreich macht. Zunächst wird die Marke vorgestellt und der Werbespot analysiert, da daraus schon viele Erkenntnisse gewonnen werden können. Anschließend werden die Funktionen einer Marke erläutert und auf den Bierhersteller übertragen. Um zu verstehen, wie Menschen auf Marken reagieren, werden dann Signale, deren Bedeutung und Belohnung thematisiert.Unternehmen nutzen viele Strategien, um eine Marke erfolgreich in den Köpfen der Konsumenten zu platzieren. Eine Strategie davon ist, sich an Archetypen zu orientieren. Hier stellt sich die Frage, welche Gedankenmuster der Gesellschaft angesprochen werden sollen und wie man diese am besten anspricht. Anschließend wird BECK'S seinen Mitbewerbern gegenübergestellt. Beendet wird diese Arbeit mit zwei Markenmodellen, die die aktuelle Situation von BECK'S darstellen. Das eine Modell zieht die Markenwirkung auf die Konsumenten in Betracht, während das andere das Golden-Circle-Modell beschreibt, bei dem die Corporate Identity im Vordergrund steht.Unter dem Markennamen BECK'S stellt die Brauerei Beck GmbH & Co. KG seit 1837 Bier und Biermischgetränke her. Der Erfinder des international bekanntesten deutschen Bieres ist Heinrich Beck. Er gründete die Brauerei Beck in Bremen und entwickelte ein Bier, welches hauptsächlich dem Export dienen sollte. Die strategisch wichtige Lage am Hafen ermöglichte den schnellen und einfachen Export in alle Welt. Im Jahre 2002 wurde die Marke BECK'S von dem größten Brauereikonzern der Welt, ABinBev, abgekauft. Das Lieblingsbier der Deutschen wird in über 1388 Brauereien deutschlandweit hergestellt und gehört bundesweit zu den fünf umsatzstärksten Bieren.
5
9783346042866 - Treyer, Hanna: Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?
Treyer, Hanna

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346042866 bzw. 3346042863, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Lebensmitteleinkauf, beim Kleider- oder Autokauf - Marken gehören zum alltäglichen Leben dazu. Ob bewusst oder unbewusst, jeder ist Marken ausgesetzt. Die Intention dieser Markenanalyse ist herauszuarbeiten, wie sich die Marke BECK'S darstellt und mit welchen Mitteln der Bierhersteller seine Marke erfolgreich macht. Zunächst wird die Marke vorgestellt und der Werbespot analysiert, da daraus schon viele Erkenntnisse gewonnen werden können. Anschließend werden die Funktionen einer Marke erläutert und auf den Bierhersteller übertragen. Um zu verstehen, wie Menschen auf Marken reagieren, werden dann Signale, deren Bedeutung und Belohnung thematisiert. Unternehmen nutzen viele Strategien, um eine Marke erfolgreich in den Köpfen der Konsumenten zu platzieren. Eine Strategie davon ist, sich an Archetypen zu orientieren. Hier stellt sich die Frage, welche Gedankenmuster der Gesellschaft angesprochen werden sollen und wie man diese am besten anspricht. Anschließend wird BECK'S seinen Mitbewerbern gegenübergestellt. Beendet wird diese Arbeit mit zwei Markenmodellen, die die aktuelle Situation von BECK'S darstellen. Das eine Modell zieht die Markenwirkung auf die Konsumenten in Betracht, während das andere das Golden-Circle-Modell beschreibt, bei dem die Corporate Identity im Vordergrund steht. Unter dem Markennamen BECK'S stellt die Brauerei Beck GmbH & Co. KG seit 1837 Bier und Biermischgetränke her. Der Erfinder des international bekanntesten deutschen Bieres ist Heinrich Beck. Er gründete die Brauerei Beck in Bremen und entwickelte ein Bier, welches hauptsächlich dem Export dienen sollte. Die strategisch wichtige Lage am Hafen ermöglichte den schnellen und einfachen Export in alle Welt. Im Jahre 2002 wurde die Marke BECK'S von dem größten Brauereikonzern der Welt, ABinBev, abgekauft. Das Lieblingsbier der Deutschen wird in über 1388 Brauereien deutschlandweit hergestellt und gehört bundesweit zu den fünf umsatzstärksten Bieren. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783346042859 - Hanna Treyer: Darstellung der Marke BECK`S. Was macht eine Marke erfolgreich?
Hanna Treyer

Darstellung der Marke BECK`S. Was macht eine Marke erfolgreich? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346042859 bzw. 3346042855, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Darstellung der Marke BECK`S. Was macht eine Marke erfolgreich?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob beim Lebensmitteleinkauf, beim Kleider- oder Autokauf - Marken gehören zum alltäglichen Leben dazu. Ob bewusst oder unbewusst, jeder ... Ebook.
7
3346042863 - Hanna Treyer: Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?
Hanna Treyer

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346042863 bzw. 9783346042866, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783346042859 - Hanna Treyer: Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?
Hanna Treyer

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346042859 bzw. 3346042855, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
9
3346042863 - Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346042863 bzw. 9783346042866, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich? ab 13.99 EURO.
10
9783346042859 - Hanna Treyer: Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?
Hanna Treyer

Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346042859 bzw. 3346042855, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?: ab 13.99 €.
Lade…