Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.11.2019)
1
3346044149 - (ePub): Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?
(ePub)

Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346044149 bzw. 9783346044143, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Lerntagebuch beinhaltet die Reflexion des Autors über seinen eigenen Lernprozess als studentischer Förderlehrer an einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen. Der Förderunterricht umfasste sechs Monate. In der Woche wurde zwei Stunden assistiert und zwei Stunden eigenständig unterrichtet.Im Rahmen der Arbeit werden dabei die Reflexionen in Zwei-Monatsschritte unterteilt, wobei auch speziell auf die biographischen Voraussetzungen einiger betreuter Schüler eingegangen wird.Am Schluss erfolgt eine Reflexion des Autors über den eigenen Kompetenzerwerb. 2019, 27 Seiten, eBooks.
2
9783346044143 - Lerntagebuch. Wie Sprachkompetenz für Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermitteln?
Symbolbild

Lerntagebuch. Wie Sprachkompetenz für Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermitteln?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346044143 bzw. 3346044149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lerntagebuch. Wie Sprachkompetenz für Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermitteln?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Lerntagebuch beinhaltet die Reflexion des Autors über seinen eigenen Lernprozess als studentischer Förderlehrer an einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen. Der ... Ebook.
3
9783346044143 - Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?

Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346044143 bzw. 3346044149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?* / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…