Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,99 (vom 01.11.2019)1
Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt? (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346044149 bzw. 9783346044143, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Lerntagebuch beinhaltet die Reflexion des Autors über seinen eigenen Lernprozess als studentischer Förderlehrer an einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen. Der Förderunterricht umfasste sechs Monate. In der Woche wurde zwei Stunden assistiert und zwei Stunden eigenständig unterrichtet.Im Rahmen der Arbeit werden dabei die Reflexionen in Zwei-Monatsschritte unterteilt, wobei auch speziell auf die biographischen Voraussetzungen einiger betreuter Schüler eingegangen wird.Am Schluss erfolgt eine Reflexion des Autors über den eigenen Kompetenzerwerb. 2019, 27 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Lerntagebuch beinhaltet die Reflexion des Autors über seinen eigenen Lernprozess als studentischer Förderlehrer an einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen. Der Förderunterricht umfasste sechs Monate. In der Woche wurde zwei Stunden assistiert und zwei Stunden eigenständig unterrichtet.Im Rahmen der Arbeit werden dabei die Reflexionen in Zwei-Monatsschritte unterteilt, wobei auch speziell auf die biographischen Voraussetzungen einiger betreuter Schüler eingegangen wird.Am Schluss erfolgt eine Reflexion des Autors über den eigenen Kompetenzerwerb. 2019, 27 Seiten, eBooks.
2
Symbolbild
Lerntagebuch. Wie Sprachkompetenz für Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermitteln?
DE NW EB DL
ISBN: 9783346044143 bzw. 3346044149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lerntagebuch. Wie Sprachkompetenz für Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermitteln?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Lerntagebuch beinhaltet die Reflexion des Autors über seinen eigenen Lernprozess als studentischer Förderlehrer an einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen. Der ... Ebook.
Lerntagebuch. Wie Sprachkompetenz für Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermitteln?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Lerntagebuch beinhaltet die Reflexion des Autors über seinen eigenen Lernprozess als studentischer Förderlehrer an einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen. Der ... Ebook.
3
Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?
DE NW EB
ISBN: 9783346044143 bzw. 3346044149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?* / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?* / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…