Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,99 (vom 02.01.2020)Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt? (2019)
ISBN: 9783346044150 bzw. 3346044157, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Lerntagebuch beinhaltet die Reflexion des Autors über seinen eigenen Lernprozess als studentischer Förderlehrer an einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen. Der Förderunterricht umfasste sechs Monate. In der Woche wurde zwei Stunden assistiert und zwei Stunden eigenständig unterrichtet. Im Rahmen der Arbeit werden dabei die Reflexionen in Zwei-Monatsschritte unterteilt, wobei auch speziell auf die biographischen Voraussetzungen einiger betreuter Schüler eingegangen wird. Am Schluss erfolgt eine Reflexion des Autors über den eigenen Kompetenzerwerb. 2019. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinn (2019)
ISBN: 9783346044150 bzw. 3346044157, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?
ISBN: 3346044157 bzw. 9783346044150, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt?
ISBN: 3346044157 bzw. 9783346044150, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt? (2019)
ISBN: 9783346044150 bzw. 3346044157, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 9,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt? (2019)
ISBN: 3346044157 bzw. 9783346044150, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2019-12-14.
Lerntagebuch. Wie wird Sprachkompetenz an Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte vermittelt? (2019)
ISBN: 9783346044150 bzw. 3346044157, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:4].
Trade paperback.
Lerntagebuch. Wie Wird Sprachkompetenz an Schülerinnen Und Schüler Mit Migrationsgeschichte Vermittelt?
ISBN: 9783346044150 bzw. 3346044157, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.