Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.02.2020)Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (2018)
ISBN: 9783346044211 bzw. 3346044211, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich umgesetzt werden kann. Hierbei bezieht sich der Autor vor allem auf den Schwerpunkt Prototyping und stellt heraus, wie neue Technologie einen starken Umbruch erzeugt haben im Hinblick besonders auf die Konzeption von Fahrzeugen. Im allgemeinen Teil erfolgt dabei zunächst eine Definition des Konzeptes der "Digitalen Transformation", bevor anschließend näher auf Mercedes-Benz, speziell auf die Nutzung der Virtual Reality, eingegangen wird. Abschließend werden die gefundenen Ergebnisse nochmals zusammengefasst. 2019. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz - eBook (2018)
ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich umgesetzt werden kann.Hierbei bezieht sich der Autor vor allem auf den Schwerpunkt Prototyping und stellt heraus, wie neue Technologie einen starken Umbruch erzeugt haben im Hinblick besonders auf die Konzeption von Fahrzeugen.Im allgemeinen Teil erfolgt dabei zunächst eine Definition des Konzeptes der "Digitalen Transformation", bevor anschließend näher auf Mercedes-Benz, speziell auf die Nutzung der Virtual Reality, eingegangen wird. Abschließend werden die gefundenen Ergebnisse nochmals zusammengefasst.... eBooks.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (2019)
ISBN: 3346044203 bzw. 9783346044204, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich umgesetzt werden kann.Hierbei bezieht sich der Autor vor allem auf den Schwerpunkt Prototyping und stellt heraus, wie neue Technologie einen starken Umbruch erzeugt haben im Hinblick besonders auf die Konzeption von Fahrzeugen.Im allgemeinen Teil erfolgt dabei zunächst eine Definition des Konzeptes der Digitalen Transformation, bevor anschließend näher auf Mercedes-Benz, speziell auf die Nutzung der Virtual Reality, eingegangen wird. Abschließend werden die gefundenen Ergebnisse nochmals zusammengefasst. 2019, 14 Seiten, eBooks.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (2018)
ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich umgesetzt werden kann. Hierbei bezieht sich der Autor vor allem auf den Schwerpunkt Prototyping und stellt heraus, wie neue Technologie einen starken Umbruch erzeugt haben im Hinblick besonders auf die Konzeption von Fahrzeugen. Im allgemeinen Teil erfolgt dabei zunächst eine Definition des Konzeptes der `Digitalen Transformation`, bevor anschließend näher auf Mercedes-Benz, speziell auf die Nutzung der Virtual Reality, eingegangen wird. Abschließend werden die gefundenen Ergebnisse nochmals zusammengefasst. Ebook.
Digitale Transformation und Virtual Reality in (2019)
ISBN: 9783346044211 bzw. 3346044211, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz, Autor: Scheffler, Tom, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
ISBN: 3346044211 bzw. 9783346044211, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (2018)
ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich ... Ebook.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
ISBN: 3346044211 bzw. 9783346044211, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.