Von dem Buch Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz100%: Scheffler, Tom: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (ISBN: 9783346044211) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz100%: Tom Scheffler: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (ISBN: 9783346044204) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.02.2020)
1
9783346044211 - Scheffler, Tom: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
Scheffler, Tom

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346044211 bzw. 3346044211, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich umgesetzt werden kann. Hierbei bezieht sich der Autor vor allem auf den Schwerpunkt Prototyping und stellt heraus, wie neue Technologie einen starken Umbruch erzeugt haben im Hinblick besonders auf die Konzeption von Fahrzeugen. Im allgemeinen Teil erfolgt dabei zunächst eine Definition des Konzeptes der "Digitalen Transformation", bevor anschließend näher auf Mercedes-Benz, speziell auf die Nutzung der Virtual Reality, eingegangen wird. Abschließend werden die gefundenen Ergebnisse nochmals zusammengefasst. 2019. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346044204 - Tom Scheffler: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz - eBook
Tom Scheffler

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich umgesetzt werden kann.Hierbei bezieht sich der Autor vor allem auf den Schwerpunkt Prototyping und stellt heraus, wie neue Technologie einen starken Umbruch erzeugt haben im Hinblick besonders auf die Konzeption von Fahrzeugen.Im allgemeinen Teil erfolgt dabei zunächst eine Definition des Konzeptes der "Digitalen Transformation", bevor anschließend näher auf Mercedes-Benz, speziell auf die Nutzung der Virtual Reality, eingegangen wird. Abschließend werden die gefundenen Ergebnisse nochmals zusammengefasst.... eBooks.
3
3346044203 - Tom Scheffler: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
Tom Scheffler

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346044203 bzw. 9783346044204, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich umgesetzt werden kann.Hierbei bezieht sich der Autor vor allem auf den Schwerpunkt Prototyping und stellt heraus, wie neue Technologie einen starken Umbruch erzeugt haben im Hinblick besonders auf die Konzeption von Fahrzeugen.Im allgemeinen Teil erfolgt dabei zunächst eine Definition des Konzeptes der Digitalen Transformation, bevor anschließend näher auf Mercedes-Benz, speziell auf die Nutzung der Virtual Reality, eingegangen wird. Abschließend werden die gefundenen Ergebnisse nochmals zusammengefasst. 2019, 14 Seiten, eBooks.
4
9783346044204 - Tom Scheffler: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
Tom Scheffler

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich umgesetzt werden kann. Hierbei bezieht sich der Autor vor allem auf den Schwerpunkt Prototyping und stellt heraus, wie neue Technologie einen starken Umbruch erzeugt haben im Hinblick besonders auf die Konzeption von Fahrzeugen. Im allgemeinen Teil erfolgt dabei zunächst eine Definition des Konzeptes der `Digitalen Transformation`, bevor anschließend näher auf Mercedes-Benz, speziell auf die Nutzung der Virtual Reality, eingegangen wird. Abschließend werden die gefundenen Ergebnisse nochmals zusammengefasst. Ebook.
5
9783346044211 - Scheffler, T: Digitale Transformation und Virtual Reality in
Scheffler, T

Digitale Transformation und Virtual Reality in (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346044211 bzw. 3346044211, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz, Autor: Scheffler, Tom, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346044211 - Tom Scheffler: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
Tom Scheffler

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346044211 bzw. 9783346044211, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346044204 - Tom Scheffler: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
Tom Scheffler

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand des Automobilhersteller Mercedes-Benz Cars wird in dieser Arbeit aufgezeigt, wie digitale Transformation in Unternehmen und vorallem im Automobilsektor erfolgreich ... Ebook.
8
9783346044204 - Tom Scheffler: Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
Tom Scheffler

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
9
3346044211 - Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346044211 bzw. 9783346044211, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz ab 15.99 EURO.
10
9783346044204 - Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346044204 bzw. 3346044203, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz ab 14.99 EURO.
Lade…