Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 01.12.2019)Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346045515 bzw. 334604551X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll implizit einen Überblick über die Ökonomisierung des Medienmarktes bieten, während explizit der Frage nachgegangen wird, wie die TV- und Presse-Branche darauf reagiert. Dabei sollen vor allem die theoretischen Aspekte veranschaulicht werden, die es ermöglichen, die praktischen Auswirkungen einordnen zu können. Da die Ökonomisierung des Medienmarktes ein aktueller Prozess ist, wird versucht, anhand von zeitnahen Beispielen diesen Wandel sichtbar zu machen und Konsequenzen aufzuzeigen.Durch zunehmendem Wettbewerb und technischen Fortschritt ist ein Wandel des Mediensystems in den letzten Jahren zu beobachten. Nicht nur die Neuen Medien, auch die Globalisierung des Wettbewerbs erfordern eine höhere Flexibilität der Medienunternehmen. Die Ökonomisierung des Medienmarktes nimmt an Bedeutung zu, sie wird zum wichtigsten Faktor in der Medienbranche. Die eigentlichen Werte und die zugedachten Aufgaben der Medien geraten in den Hintergrund.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (2012)
ISBN: 9783346045515 bzw. 334604551X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll implizit einen Überblick über die Ökonomisierung des Medienmarktes bieten, während explizit der Frage nachgegangen wird, wie die TV- und Presse-Branche darauf reagiert. Dabei sollen vor allem die theoretischen Aspekte veranschaulicht werden, die es ermöglichen, die praktischen Auswirkungen einordnen zu können. Da die Ökonomisierung des Medienmarktes ein aktueller Prozess ist, wird versucht, anhand von zeitnahen Beispielen diesen Wandel sichtbar zu machen und Konsequenzen aufzuzeigen. Durch zunehmendem Wettbewerb und technischen Fortschritt ist ein Wandel des Mediensystems in den letzten Jahren zu beobachten. Nicht nur die Neuen Medien, auch die Globalisierung des Wettbewerbs erfordern eine höhere Flexibilität der Medienunternehmen. Die Ökonomisierung des Medienmarktes nimmt an Bedeutung zu, sie wird zum wichtigsten Faktor in der Medienbranche. Die eigentlichen Werte und die zugedachten Aufgaben der Medien geraten in den Hintergrund. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (2019)
ISBN: 3346045501 bzw. 9783346045508, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll implizit einen Überblick über die Ökonomisierung des Medienmarktes bieten, während explizit der Frage nachgegangen wird, wie die TV- und Presse-Branche darauf reagiert. Dabei sollen vor allem die theoretischen Aspekte veranschaulicht werden, die es ermöglichen, die praktischen Auswirkungen einordnen zu können. Da die Ökonomisierung des Medienmarktes ein aktueller Prozess ist, wird versucht, anhand von zeitnahen Beispielen diesen Wandel sichtbar zu machen und Konsequenzen aufzuzeigen.Durch zunehmendem Wettbewerb und technischen Fortschritt ist ein Wandel des Mediensystems in den letzten Jahren zu beobachten. Nicht nur die Neuen Medien, auch die Globalisierung des Wettbewerbs erfordern eine höhere Flexibilität der Medienunternehmen. Die Ökonomisierung des Medienmarktes nimmt an Bedeutung zu, sie wird zum wichtigsten Faktor in der Medienbranche. Die eigentlichen Werte und die zugedachten Aufgaben der Medien geraten in den Hintergrund. 2019, 20 Seiten, eBooks.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (2012)
ISBN: 9783346045508 bzw. 3346045501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll implizit einen Überblick über die Ökonomisierung des Medienmarktes bieten, während explizit der Frage nachgegangen wird,... Ebook.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
ISBN: 334604551X bzw. 9783346045515, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
ISBN: 9783346045508 bzw. 3346045501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (2019)
ISBN: 9783346045515 bzw. 334604551X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
ISBN: 9783346045508 bzw. 3346045501, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels - 1. Auflage: ab 13.99 €.