Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 01.12.2019)Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben (2019)
ISBN: 3346045749 bzw. 9783346045744, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisherige Forschung zeigt, dass Feedback einen entscheidenden Einfluss in Ideenwettbewerben hat. Die unterschiedlichen Arten von Feedback werden in dieser Forschung jedoch vernachlässigt. Insbesondere ist der Einfluss verschiedener Quellen, von denen Feedback ausgehen kann, stark unterforscht. Dieses Forschungsprojekt möchte die unterschiedlichen Effekte von Nutzerfeedback und Unternehmensfeedback im Rahmen der Ablehnung einer Idee in Ideenwettbewerben untersuchen. Als entscheidende Einflussgröße wird dabei ein besonderes Augenmerk auf das psychologische Eigentum des Teilnehmers gelegt. Zugleich wird in selbiger Weise der unterschiedliche Effekt von fokussierten und breiten Aufgabenstellungen in Ideenwettbewerben untersucht. Die Studie möchte Organisatoren für diese wichtigen Faktoren sensibilisieren und in der Gestaltung eines Ideenwettbewerbs unterstützen. Für die Untersuchung dieser Aspekte wurde ein webbasierter Ideenwettbewerb mit über 100 eingereichten Ideen durchgeführt. Diese Ideen wurden durch verschiedene Feedbackquellen abgelehnt, sodass ein hochwertig informativer Datensatz entstand.Die Ergebnisse zeigen, dass unterschiedliche Feedbackquellen und Aufgabenstellungen einen signifikanten Einfluss auf das psychologische Eigentum und die Übernahmeintention der Teilnehmer haben. Ablehnung durch Unternehmensfeedback verringert das psychologische Eigentum stärker als Ablehnung durch Nutzerfeedback und breite Aufgabenstellungen erhöhen die Übernahmeintention eher als fokussierte. Organisatoren wird empfohlen zu Nutzerfeedback und einer breiten Aufgabenstellung zu greifen, wenn das psychologische Eigentum und die Übernahmeintention nach einer Ablehnung nicht stark sinken sollen. 2019, 34 Seiten, eBooks.
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben
ISBN: 9783346045751 bzw. 3346045757, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisherige Forschung zeigt, dass Feedback einen entscheidenden Einfluss in Ideenwettbewerben hat. Die unterschiedlichen Arten von Feedback werden in dieser Forschung jedoch vernachlässigt. Insbesondere ist der Einfluss verschiedener Quellen, von denen Feedback ausgehen kann, stark unterforscht. Dieses Forschungsprojekt möchte die unterschiedlichen Effekte von Nutzerfeedback und Unternehmensfeedback im Rahmen der Ablehnung einer Idee in Ideenwettbewerben untersuchen. Als entscheidende Einflussgröße wird dabei ein besonderes Augenmerk auf das psychologische Eigentum des Teilnehmers gelegt. Zugleich wird in selbiger Weise der unterschiedliche Effekt von fokussierten und breiten Aufgabenstellungen in Ideenwettbewerben untersucht. Die Studie möchte Organisatoren für diese wichtigen Faktoren sensibilisieren und in der Gestaltung eines Ideenwettbewerbs unterstützen. Für die Untersuchung dieser Aspekte wurde ein webbasierter Ideenwettbewerb mit über 100 eingereichten Ideen durchgeführt. Diese Ideen wurden durch verschiedene Feedbackquellen abgelehnt, sodass ein hochwertig informativer Datensatz entstand. Die Ergebnisse zeigen, dass unterschiedliche Feedbackquellen und Aufgabenstellungen einen signifikanten Einfluss auf das psychologische Eigentum und die Übernahmeintention der Teilnehmer haben. Ablehnung durch Unternehmensfeedback verringert das psychologische Eigentum stärker als Ablehnung durch Nutzerfeedback und breite Aufgabenstellungen erhöhen die Übernahmeintention eher als fokussierte. Organisatoren wird empfohlen zu Nutzerfeedback und einer breiten Aufgabenstellung zu greifen, wenn das psychologische Eigentum und die Übernahmeintention nach einer Ablehnung nicht stark sinken sollen. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben
ISBN: 9783346045744 bzw. 3346045749, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisherige Forschung zeigt, dass Feedback einen entscheidenden Einfluss in Ideenwettbewerben hat. Die unterschiedlichen Arten von Feedback werden in dieser Forschung jedoch ... Ebook.
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben
ISBN: 3346045757 bzw. 9783346045751, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben
ISBN: 9783346045744 bzw. 3346045749, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben
ISBN: 3346045757 bzw. 9783346045751, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben (2019)
ISBN: 9783346045751 bzw. 3346045757, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben
ISBN: 9783346045744 bzw. 3346045749, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die dunkle Seite der Kundenintegration. Eine Untersuchung der Bedeutung von Feedbackquellen in Ideenwettbewerben (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346045751 bzw. 3346045757, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book.