Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?: Quantitative Datenanalyse
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 01.03.2020)
1
9783346049438 - Anonym: Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?: Quantitative Datenanalyse (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?: Quantitative Datenanalyse (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346049438 bzw. 3346049434, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

76,56 + Versand: 3,49 = 80,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit Werbemaßnahmen Einfluss auf den Verkauf vom nachhaltigen Kaffee, möglicherweise sogar auf unterschiedliche Berufsgruppen, haben. Dabei sollen Abhängigkeiten bewiesen werden, um zu klären, wie die verschiedenen Werbemaßnahmen auf Umsatz, durchschnittliche Rechnungshöhe und Anzahl der Kunden wirken. Außerdem wird geprüft, ob sich diese Wirkungen für die jeweiligen Berufsgruppen unterscheiden. Hierzu wird die Relevanz des Marketings genauer erläutert. Anschließend wird durch eine explorative Datenanalyse eine Hypothese aufgestellt, die im weiteren Verlauf genauer überprüft wird. Danach werden erste Abhängigkeiten zwischen den Kennzahlen herausgefiltert, um entsprechende Regressionsanalysen herauszuarbeiten.Es stellt sich immer wieder als Unternehmen die Frage, wie bedeutend die jeweilige Marketingstrategie für verschiedene Faktoren ist. Genauer gesagt, welche Änderung hat man genau mit der einen Marketingmaßnahme zu verzeichnen. Dabei möchte man in der Regel den Umsatz zwar fördern, jedoch möchte man wissen, welche Gewichtung die jeweiligen Marketingmaßnahmen haben und erfahren, inwiefern die wirklich sinnvoll sind. Genau mit diesem Thema wird sich diese Arbeit anhand eines Coffeeshops auseinandersetzen, damit eine aussagekräftige Empfehlung ausgesprochen werden kann.
2
9783346049438 - Anonym: Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?
Anonym

Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346049438 bzw. 3346049434, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit Werbemaßnahmen Einfluss auf den Verkauf vom nachhaltigen Kaffee, möglicherweise sogar auf unterschiedliche Berufsgruppen, haben. Dabei sollen Abhängigkeiten bewiesen werden, um zu klären, wie die verschiedenen Werbemaßnahmen auf Umsatz, durchschnittliche Rechnungshöhe und Anzahl der Kunden wirken. Außerdem wird geprüft, ob sich diese Wirkungen für die jeweiligen Berufsgruppen unterscheiden. Hierzu wird die Relevanz des Marketings genauer erläutert. Anschließend wird durch eine explorative Datenanalyse eine Hypothese aufgestellt, die im weiteren Verlauf genauer überprüft wird. Danach werden erste Abhängigkeiten zwischen den Kennzahlen herausgefiltert, um entsprechende Regressionsanalysen herauszuarbeiten. Es stellt sich immer wieder als Unternehmen die Frage, wie bedeutend die jeweilige Marketingstrategie für verschiedene Faktoren ist. Genauer gesagt, welche Änderung hat man genau mit der einen Marketingmaßnahme zu verzeichnen. Dabei möchte man in der Regel den Umsatz zwar fördern, jedoch möchte man wissen, welche Gewichtung die jeweiligen Marketingmaßnahmen haben und erfahren, inwiefern die wirklich sinnvoll sind. Genau mit diesem Thema wird sich diese Arbeit anhand eines Coffeeshops auseinandersetzen, damit eine aussagekräftige Empfehlung ausgesprochen werden kann. 2019. 72 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346049434 - Anonym: Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?
Anonym

Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346049434 bzw. 9783346049438, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee? ab 39.99 € als Taschenbuch: Quantitative Datenanalyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346049434 - Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?

Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346049434 bzw. 9783346049438, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee? ab 39.99 EURO Quantitative Datenanalyse.
5
9783346049438 - Anonym: Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?: Quantitative Datenanalyse
Anonym

Wie beeinflusst Werbung den Umsatz und die Nachfrage nach nachhaltigem Kaffee?: Quantitative Datenanalyse (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346049438 bzw. 3346049434, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…