Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.12.2019)
1
3346049531 - Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
Jessica Loos

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346049531 bzw. 9783346049537, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen Forschungsbereiche zu identifizieren und somit einen systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu geben. In der heutigen Zeit der Informationsüberflutung sind Unternehmen zunehmend auf Strategien angewiesen, welche die Aufmerksamkeit der Rezipienten auf ihre Produkte lenken und dazu beitragen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um dieses Ziel zu erreichen, wird vermehrt auf die Werbeform Celebrity Endorsement zurückgegriffen, die den Einsatz prominenter Fürsprecher impliziert. Das Werben durch berühmte Persönlichkeiten ist keineswegs eine neue Kommunikationstechnik, sondern wird bereits seit dem 19 Jahrhundert genutzt. Verändert hat sich hingegen die Vielzahl an Werbeanzeigen, mit welchen der heutige Konsument verstärkt konfrontiert wird. Da prominente Fürsprecher als besonders aufmerksamkeitsfördernd gelten, zählt das Celebrity Endorsement in der aktuellen Medienwelt zu einer weit verbreiteten Werbemethode, die verstärkt an Bedeutung gewinnt. Prominente sollen als glaubwürdige Quelle fungieren, um die Einstellung und Kaufabsicht der Konsumenten positiv zu beeinflussen sowie die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen. Die Erfolgsfaktoren, wodurch die gewünschten Reaktionen erreicht werden sollen, bilden folglich den Fokus bisheriger Untersuchungen. 2019, 28 Seiten, eBooks.
2
9783346049537 - Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements - Ein Literatur-Review
Jessica Loos

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements - Ein Literatur-Review (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346049537 bzw. 3346049531, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen ... Ebook.
3
9783346049537 - Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
Jessica Loos

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346049537 bzw. 3346049531, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…