Von dem Buch Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up Author100%: Erik Leitenberger: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up Author (ISBN: 9783346051752) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups90%: Erik Leitenberger: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups (ISBN: 9783346051745) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up Author
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,01 (vom 02.12.2019)
1
3346051749 - Erik Leitenberger: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups
Erik Leitenberger

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346051749 bzw. 9783346051745, in Deutsch, 79 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird mittels einer Fallstudie die Umsetzbarkeit von Agilem Marketing in einem Start-up getestet. Zu Agilem Marketing und Scrum sowie Besonderheiten im Start-up-Marketing wird das theoretische Fundament aus der Literaturrecherche entwickelt. In der Fallstudie werden Experimente durchgeführt, um agile Werte und Prinzipien mit Scrum auf die Anwendbarkeit in Start-ups zu testen. Das Ergebnis der Arbeit soll interessierten Lesern einen Einblick in die Möglichkeiten von Agilem Marketing für Start-ups geben und eine Orientierungshilfe bei der Entscheidung über eine Einführung leisten. 2019, 79 Seiten, eBooks.
2
9783346051745 - Erik Leitenberger: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups - Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up
Erik Leitenberger

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups - Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346051745 bzw. 3346051749, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird mittels einer Fallstudie die Umsetzbarkeit von Agilem Marketing in einem Start-up getestet. Zu Agilem Marketing und Scrum sowie ... Ebook.
3
3346051757 - Erik Leitenberger: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups
Erik Leitenberger

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346051757 bzw. 9783346051752, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups ab 39.99 € als Taschenbuch: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346051752 - Leitenberger, Erik: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups
Leitenberger, Erik

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346051752 bzw. 3346051757, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups, Titelzusatz: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up, Autor: Leitenberger, Erik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783346051745 - Erik Leitenberger: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups
Erik Leitenberger

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346051745 bzw. 3346051749, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups* - Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346051757 - Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346051757 bzw. 9783346051752, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups ab 39.99 EURO Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up.
7
9783346051745 - Erik Leitenberger: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups
Erik Leitenberger

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346051745 bzw. 3346051749, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups - Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up: ab 29.99 €.
8
9783346051752 - Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up Erik Leitenberger Author

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up Erik Leitenberger Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346051752 bzw. 3346051757, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

38,01 ($ 41,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start ups,Erik Leitenberger.
Lade…