Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up Author
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,01 (vom 02.12.2019)Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups (2019)
ISBN: 3346051749 bzw. 9783346051745, in Deutsch, 79 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird mittels einer Fallstudie die Umsetzbarkeit von Agilem Marketing in einem Start-up getestet. Zu Agilem Marketing und Scrum sowie Besonderheiten im Start-up-Marketing wird das theoretische Fundament aus der Literaturrecherche entwickelt. In der Fallstudie werden Experimente durchgeführt, um agile Werte und Prinzipien mit Scrum auf die Anwendbarkeit in Start-ups zu testen. Das Ergebnis der Arbeit soll interessierten Lesern einen Einblick in die Möglichkeiten von Agilem Marketing für Start-ups geben und eine Orientierungshilfe bei der Entscheidung über eine Einführung leisten. 2019, 79 Seiten, eBooks.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups - Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up (2017)
ISBN: 9783346051745 bzw. 3346051749, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird mittels einer Fallstudie die Umsetzbarkeit von Agilem Marketing in einem Start-up getestet. Zu Agilem Marketing und Scrum sowie ... Ebook.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups
ISBN: 3346051757 bzw. 9783346051752, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups
ISBN: 9783346051752 bzw. 3346051757, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 28.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups, Titelzusatz: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up, Autor: Leitenberger, Erik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups
ISBN: 9783346051745 bzw. 3346051749, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups* - Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups
ISBN: 9783346051745 bzw. 3346051749, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups - Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up: ab 29.99 €.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups: Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up Erik Leitenberger Author
ISBN: 9783346051752 bzw. 3346051757, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start ups,Erik Leitenberger.