Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Konzeptempfehlungen für die Zukunft
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.03.2020)Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien (2019)
ISBN: 3346051935 bzw. 9783346051936, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2.5, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, durch Vorstellen verschiedener angewandter Marketingbeispiele aufzuzeigen, wie diese beiden südamerikanischen Weinbauländer mit unterschiedlichen Voraussetzungen ihre in den Strategieplänen gesteckten Ziele erreichen. Ein Einblick in die heutige chilenische und argentinische Weinwelt dient als Verständnis- und Entscheidungsgrundlage. Am Ende der Arbeite lege ich meine Konzeptempfehlung für das generische Marketing, aber auch für Marketingpläne von Bodegas für den deutschsprachigen Raum dar.Relevante Faktoren sind: Logistik, Handelswege, Absatzmärkte, Marketingkonzepte, Qualität, wirtschaftliche Stabilität etc. Chile und Argentinien unterlagen in den letzten drei Dekaden zahlreichen Transformationen durch die technische Innovation imWeinbau, den Exportboom in den 90ern, neuen Terroirentwicklungen, einer jungen Generation von Önologen und verschiedene emotionale Vermarktungskonzepte auf unterschiedlichen Märkten. Diese Entwicklungen sind eine hervorragende Basis für Weinmarketingkonzepte zur Förderung des Exports, der internationalen Reputation, zur Entwicklung eines Eno-Gastronomie-Tourismuskonzepts und zum Aufbau von Icon Wines. 2019, 31 Seiten, eBooks.
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien (2018)
ISBN: 9783346051943 bzw. 3346051943, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2.5, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, durch Vorstellen verschiedener angewandter Marketingbeispiele aufzuzeigen, wie diese beiden südamerikanischen Weinbauländer mit unterschiedlichen Voraussetzungen ihre in den Strategieplänen gesteckten Ziele erreichen. Ein Einblick in die heutige chilenische und argentinische Weinwelt dient als Verständnis- und Entscheidungsgrundlage. Am Ende der Arbeite lege ich meine Konzeptempfehlung für das generische Marketing, aber auch für Marketingpläne von Bodegas für den deutschsprachigen Raum dar. Relevante Faktoren sind: Logistik, Handelswege, Absatzmärkte, Marketingkonzepte, Qualität, wirtschaftliche Stabilität etc. Chile und Argentinien unterlagen in den letzten drei Dekaden zahlreichen Transformationen durch die technische Innovation im Weinbau, den Exportboom in den 90ern, neuen Terroirentwicklungen, einer jungen Generation von Önologen und verschiedene "emotionale" Vermarktungskonzepte auf unterschiedlichen Märkten. Diese Entwicklungen sind eine hervorragende Basis für Weinmarketingkonzepte zur Förderung des Exports, der internationalen Reputation, zur Entwicklung eines Eno-Gastronomie-Tourismuskonzepts und zum Aufbau von Icon Wines. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien - Konzeptempfehlungen für die Zukunft (2018)
ISBN: 9783346051936 bzw. 3346051935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2.5, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, durch Vorstellen verschiedener angewandter Marketingbeispiele aufzuzeigen, wie diese beiden südamerikanischen Weinbauländer mit unterschiedlichen Voraussetzungen ihre in den Strategieplänen gesteckten ... Ebook.
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien
ISBN: 3346051943 bzw. 9783346051943, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien
ISBN: 9783346051936 bzw. 3346051935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien* - Konzeptempfehlungen für die Zukunft / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Konzeptempfehlungen für die Zukunft (2019)
ISBN: 9783346051943 bzw. 3346051943, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.