Von dem Buch Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Konzeptempfehlungen für die Zukunft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Konzeptempfehlungen für die Zukunft100%: Klein-Tischendorf, Silke: Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Konzeptempfehlungen für die Zukunft (ISBN: 9783346051943) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien75%: Silke Klein-Tischendorf: Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien (ISBN: 9783346051936) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Konzeptempfehlungen für die Zukunft
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.03.2020)
1
3346051935 - Silke Klein-Tischendorf: Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien
Silke Klein-Tischendorf

Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346051935 bzw. 9783346051936, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2.5, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, durch Vorstellen verschiedener angewandter Marketingbeispiele aufzuzeigen, wie diese beiden südamerikanischen Weinbauländer mit unterschiedlichen Voraussetzungen ihre in den Strategieplänen gesteckten Ziele erreichen. Ein Einblick in die heutige chilenische und argentinische Weinwelt dient als Verständnis- und Entscheidungsgrundlage. Am Ende der Arbeite lege ich meine Konzeptempfehlung für das generische Marketing, aber auch für Marketingpläne von Bodegas für den deutschsprachigen Raum dar.Relevante Faktoren sind: Logistik, Handelswege, Absatzmärkte, Marketingkonzepte, Qualität, wirtschaftliche Stabilität etc. Chile und Argentinien unterlagen in den letzten drei Dekaden zahlreichen Transformationen durch die technische Innovation imWeinbau, den Exportboom in den 90ern, neuen Terroirentwicklungen, einer jungen Generation von Önologen und verschiedene emotionale Vermarktungskonzepte auf unterschiedlichen Märkten. Diese Entwicklungen sind eine hervorragende Basis für Weinmarketingkonzepte zur Förderung des Exports, der internationalen Reputation, zur Entwicklung eines Eno-Gastronomie-Tourismuskonzepts und zum Aufbau von Icon Wines. 2019, 31 Seiten, eBooks.
2
9783346051943 - Klein-Tischendorf, Silke: Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien
Klein-Tischendorf, Silke

Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346051943 bzw. 3346051943, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2.5, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, durch Vorstellen verschiedener angewandter Marketingbeispiele aufzuzeigen, wie diese beiden südamerikanischen Weinbauländer mit unterschiedlichen Voraussetzungen ihre in den Strategieplänen gesteckten Ziele erreichen. Ein Einblick in die heutige chilenische und argentinische Weinwelt dient als Verständnis- und Entscheidungsgrundlage. Am Ende der Arbeite lege ich meine Konzeptempfehlung für das generische Marketing, aber auch für Marketingpläne von Bodegas für den deutschsprachigen Raum dar. Relevante Faktoren sind: Logistik, Handelswege, Absatzmärkte, Marketingkonzepte, Qualität, wirtschaftliche Stabilität etc. Chile und Argentinien unterlagen in den letzten drei Dekaden zahlreichen Transformationen durch die technische Innovation im Weinbau, den Exportboom in den 90ern, neuen Terroirentwicklungen, einer jungen Generation von Önologen und verschiedene "emotionale" Vermarktungskonzepte auf unterschiedlichen Märkten. Diese Entwicklungen sind eine hervorragende Basis für Weinmarketingkonzepte zur Förderung des Exports, der internationalen Reputation, zur Entwicklung eines Eno-Gastronomie-Tourismuskonzepts und zum Aufbau von Icon Wines. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346051936 - Silke Klein-Tischendorf: Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien - Konzeptempfehlungen für die Zukunft
Silke Klein-Tischendorf

Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien - Konzeptempfehlungen für die Zukunft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346051936 bzw. 3346051935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Diplomarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2.5, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, durch Vorstellen verschiedener angewandter Marketingbeispiele aufzuzeigen, wie diese beiden südamerikanischen Weinbauländer mit unterschiedlichen Voraussetzungen ihre in den Strategieplänen gesteckten ... Ebook.
4
3346051943 - Silke Klein-Tischendorf: Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien
Silke Klein-Tischendorf

Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346051943 bzw. 9783346051943, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien ab 14.99 € als Taschenbuch: Konzeptempfehlungen für die Zukunft. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346051936 - Silke Klein-Tischendorf: Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien
Silke Klein-Tischendorf

Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346051936 bzw. 3346051935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien* - Konzeptempfehlungen für die Zukunft / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
9783346051943 - Klein-Tischendorf, Silke: Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Konzeptempfehlungen für die Zukunft
Klein-Tischendorf, Silke

Aktuelle Marketingkonzepte der Weinbauländer Chile und Argentinien: Konzeptempfehlungen für die Zukunft (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346051943 bzw. 3346051943, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich

Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…