Von dem Buch Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung100%: Gül Özkan: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung (ISBN: 9783346057310) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung100%: Gül Özkan: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung (ISBN: 9783346057303) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.12.2019)
1
9783346057310 - Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346057310 bzw. 3346057313, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Künstliche Intelligenz (KI) Pädagogen ersetzen kann. Im ersten Teil der Arbeit werden der Begriff der KI und ihre Fähigkeiten vorgestellt. Danach folgen die Aufgaben der Pädagogen. Im Fokus des Kapitels stehen die Aufgaben der Erziehung und Bildung. Darauf aufbauend werden das Erziehungskonzept von Immanuel Kant und die Bildungstheorie von Wilhelm von Humboldt analysiert. Im Laufe dieses Kapitels wird zudem die Ersatzmöglichkeit von Pädagogen geprüft. Abschließend folgt ein Fazit, in dem die KI als pädagogisches Hilfsmittel dargestellt wird. Außerdem wird es einen Aufruf an Pädagogen geben. Ziel dieser Arbeit ist die Verdeutlichung der Relevanz der pädagogischen Tätigkeit und ihre Gegenüberstellung in der Theorie und der Praxis. Die Gegenwart, so auch die Zukunft, ist ohne die Technologie undenkbar geworden. Sie erleichtert uns das Leben in vielen Hinsichten. So wird die Künstliche Intelligenz heute schon in einigen Sektoren genutzt und leistet der Wirtschaftskraft somit einen gewichtigen Beitrag. Was anfangs einen sehr zuvorkommenden Eindruck erweckt, kann sich mit der Zeit als suboptimal entpuppen. Denn die digitale Intelligenz ist Aufgrund ihrer Künstlichkeit nicht gleich unbedenklich. Sie kann in einigen Bereichen die natürliche Zukunft übertreffen und somit die Menschheit entmachten. So werden schon Menschen aus einigen Berufen verdrängt. Doch durch die Steigung kreativer und anspruchsvollerer Tätigkeiten, die bisher nur Menschen mit bester Professionalität ausüben können, sind letzthin keine nennenswerten Bedenken da gewesen. Die KI ist jedoch auf dem besten Wege sich in diversen Bereichen zu spezialisieren und sich allgemein zu perfektionieren. So stellen viele Menschen sich berechtigterweise die Frage, ob ihre Berufe in Zukunft auch betroffen sein könnten. Auch Pädagogen stellen sich diese entscheidende Frage. Jedoch gehört der Beruf als Pädagoge zu dem Fachgebiet, wo Professionalität und Kreativität erwünscht oder sogar erforderlich ist. Kann diese Professionalität jedoch tatsächlich nur von Menschen getätigt werden, so dass ein Pädagoge unter der digitalen Revolutionierung der Arbeitsbereiche und des stetig wachsenden Technologiebedarfs nicht bekümmert sein muss? 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
3346057305 - Gül Özkan: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung
Gül Özkan

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346057305 bzw. 9783346057303, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Künstliche Intelligenz (KI) Pädagogen ersetzen kann. Im ersten Teil der Arbeit werden der Begriff der KI und ihre Fähigkeiten vorgestellt. Danach folgen die Aufgaben der Pädagogen. Im Fokus des Kapitels stehen die Aufgaben der Erziehung und Bildung. Darauf aufbauend werden das Erziehungskonzept von Immanuel Kant und die Bildungstheorie von Wilhelm von Humboldt analysiert. Im Laufe dieses Kapitels wird zudem die Ersatzmöglichkeit von Pädagogen geprüft. Abschließend folgt ein Fazit, in dem die KI als pädagogisches Hilfsmittel dargestellt wird. Außerdem wird es einen Aufruf an Pädagogen geben. Ziel dieser Arbeit ist die Verdeutlichung der Relevanz der pädagogischen Tätigkeit und ihre Gegenüberstellung in der Theorie und der Praxis.Die Gegenwart, so auch die Zukunft, ist ohne die Technologie undenkbar geworden. Sie erleichtert uns das Leben in vielen Hinsichten. So wird die Künstliche Intelligenz heute schon in einigen Sektoren genutzt und leistet der Wirtschaftskraft somit einen gewichtigen Beitrag. Was anfangs einen sehr zuvorkommenden Eindruck erweckt, kann sich mit der Zeit als suboptimal entpuppen. Denn die digitale Intelligenz ist Aufgrund ihrer Künstlichkeit nicht gleich unbedenklich. Sie kann in einigen Bereichen die natürliche Zukunft übertreffen und somit die Menschheit entmachten. So werden schon Menschen aus einigen Berufen verdrängt. Doch durch die Steigung kreativer und anspruchsvollerer Tätigkeiten, die bisher nur Menschen mit bester Professionalität ausüben können, sind letzthin keine nennenswerten Bedenken da gewesen.Die KI ist jedoch auf dem besten Wege sich in diversen Bereichen zu spezialisieren und sich allgemein zu perfektionieren. So stellen viele Menschen sich berechtigterweise die Frage, ob ihre Berufe in Zukunft auch betroffen sein könnten. Auch Pädagogen stellen sich diese entscheidende Frage. Jedoch gehört der Beruf als Pädagoge zu dem Fachgebiet, wo Professionalität und Kreativität erwünscht oder sogar erforderlich ist. Kann diese Professionalität jedoch tatsächlich nur von Menschen getätigt werden, so dass ein Pädagoge unter der digitalen Revolutionierung der Arbeitsbereiche und des stetig wachsenden Technologiebedarfs nicht bekümmert sein muss? 2019, 22 Seiten, eBooks.
3
9783346057310 - Gül Özkan: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung: Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen? (Paperback)
Symbolbild
Gül Özkan

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung: Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen? (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346057310 bzw. 3346057313, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

29,04 + Versand: 3,52 = 32,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Künstliche Intelligenz (KI) Pädagogen ersetzen kann. Im ersten Teil der Arbeit werden der Begriff der KI und ihre Fähigkeiten vorgestellt. Danach folgen die Aufgaben der Pädagogen. Im Fokus des Kapitels stehen die Aufgaben der Erziehung und Bildung. Darauf aufbauend werden das Erziehungskonzept von Immanuel Kant und die Bildungstheorie von Wilhelm von Humboldt analysiert. Im Laufe dieses Kapitels wird zudem die Ersatzmöglichkeit von Pädagogen geprüft. Abschließend folgt ein Fazit, in dem die KI als pädagogisches Hilfsmittel dargestellt wird. Außerdem wird es einen Aufruf an Pädagogen geben. Ziel dieser Arbeit ist die Verdeutlichung der Relevanz der pädagogischen Tätigkeit und ihre Gegenüberstellung in der Theorie und der Praxis.Die Gegenwart, so auch die Zukunft, ist ohne die Technologie undenkbar geworden. Sie erleichtert uns das Leben in vielen Hinsichten. So wird die Künstliche Intelligenz heute schon in einigen Sektoren genutzt und leistet der Wirtschaftskraft somit einen gewichtigen Beitrag. Was anfangs einen sehr zuvorkommenden Eindruck erweckt, kann sich mit der Zeit als suboptimal entpuppen. Denn die digitale Intelligenz ist Aufgrund ihrer Künstlichkeit nicht gleich unbedenklich. Sie kann in einigen Bereichen die natürliche Zukunft übertreffen und somit die Menschheit entmachten. So werden schon Menschen aus einigen Berufen verdrängt. Doch durch die Steigung kreativer und anspruchsvollerer Tätigkeiten, die bisher nur Menschen mit bester Professionalität ausüben können, sind letzthin keine nennenswerten Bedenken da gewesen.Die KI ist jedoch auf dem besten Wege sich in diversen Bereichen zu spezialisieren und sich allgemein zu perfektionieren. So stellen viele Menschen sich berechtigterweise die Frage, ob ihre Berufe in Zukunft auch betroffen sein könnten. Auch Pädagogen stellen sich diese entscheidende Frage. Jedoch gehört der Beruf als Pädagoge zu dem Fachgebiet, wo Professionalität und Kreativität erwünscht oder sogar erforderlich ist. Kann diese Professionalität jedoch tatsächlich nur von Menschen getätigt werden, so dass ein Pädagoge unter der digitalen Revolutionierung der Arbeitsbereiche und des stetig wachsenden Technologiebedarfs nicht bekümmert sein muss?
4
9783346057310 - Özkan, Gül: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung
Özkan, Gül

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346057310 bzw. 3346057313, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Künstliche Intelligenz (KI) Pädagogen ersetzen kann. Im ersten Teil der Arbeit werden der Begriff der KI und ihre Fähigkeiten vorgestellt. Danach folgen die Aufgaben der Pädagogen. Im Fokus des Kapitels stehen die Aufgaben der Erziehung und Bildung. Darauf aufbauend werden das Erziehungskonzept von Immanuel Kant und die Bildungstheorie von Wilhelm von Humboldt analysiert. Im Laufe dieses Kapitels wird zudem die Ersatzmöglichkeit von Pädagogen geprüft. Abschließend folgt ein Fazit, in dem die KI als pädagogisches Hilfsmittel dargestellt wird. Außerdem wird es einen Aufruf an Pädagogen geben. Ziel dieser Arbeit ist die Verdeutlichung der Relevanz der pädagogischen Tätigkeit und ihre Gegenüberstellung in der Theorie und der Praxis. Die Gegenwart, so auch die Zukunft, ist ohne die Technologie undenkbar geworden. Sie erleichtert uns das Leben in vielen Hinsichten. So wird die Künstliche Intelligenz heute schon in einigen Sektoren genutzt und leistet der Wirtschaftskraft somit einen gewichtigen Beitrag. Was anfangs einen sehr zuvorkommenden Eindruck erweckt, kann sich mit der Zeit als suboptimal entpuppen. Denn die digitale Intelligenz ist Aufgrund ihrer Künstlichkeit nicht gleich unbedenklich. Sie kann in einigen Bereichen die natürliche Zukunft übertreffen und somit die Menschheit entmachten. So werden schon Menschen aus einigen Berufen verdrängt. Doch durch die Steigung kreativer und anspruchsvollerer Tätigkeiten, die bisher nur Menschen mit bester Professionalität ausüben können, sind letzthin keine nennenswerten Bedenken da gewesen. Die KI ist jedoch auf dem besten Wege sich in diversen Bereichen zu spezialisieren und sich allgemein zu perfektionieren. So stellen viele Menschen sich berechtigterweise die Frage, ob ihre Berufe in Zukunftauch betroffen sein könnten. Auch Pädagogen stellen sich diese entscheidende Frage. Jedoch gehört der Beruf als Pädagoge zu dem Fachgebiet, wo Professionalität und Kreativität erwünscht oder sogar erforderlich ist. Kann diese Professionalität jedoch tatsächlich nur von Menschen getätigt werden, so dass ein Pädagoge unter der digitalen Revolutionierung der Arbeitsbereiche und des stetig wachsenden Technologiebedarfs nicht bekümmert sein muss? 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783346057303 - Gül Özkan: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung - Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen?
Gül Özkan

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung - Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346057303 bzw. 3346057305, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Künstliche Intelligenz (KI) Pädagogen ersetzen kann. Im ersten Teil der Arbeit werden der Begriff der KI und ihre ... Ebook.
6
3346057313 - Gül Özkan: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung
Gül Özkan

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346057313 bzw. 9783346057310, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung ab 14.99 € als Taschenbuch: Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783346057303 - Gül Özkan: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung
Gül Özkan

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346057303 bzw. 3346057305, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung* - Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen? / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
3346057313 - Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346057313 bzw. 9783346057310, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung ab 14.99 EURO Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen?
9
9783346057303 - Gül Özkan: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung
Gül Özkan

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346057303 bzw. 3346057305, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung - Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen?: ab 15.99 €.
10
9783346057310 - Özkan, Gül: Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung: Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen?
Özkan, Gül

Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Bildung und Erziehung: Kann die Künstliche Intelligenz Pädagoginnen/Pädagogen ersetzen? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346057310 bzw. 3346057313, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…