Von dem Buch Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Uladlen Burunou: Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends (ISBN: 9783346057624) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Uladlen Burunou: Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends (ISBN: 9783346057617) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.01.2020)1
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346057615 bzw. 9783346057617, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Text thematisiert die Kundenkommunikation der Fastfoodkette McDonald'S. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Fragestellung, wie sich McDonald's an die aktuellen Trends des Marktes anpasst, und wie die Kundenanforderungen befriedigtwerden. Im ersten Teil soll grob ein Überblick gegeben werden wie das Unternehmen McDonald's sich mit der Zeit entwickelt hat und wie sich das Image verändert. Nach einer kurzen Einführung in die Hauptthematik und die Problemstellung dieser Hausarbeit sollen theoretische Grundlagen und deren Zusammenhang mit McDonald's analysiert werden. Diesbezüglich wird die Farbwirkung auf die Konsumenten erläutert und in Beziehung zu den Golden Arches und dem Logohintergrund gesetzt. Außerdem wird angesprochen, wie das Logo von McDonalds verändert wurde, wie der Marken Relaunch realisiert wird und auf den Nachfrager wirkt. Zusätzlich wird darüber informiert, was McDonald's unternimmt, um bessere Assoziationen mit dem Markennamen zu erwerben. Abschließend folgt ein Fazit. Hier wird die Fragestellung konkret geklärt, und die Zusammenfassung der Ergebnisse gebildet. 2019, 12 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Text thematisiert die Kundenkommunikation der Fastfoodkette McDonald'S. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Fragestellung, wie sich McDonald's an die aktuellen Trends des Marktes anpasst, und wie die Kundenanforderungen befriedigtwerden. Im ersten Teil soll grob ein Überblick gegeben werden wie das Unternehmen McDonald's sich mit der Zeit entwickelt hat und wie sich das Image verändert. Nach einer kurzen Einführung in die Hauptthematik und die Problemstellung dieser Hausarbeit sollen theoretische Grundlagen und deren Zusammenhang mit McDonald's analysiert werden. Diesbezüglich wird die Farbwirkung auf die Konsumenten erläutert und in Beziehung zu den Golden Arches und dem Logohintergrund gesetzt. Außerdem wird angesprochen, wie das Logo von McDonalds verändert wurde, wie der Marken Relaunch realisiert wird und auf den Nachfrager wirkt. Zusätzlich wird darüber informiert, was McDonald's unternimmt, um bessere Assoziationen mit dem Markennamen zu erwerben. Abschließend folgt ein Fazit. Hier wird die Fragestellung konkret geklärt, und die Zusammenfassung der Ergebnisse gebildet. 2019, 12 Seiten, eBooks.
2
Anpassung des Markenimages von McDonald`s an die Konsumentenwünsche und Markttrends
DE NW EB DL
ISBN: 9783346057617 bzw. 3346057615, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anpassung des Markenimages von McDonald`s an die Konsumentenwünsche und Markttrends: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Text thematisiert die Kundenkommunikation der Fastfoodkette `McDonald`s`. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Fragestellung, wie sich McDonald`s an die aktuellen Trends des ... Ebook.
Anpassung des Markenimages von McDonald`s an die Konsumentenwünsche und Markttrends: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Text thematisiert die Kundenkommunikation der Fastfoodkette `McDonald`s`. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Fragestellung, wie sich McDonald`s an die aktuellen Trends des ... Ebook.
3
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346057624 bzw. 3346057623, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends, Autor: Burunou, Uladlen, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends, Autor: Burunou, Uladlen, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
4
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends
~DE PB NW
ISBN: 3346057623 bzw. 9783346057624, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends
DE NW EB
ISBN: 9783346057617 bzw. 3346057615, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends
DE NW EB
ISBN: 9783346057617 bzw. 3346057615, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends: ab 15.99 €.
Anpassung des Markenimages von McDonald's an die Konsumentenwünsche und Markttrends: ab 15.99 €.
Lade…