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Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts (Paperback)
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Bester Preis: € 15,99 (vom 01.12.2019)Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346057686 bzw. 3346057682, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (Sparkasse Bad Neustadt A. d. Saale), Veranstaltung: Marketing-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Zielstellung der vorliegenden Seminararbeit lautet: "Zielsetzung ist es, in Ansätzen ein Modell zur Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts aufzustellen und daraus Ansatzpunkte zur Steigerung des Kundenwertes abzuleiten." Dabei handelt es sich aufgrund des begrenzten Umfangs um eine vereinfachte modelltheoretische Analyse, die grundlegende Ansatzpunkte aufzeigen soll, wie ein Kundenbewertungsmodell ausgestaltet sein kann. Gearbeitet wurde größtenteils mit Fachliteratur.Zu Beginn werden Anforderungen an das zu konzipierende Kundenbewertungsmodell aufgestellt. Danach werden die für das Verständnis der Arbeit notwendigen theoretischen Grundlagen erläutert. Dazu zählen unter anderem die Begriffsklärung des Kundenwertes, die Erläuterung des Kundenlebenszyklus sowie die des Customer Lifetime Values. Im nächsten Schritt erfolgt dann die Konzeption eines Kundenbewertungsmodells mit anschließender Analyse von sich daraus ergebenden Ansatzpunkten zur Steigerung des Customer Lifetime Values. Im letzten Schritt werden die im zweiten Kapitel aufgestellten Anforderungen überprüft und die gewonnenen Ergebnisse kritisch gewürdigt. Ein Fazit bildet den Abschluss der Arbeit.
Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts
ISBN: 9783346057686 bzw. 3346057682, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (Sparkasse Bad Neustadt A. d. Saale), Veranstaltung: Marketing-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Zielstellung der vorliegenden Seminararbeit lautet: "Zielsetzung ist es, in Ansätzen ein Modell zur Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts aufzustellen und daraus Ansatzpunkte zur Steigerung des Kundenwertes abzuleiten." Dabei handelt es sich aufgrund des begrenzten Umfangs um eine vereinfachte modelltheoretische Analyse, die grundlegende Ansatzpunkte aufzeigen soll, wie ein Kundenbewertungsmodell ausgestaltet sein kann. Gearbeitet wurde größtenteils mit Fachliteratur. Zu Beginn werden Anforderungen an das zu konzipierende Kundenbewertungsmodell aufgestellt. Danach werden die für das Verständnis der Arbeit notwendigen theoretischen Grundlagen erläutert. Dazu zählen unter anderem die Begriffsklärung des Kundenwertes, die Erläuterung des Kundenlebenszyklus sowie die des Customer Lifetime Values. Im nächsten Schritt erfolgt dann die Konzeption eines Kundenbewertungsmodells mit anschließender Analyse von sich daraus ergebenden Ansatzpunkten zur Steigerung des Customer Lifetime Values. Im letzten Schritt werden die im zweiten Kapitel aufgestellten Anforderungen überprüft und die gewonnenen Ergebnisse kritisch gewürdigt. Ein Fazit bildet den Abschluss der Arbeit. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts (2019)
ISBN: 3346057674 bzw. 9783346057679, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (Sparkasse Bad Neustadt A. d. Saale), Veranstaltung: Marketing-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Zielstellung der vorliegenden Seminararbeit lautet: Zielsetzung ist es, in Ansätzen ein Modell zur Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts aufzustellen und daraus Ansatzpunkte zur Steigerung des Kundenwertes abzuleiten. Dabei handelt es sich aufgrund des begrenzten Umfangs um eine vereinfachte modelltheoretische Analyse, die grundlegende Ansatzpunkte aufzeigen soll, wie ein Kundenbewertungsmodell ausgestaltet sein kann. Gearbeitet wurde größtenteils mit Fachliteratur.Zu Beginn werden Anforderungen an das zu konzipierende Kundenbewertungsmodell aufgestellt. Danach werden die für das Verständnis der Arbeit notwendigen theoretischen Grundlagen erläutert. Dazu zählen unter anderem die Begriffsklärung des Kundenwertes, die Erläuterung des Kundenlebenszyklus sowie die des Customer Lifetime Values. Im nächsten Schritt erfolgt dann die Konzeption eines Kundenbewertungsmodells mit anschließender Analyse von sich daraus ergebenden Ansatzpunkten zur Steigerung des Customer Lifetime Values. Im letzten Schritt werden die im zweiten Kapitel aufgestellten Anforderungen überprüft und die gewonnenen Ergebnisse kritisch gewürdigt. Ein Fazit bildet den Abschluss der Arbeit. 2019, 21 Seiten, eBooks.
Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts
ISBN: 9783346057679 bzw. 3346057674, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (Sparkasse Bad Neustadt A. d. Saale), Veranstaltung: Marketing-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Zielstellung der vorliegenden Seminararbeit lautet: `Zielsetzung ist es, in ... Ebook.
Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts
ISBN: 3346057682 bzw. 9783346057686, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts
ISBN: 9783346057679 bzw. 3346057674, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts (2019)
ISBN: 9783346057686 bzw. 3346057682, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts
ISBN: 9783346057679 bzw. 3346057674, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts: ab 15.99 €.