Von dem Buch Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel100%: Cindy Morrison: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel (ISBN: 9783346069467) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel91%: Cindy Morrison: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel (ISBN: 9783346069450) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.02.2020)
1
9783346069450 - Cindy Morrison: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel
Cindy Morrison

Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346069450 bzw. 3346069451, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2,0, Middlesex University in London, Veranstaltung: Markt- und Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preiswettbewerb setzt branchenubergreifend die Unternehmen zunehmend unter Druck. Maßgeblichen Einfluss hat die steigende ... Ebook.
2
9783346069467 - Morrison, C: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychol
Morrison, C

Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychol (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346069467 bzw. 334606946X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel, Autor: Morrison, Cindy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
3
334606946X - Cindy Morrison: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel
Cindy Morrison

Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334606946X bzw. 9783346069467, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
4
334606946X - Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel

Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334606946X bzw. 9783346069467, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel ab 14.99 EURO.
Lade…