Von dem Buch Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Cindy Morrison: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel (ISBN: 9783346069467) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Cindy Morrison: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel (ISBN: 9783346069450) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.02.2020)1
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel
DE NW EB DL
ISBN: 9783346069450 bzw. 3346069451, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2,0, Middlesex University in London, Veranstaltung: Markt- und Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preiswettbewerb setzt branchenubergreifend die Unternehmen zunehmend unter Druck. Maßgeblichen Einfluss hat die steigende ... Ebook.
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2,0, Middlesex University in London, Veranstaltung: Markt- und Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preiswettbewerb setzt branchenubergreifend die Unternehmen zunehmend unter Druck. Maßgeblichen Einfluss hat die steigende ... Ebook.
2
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychol (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346069467 bzw. 334606946X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel, Autor: Morrison, Cindy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie, Digitalisierung im Handel, Autor: Morrison, Cindy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
3
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel
~DE PB NW
ISBN: 334606946X bzw. 9783346069467, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Markt- und Konsumentenpsychologie. Preispsychologie Digitalisierung im Handel ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
Lade…