Von dem Buch Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (Paperback)100%: Dennis Winter, Aileen Illi, Jascha Binder: Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (Paperback) (ISBN: 9783346069818) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car100%: Jascha Binder/ Aileen Illi/ Dennis Winter: Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (ISBN: 9783346069801) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 01.12.2019)
1
9783346069818 - Dennis Winter, Aileen Illi, Jascha Binder: Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (Paperback)
Symbolbild
Dennis Winter, Aileen Illi, Jascha Binder

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346069818 bzw. 3346069818, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

48,89 + Versand: 3,52 = 52,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0 (A), Universität Stuttgart (Abteilung VIII, Lehrstuhl für ABWL & Wirtschaftsinformatik II), Veranstaltung: Plattformbasierte Geschäftsmodelle und Strategien bei vernetzten, digitalisierten Produkten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklungen der vierten industriellen Revolution führen zu einer zunehmenden Vernetzung von Fahrzeugen und sorgen für ein erweitertes Connected-Car-Ökosystem. Auf dieser Basis bietet dieser Wandel Automobilherstellern die Chance vom Produkt- zum Plattformgeschäft zu wechseln. In diesem Buch werden speziell auf Connected-Cars abgestimmte Geschäftsmodellmuster vorgestellt und auf ihre konkrete Anwendung hin bei den deutschen Premiumherstellern Mercedes, Audi und BMW sowie bei der US-Konkurrenz Tesla untersucht.Ein Connected Car hat nicht nur eine Internetverbindung, sondern kommuniziert mit anderen Geräten, Netzwerken oder Services außerhalb des Autos. Dazu gehören andere Fahrzeuge, das zu Hause, das Büro und öffentliche Infrastrukturen. Automatisierte, autonome und individualisierte Services sind dabei die Grundlage für neue Geschäftsmodelle, welche den Erlöspool von Automobilherstellern und Komplementoren nicht nur erweitern, sondern auf lange Sicht auch bestimmen könnten.Insgesamt 17 plattformbasierte Geschäftsmodellmuster werden anhand von geeigneten Beispielen umfassend erklärt. Anschließend werden diese im Hinblick auf das Ausmaß und den Kontext der Anwendung bei den vier eingangs genannten Automarken geprüft. Eine spezielle tabellarische Darstellung der Ergebnisse ermöglicht einen strukturierten Überblick der Erkenntnisse über alle Geschäftsmodelle und Automarken hinweg.Thematisiert wird darüber hinaus auch die teilweise bessere Umsetzung von modernen Geschäftsmodellen im Mittelklassesegment am Beispiel des Konkurrenten Volvo. Insbesondere wird außerdem auf die Frage eingegangen, ob die Automobilhersteller in Zukunft noch den Mittelpunkt eines Connected-Car-Ökosystems darstellen werden. Unternehmen wie Apple, Google und Amazon könnten durch eigene Plattformen zur Vernetzung und Nutzung von Services zunehmenden Einfluss gewinnen und aktuelle Marktstrukturen grundlegend verändern.
2
334606980X - Dennis Winter, Aileen Illi, Jascha Binder: Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car
Dennis Winter, Aileen Illi, Jascha Binder

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334606980X bzw. 9783346069801, in Deutsch, 50 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0 (A), Universität Stuttgart (Abteilung VIII, Lehrstuhl für ABWL & Wirtschaftsinformatik II), Veranstaltung: Plattformbasierte Geschäftsmodelle und Strategien bei vernetzten, digitalisierten Produkten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklungen der vierten industriellen Revolution führen zu einer zunehmenden Vernetzung von Fahrzeugen und sorgen für ein erweitertes Connected-Car-Ökosystem. Auf dieser Basis bietet dieser Wandel Automobilherstellern die Chance vom Produkt- zum Plattformgeschäft zu wechseln. In diesem Buch werden speziell auf Connected-Cars abgestimmte Geschäftsmodellmuster vorgestellt und auf ihre konkrete Anwendung hin bei den deutschen Premiumherstellern Mercedes, Audi und BMW sowie bei der US-Konkurrenz Tesla untersucht.Ein Connected Car hat nicht nur eine Internetverbindung, sondern kommuniziert mit anderen Geräten, Netzwerken oder Services außerhalb des Autos. Dazu gehören andere Fahrzeuge, das zu Hause, das Büro und öffentliche Infrastrukturen. Automatisierte, autonome und individualisierte Services sind dabei die Grundlage für neue Geschäftsmodelle, welche den Erlöspool von Automobilherstellern und Komplementoren nicht nur erweitern, sondern auf lange Sicht auch bestimmen könnten.Insgesamt 17 plattformbasierte Geschäftsmodellmuster werden anhand von geeigneten Beispielen umfassend erklärt. Anschließend werden diese im Hinblick auf das Ausmaß und den Kontext der Anwendung bei den vier eingangs genannten Automarken geprüft. Eine spezielle tabellarische Darstellung der Ergebnisse ermöglicht einen strukturierten Überblick der Erkenntnisse über alle Geschäftsmodelle und Automarken hinweg.Thematisiert wird darüber hinaus auch die teilweise bessere Umsetzung von modernen Geschäftsmodellen im Mittelklassesegment am Beispiel des Konkurrenten Volvo. Insbesondere wird außerdem auf die Frage eingegangen, ob die Automobilhersteller in Zukunft noch den Mittelpunkt eines Connected-Car-Ökosystems darstellen werden. Unternehmen wie Apple, Google und Amazon könnten durch eigene Plattformen zur Vernetzung und Nutzung von Services zunehmenden Einfluss gewinnen und aktuelle Marktstrukturen grundlegend verändern. 2019, 50 Seiten, eBooks.
3
9783346069818 - Dennis Winter: Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car
Dennis Winter

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346069818 bzw. 3346069818, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0 (A), Universität Stuttgart (Abteilung VIII, Lehrstuhl für ABWL & Wirtschaftsinformatik II), Veranstaltung: Plattformbasierte Geschäftsmodelle und Strategien bei vernetzten, digitalisierten Produkten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklungen der vierten industriellen Revolution führen zu einer zunehmenden Vernetzung von Fahrzeugen und sorgen für ein erweitertes Connected-Car-Ökosystem. Auf dieser Basis bietet dieser Wandel Automobilherstellern die Chance vom Produkt- zum Plattformgeschäft zu wechseln. In diesem Buch werden speziell auf Connected-Cars abgestimmte Geschäftsmodellmuster vorgestellt und auf ihre konkrete Anwendung hin bei den deutschen Premiumherstellern Mercedes, Audi und BMW sowie bei der US-Konkurrenz Tesla untersucht. Ein Connected Car hat nicht nur eine Internetverbindung, sondern kommuniziert mit anderen Geräten, Netzwerken oder Services außerhalb des Autos. Dazu gehören andere Fahrzeuge, das zu Hause, das Büro und öffentliche Infrastrukturen. Automatisierte, autonome und individualisierte Services sind dabei die Grundlage für neue Geschäftsmodelle, welche den Erlöspool von Automobilherstellern und Komplementoren nicht nur erweitern, sondern auf lange Sicht auch bestimmen könnten. Insgesamt 17 plattformbasierte Geschäftsmodellmuster werden anhand von geeigneten Beispielen umfassend erklärt. Anschließend werden diese im Hinblick auf das Ausmaß und den Kontext der Anwendung bei den vier eingangs genannten Automarken geprüft. Eine spezielle tabellarische Darstellung der Ergebnisse ermöglicht einen strukturierten Überblick der Erkenntnisse über alle Geschäftsmodelle und Automarken hinweg. Thematisiert wird darüber hinaus auch die teilweise bessere Umsetzung von modernen Geschäftsmodellen im Mittelklassesegment am Beispiel des Konkurrenten Volvo. Insbesondere wird außerdem auf die Frage eingegangen, ob die Automobilhersteller in Zukunft noch den Mittelpunkt eines Connected-Car-Ökosystems darstellen werden. Unternehmen wie Apple, Google und Amazon könnten durch eigene Plattformen zur Vernetzung und Nutzung von Services zunehmenden Einfluss gewinnen und aktuelle Marktstrukturen grundlegend verändern. Taschenbuch.
4
9783346069801 - Jascha Binder/ Aileen Illi/ Dennis Winter: Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car
Jascha Binder/ Aileen Illi/ Dennis Winter

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346069801 bzw. 334606980X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346069801 - Dennis Winter: Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car
Symbolbild
Dennis Winter

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346069801 bzw. 334606980X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346069818 - Winter, Dennis, Illi, Aileen, Binder, Jascha: Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car
Winter, Dennis, Illi, Aileen, Binder, Jascha

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346069818 bzw. 3346069818, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,00 = 27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-11-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783346069801 - Jascha Binder/ Aileen Illi/ Dennis Winter: Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car
Jascha Binder/ Aileen Illi/ Dennis Winter

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346069801 bzw. 334606980X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car - 1. Auflage: ab 18.99 €.
8
9783346069818 - Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car
Symbolbild

Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783346069818 bzw. 3346069818, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

53,02 + Versand: 14,51 = 67,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…