Von dem Buch Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes100%: Thomas Rosenberger: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (ISBN: 9783346069894) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes95%: Thomas Rosenberger: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (ISBN: 9783346069887) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
10 Angebote vergleichen

PreiseJan. 20Dez. 20Feb. 22
Schnitt 53,22 0,00 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 02.01.2020)
1
9783346069894 - Rosenberger, Thomas: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
Rosenberger, Thomas

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 2,0, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Internationalisierungsstrategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon lange wirtschaften die internationalen Passagierfluggesellschaften mit niedrigen Gewinnmargen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Notwendigkeit von strategischen Allianzen im aktuellen und künftigen internationalen Luftverkehrsmarkt darzustellen. Zunächst wird die Makroökonomische Seite des aktuellen Luftverkehrsmarktes wie zum Beispiel die Deregulierung, das "Passageprodukt" und die Angebots - beziehungsweise Nachfragestruktur beleuchtet. Das Aufzeigen der Möglichkeiten strategischer Allianzbildung ist bestimmend für den Fortgang dieser Untersuchung und darüber hinaus die Darstellung der Notwendigkeit, grenzüberschreitend zusammenzuarbeiten und damit neue Marktpotenziale zu erschließen. Dazu kommen verschiedene Formen von Kooperationen, die Feststellung der fließenden Grenzen von allgemeinen Kooperationen und strategischer Allianzen sowie die Einführung einer genaueren Definition des Begriffs "Strategische Allianz". Quintessenz der Untersuchung soll sein, strategische Allianzen als Erfolgsfaktor und als geradezu überlebensnotwendige Option im internationalen Luftverkehrsmarkt herauszustellen und dabei die eminente Wichtigkeit zu betonen, den richtigen strategischen Partner zu finden. Dazu werden die Ziele solcher Allianzen, die Elemente und Treiber für eine Allianzorientierung und vor allem die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnersuche und Partnerschaft erörtert und vorgestellt. Entscheidend für den Erfolg solcher Allianzen sind die richtigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Allianzmanagement: Faktoren für Erfolg und Misserfolg müssen daher an dieser Stelle reflektiert werden. 2019. 84 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346069894 - Thomas Rosenberger: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (Paperback)
Symbolbild
Thomas Rosenberger

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

76,83 + Versand: 3,55 = 80,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 2,0, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Internationalisierungsstrategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon lange wirtschaften die internationalen Passagierfluggesellschaften mit niedrigen Gewinnmargen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Notwendigkeit von strategischen Allianzen im aktuellen und künftigen internationalen Luftverkehrsmarkt darzustellen. Zunächst wird die Makroökonomische Seite des aktuellen Luftverkehrsmarktes wie zum Beispiel die Deregulierung, das "Passageprodukt" und die Angebots - beziehungsweise Nachfragestruktur beleuchtet.Das Aufzeigen der Möglichkeiten strategischer Allianzbildung ist bestimmend für den Fortgang dieser Untersuchung und darüber hinaus die Darstellung der Notwendigkeit, grenzüberschreitend zusammenzuarbeiten und damit neue Marktpotenziale zu erschließen. Dazu kommen verschiedene Formen von Kooperationen, die Feststellung der fließenden Grenzen von allgemeinen Kooperationen und strategischer Allianzen sowie die Einführung einer genaueren Definition des Begriffs "Strategische Allianz".Quintessenz der Untersuchung soll sein, strategische Allianzen als Erfolgsfaktor und als geradezu überlebensnotwendige Option im internationalen Luftverkehrsmarkt herauszustellen und dabei die eminente Wichtigkeit zu betonen, den richtigen strategischen Partner zu finden. Dazu werden die Ziele solcher Allianzen, die Elemente und Treiber für eine Allianzorientierung und vor allem die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnersuche und Partnerschaft erörtert und vorgestellt. Entscheidend für den Erfolg solcher Allianzen sind die richtigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Allianzmanagement: Faktoren für Erfolg und Misserfolg müssen daher an dieser Stelle reflektiert werden.
3
9783346069894 - Rosenberger, T: Strategische Allianzen als notwendige Reakti
Rosenberger, T

Strategische Allianzen als notwendige Reakti (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Rosenberger, Thomas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783346069894 - Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen L.

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen L. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/70/g0/da/1601112753_90975450207_1280x1280.jpg.

9783346069894 39,99
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 2,0, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Internationalisierungsstrategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon lange wirtschaften die internationalen Passagierfluggesellschaften mit niedrigen Gewinnmargen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Notwendigkeit von strategischen Allianzen im aktuellen und künftigen internationalen Luftverkehrsmarkt darzustellen. Zunächst wird die Makroökonomische Seite des aktuellen Luftverkehrsmarktes wie zum Beispiel die Deregulierung, das "Passageprodukt" und die Angebots - beziehungsweise Nachfragestruktur beleuchtet.Das Aufzeigen der Möglichkeiten strategischer Allianzbildung ist bestimmend für den Fortgang dieser Untersuchung und darüber hinaus die Darstellung der Notwendigkeit, grenzüberschreitend zusammenzuarbeiten und damit neue Marktpotenziale zu erschließen. Dazu kommen verschiedene Formen von Kooperationen, die Feststellung der fließenden Grenzen von allgemeinen Kooperationen und strategischer Allianzen sowie die Einführung einer genaueren Definition des Begriffs "Strategische Allianz".Quintessenz der Untersuchung soll sein, strategische Allianzen als Erfolgsfaktor und als geradezu überlebensnotwendige Option im internationalen Luftverkehrsmarkt herauszustellen und dabei die eminente Wichtigkeit zu betonen, den richtigen strategischen Partner zu finden. Dazu werden die Ziele solcher Allianzen, die Elemente und Treiber für eine Allianzorientierung und vor allem die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnersuche und Partnerschaft erörtert und vorgestellt. Entscheidend für den Erfolg solcher Allianzen sind die richtigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Allianzmanagement: Faktoren für Erfolg und Misserfolg müssen daher an dieser Stelle reflektiert werden. von Rosenberger, Thomas, Rosenberger, Thomas.
5
3346069893 - Thomas Rosenberger: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
Thomas Rosenberger

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346069893 bzw. 9783346069894, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346069887 - Thomas Rosenberger: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
Thomas Rosenberger

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346069887 bzw. 3346069885, vermutlich in Deutsch, Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes - eBook als pdf von Thomas Rosenb... neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783346069887 - Thomas Rosenberger: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
Thomas Rosenberger

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346069887 bzw. 3346069885, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346069894 - Rosenberger, Thomas: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
Rosenberger, Thomas

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2019-12-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
9783346069887 - Thomas Rosenberger: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
Thomas Rosenberger

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346069887 bzw. 3346069885, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783346069894 - Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
Symbolbild

Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

82,54 + Versand: 14,25 = 96,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…