Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
10 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 20 | Dez. 20 | Feb. 22 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,22 | € 0,00 | € 39,99 |
Nachfrage |
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (2012)
ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 2,0, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Internationalisierungsstrategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon lange wirtschaften die internationalen Passagierfluggesellschaften mit niedrigen Gewinnmargen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Notwendigkeit von strategischen Allianzen im aktuellen und künftigen internationalen Luftverkehrsmarkt darzustellen. Zunächst wird die Makroökonomische Seite des aktuellen Luftverkehrsmarktes wie zum Beispiel die Deregulierung, das "Passageprodukt" und die Angebots - beziehungsweise Nachfragestruktur beleuchtet. Das Aufzeigen der Möglichkeiten strategischer Allianzbildung ist bestimmend für den Fortgang dieser Untersuchung und darüber hinaus die Darstellung der Notwendigkeit, grenzüberschreitend zusammenzuarbeiten und damit neue Marktpotenziale zu erschließen. Dazu kommen verschiedene Formen von Kooperationen, die Feststellung der fließenden Grenzen von allgemeinen Kooperationen und strategischer Allianzen sowie die Einführung einer genaueren Definition des Begriffs "Strategische Allianz". Quintessenz der Untersuchung soll sein, strategische Allianzen als Erfolgsfaktor und als geradezu überlebensnotwendige Option im internationalen Luftverkehrsmarkt herauszustellen und dabei die eminente Wichtigkeit zu betonen, den richtigen strategischen Partner zu finden. Dazu werden die Ziele solcher Allianzen, die Elemente und Treiber für eine Allianzorientierung und vor allem die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnersuche und Partnerschaft erörtert und vorgestellt. Entscheidend für den Erfolg solcher Allianzen sind die richtigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Allianzmanagement: Faktoren für Erfolg und Misserfolg müssen daher an dieser Stelle reflektiert werden. 2019. 84 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 2,0, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Internationalisierungsstrategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon lange wirtschaften die internationalen Passagierfluggesellschaften mit niedrigen Gewinnmargen. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Notwendigkeit von strategischen Allianzen im aktuellen und künftigen internationalen Luftverkehrsmarkt darzustellen. Zunächst wird die Makroökonomische Seite des aktuellen Luftverkehrsmarktes wie zum Beispiel die Deregulierung, das "Passageprodukt" und die Angebots - beziehungsweise Nachfragestruktur beleuchtet.Das Aufzeigen der Möglichkeiten strategischer Allianzbildung ist bestimmend für den Fortgang dieser Untersuchung und darüber hinaus die Darstellung der Notwendigkeit, grenzüberschreitend zusammenzuarbeiten und damit neue Marktpotenziale zu erschließen. Dazu kommen verschiedene Formen von Kooperationen, die Feststellung der fließenden Grenzen von allgemeinen Kooperationen und strategischer Allianzen sowie die Einführung einer genaueren Definition des Begriffs "Strategische Allianz".Quintessenz der Untersuchung soll sein, strategische Allianzen als Erfolgsfaktor und als geradezu überlebensnotwendige Option im internationalen Luftverkehrsmarkt herauszustellen und dabei die eminente Wichtigkeit zu betonen, den richtigen strategischen Partner zu finden. Dazu werden die Ziele solcher Allianzen, die Elemente und Treiber für eine Allianzorientierung und vor allem die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnersuche und Partnerschaft erörtert und vorgestellt. Entscheidend für den Erfolg solcher Allianzen sind die richtigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Allianzmanagement: Faktoren für Erfolg und Misserfolg müssen daher an dieser Stelle reflektiert werden.
Strategische Allianzen als notwendige Reakti (2019)
ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 16.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Rosenberger, Thomas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen L. (2012)
ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/70/g0/da/1601112753_90975450207_1280x1280.jpg.
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
ISBN: 3346069893 bzw. 9783346069894, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
ISBN: 9783346069887 bzw. 3346069885, vermutlich in Deutsch, Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes - eBook als pdf von Thomas Rosenb... neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes
ISBN: 9783346069887 bzw. 3346069885, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (2019)
ISBN: 9783346069894 bzw. 3346069893, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2019-12-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Strategische Allianzen als notwendige Reaktion auf die Herausforderungen des internationalen Luftverkehrsmarktes (2012)
ISBN: 9783346069887 bzw. 3346069885, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen