Customer-Relationship-Management. Vermeidung von Kundenabwanderung und Stärkung der Kundenbindung
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.02.2020)1
Customer-Relationship-Management. Vermeidung von Kun (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346079503 bzw. 3346079503, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer-Relationship-Management. Vermeidung von Kundenabwanderung und Stärkung der Kundenbindung, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer-Relationship-Management. Vermeidung von Kundenabwanderung und Stärkung der Kundenbindung, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
2
Customer-Relationship-Management. Vermeidung von Kundenabwanderung und Stärkung der Kundenbindung
~DE PB NW
ISBN: 3346079503 bzw. 9783346079503, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Customer-Relationship-Management. Vermeidung von Kundenabwanderung und Stärkung der Kundenbindung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
Customer-Relationship-Management. Vermeidung von Kundenabwanderung und Stärkung der Kundenbindung
~DE NW
ISBN: 3346079503 bzw. 9783346079503, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Customer-Relationship-Management. Vermeidung von Kundenabwanderung und Stärkung der Kundenbindung ab 15.99 EURO.
Lade…