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Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (Paperback)
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Bester Preis: € 15,99 (vom 02.03.2020)Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346079626 bzw. 3346079627, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit ist im betriebswirtschaftlichen Marketing angesiedelt und liefert einen Beitrag zur aktuellen Diskussion über das Multi-Channel Verhalten von Konsumenten. Die wissenschaftliche Untersuchung gibt einen Überblick über die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten. Es wird der Frage nachgegangen, aus welchen Gründen die Kunden einen bestimmten Beschaffungskanal adoptieren. Diese Ausarbeitung widmet sich der erfolgreichen Beantwortung dieser Forschungsfrage. Als theoretischer Bezugsrahmen dient hierfür das Adoptionsmodell nach Rogers. Ziel ist es, die Einflussfaktoren auf die Channel Adoption im Multi-Channel Kontext darzustellen und die Besonderheiten der einzelnen Beschaffungskanäle zu beschreiben. Dabei soll auf den Onlinehandel, sowie auf den stationären Einzelhandel besonderer Fokus gerichtet werden. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung, um Implikationen sowohl für die Wissenschaft, als auch für die unternehmerische Praxis ableiten zu können. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass sowohl Produkt- und Kanaleigenschaften als auch konsumentenbezogene und situationsbedingte Variablen die Kanalwahl von Multi-Channel Konsumenten beeinflussen.
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2016)
ISBN: 9783346079626 bzw. 3346079627, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit ist im betriebswirtschaftlichen Marketing angesiedelt und liefert einen Beitrag zur aktuellen Diskussion über das Multi-Channel Verhalten von Konsumenten. Die wissenschaftliche Untersuchung gibt einen Überblick über die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten. Es wird der Frage nachgegangen, aus welchen Gründen die Kunden einen bestimmten Beschaffungskanal adoptieren. Diese Ausarbeitung widmet sich der erfolgreichen Beantwortung dieser Forschungsfrage. Als theoretischer Bezugsrahmen dient hierfür das Adoptionsmodell nach Rogers. Ziel ist es, die Einflussfaktoren auf die Channel Adoption im Multi-Channel Kontext darzustellen und die Besonderheiten der einzelnen Beschaffungskanäle zu beschreiben. Dabei soll auf den Onlinehandel, sowie auf den stationären Einzelhandel besonderer Fokus gerichtet werden. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung, um Implikationen sowohl für die Wissenschaft, als auch für die unternehmerische Praxis ableiten zu können. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass sowohl Produkt- und Kanaleigenschaften als auch konsumentenbezogene und situationsbedingte Variablen die Kanalwahl von Multi-Channel Konsumenten beeinflussen. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2019)
ISBN: 3346079619 bzw. 9783346079619, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit ist im betriebswirtschaftlichen Marketing angesiedelt und liefert einen Beitrag zur aktuellen Diskussion über das Multi-Channel Verhalten von Konsumenten. Die wissenschaftliche Untersuchung gibt einen Überblick über die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten. Es wird der Frage nachgegangen, aus welchen Gründen die Kunden einen bestimmten Beschaffungskanal adoptieren. Diese Ausarbeitung widmet sich der erfolgreichen Beantwortung dieser Forschungsfrage. Als theoretischer Bezugsrahmen dient hierfür das Adoptionsmodell nach Rogers. Ziel ist es, die Einflussfaktoren auf die Channel Adoption im Multi-Channel Kontext darzustellen und die Besonderheiten der einzelnen Beschaffungskanäle zu beschreiben. Dabei soll auf den Onlinehandel, sowie auf den stationären Einzelhandel besonderer Fokus gerichtet werden. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung, um Implikationen sowohl für die Wissenschaft, als auch für die unternehmerische Praxis ableiten zu können. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass sowohl Produkt- und Kanaleigenschaften als auch konsumentenbezogene und situationsbedingte Variablen die Kanalwahl von Multi-Channel Konsumenten beeinflussen. 2019, 23 Seiten, eBooks.
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2016)
ISBN: 9783346079619 bzw. 3346079619, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit ist im betriebswirtschaftlichen Marketing angesiedelt und liefert einen Beitrag zur aktuellen Diskussion über das Multi-Channel Verhalten von Konsumenten. Die ... Ebook.
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2019)
ISBN: 9783346079626 bzw. 3346079627, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten, Autor: Bauer, Theresa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
ISBN: 3346079627 bzw. 9783346079626, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
ISBN: 9783346079619 bzw. 3346079619, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2019)
ISBN: 9783346079626 bzw. 3346079627, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (5 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.