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Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (Paperback)100%: Theresa Bauer: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (Paperback) (ISBN: 9783346079626) in Deutsch, Taschenbuch.
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Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten100%: Theresa Bauer: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (ISBN: 9783346079619) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (Paperback)
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9783346079626 - Theresa Bauer: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (Paperback)
Symbolbild
Theresa Bauer

Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346079626 bzw. 3346079627, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit ist im betriebswirtschaftlichen Marketing angesiedelt und liefert einen Beitrag zur aktuellen Diskussion über das Multi-Channel Verhalten von Konsumenten. Die wissenschaftliche Untersuchung gibt einen Überblick über die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten. Es wird der Frage nachgegangen, aus welchen Gründen die Kunden einen bestimmten Beschaffungskanal adoptieren. Diese Ausarbeitung widmet sich der erfolgreichen Beantwortung dieser Forschungsfrage. Als theoretischer Bezugsrahmen dient hierfür das Adoptionsmodell nach Rogers. Ziel ist es, die Einflussfaktoren auf die Channel Adoption im Multi-Channel Kontext darzustellen und die Besonderheiten der einzelnen Beschaffungskanäle zu beschreiben. Dabei soll auf den Onlinehandel, sowie auf den stationären Einzelhandel besonderer Fokus gerichtet werden. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung, um Implikationen sowohl für die Wissenschaft, als auch für die unternehmerische Praxis ableiten zu können. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass sowohl Produkt- und Kanaleigenschaften als auch konsumentenbezogene und situationsbedingte Variablen die Kanalwahl von Multi-Channel Konsumenten beeinflussen.
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9783346079626 - Bauer, Theresa: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Bauer, Theresa

Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346079626 bzw. 3346079627, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit ist im betriebswirtschaftlichen Marketing angesiedelt und liefert einen Beitrag zur aktuellen Diskussion über das Multi-Channel Verhalten von Konsumenten. Die wissenschaftliche Untersuchung gibt einen Überblick über die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten. Es wird der Frage nachgegangen, aus welchen Gründen die Kunden einen bestimmten Beschaffungskanal adoptieren. Diese Ausarbeitung widmet sich der erfolgreichen Beantwortung dieser Forschungsfrage. Als theoretischer Bezugsrahmen dient hierfür das Adoptionsmodell nach Rogers. Ziel ist es, die Einflussfaktoren auf die Channel Adoption im Multi-Channel Kontext darzustellen und die Besonderheiten der einzelnen Beschaffungskanäle zu beschreiben. Dabei soll auf den Onlinehandel, sowie auf den stationären Einzelhandel besonderer Fokus gerichtet werden. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung, um Implikationen sowohl für die Wissenschaft, als auch für die unternehmerische Praxis ableiten zu können. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass sowohl Produkt- und Kanaleigenschaften als auch konsumentenbezogene und situationsbedingte Variablen die Kanalwahl von Multi-Channel Konsumenten beeinflussen. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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3346079619 - Theresa Bauer: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Theresa Bauer

Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346079619 bzw. 9783346079619, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit ist im betriebswirtschaftlichen Marketing angesiedelt und liefert einen Beitrag zur aktuellen Diskussion über das Multi-Channel Verhalten von Konsumenten. Die wissenschaftliche Untersuchung gibt einen Überblick über die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten. Es wird der Frage nachgegangen, aus welchen Gründen die Kunden einen bestimmten Beschaffungskanal adoptieren. Diese Ausarbeitung widmet sich der erfolgreichen Beantwortung dieser Forschungsfrage. Als theoretischer Bezugsrahmen dient hierfür das Adoptionsmodell nach Rogers. Ziel ist es, die Einflussfaktoren auf die Channel Adoption im Multi-Channel Kontext darzustellen und die Besonderheiten der einzelnen Beschaffungskanäle zu beschreiben. Dabei soll auf den Onlinehandel, sowie auf den stationären Einzelhandel besonderer Fokus gerichtet werden. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung, um Implikationen sowohl für die Wissenschaft, als auch für die unternehmerische Praxis ableiten zu können. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass sowohl Produkt- und Kanaleigenschaften als auch konsumentenbezogene und situationsbedingte Variablen die Kanalwahl von Multi-Channel Konsumenten beeinflussen. 2019, 23 Seiten, eBooks.
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9783346079619 - Theresa Bauer: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Theresa Bauer

Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2016)

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ISBN: 9783346079619 bzw. 3346079619, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783346079626 - Bauer, Theresa: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Bauer, Theresa

Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2019)

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ISBN: 9783346079626 bzw. 3346079627, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 20.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten, Autor: Bauer, Theresa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
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3346079627 - Theresa Bauer: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Theresa Bauer

Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten

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9783346079619 - Theresa Bauer: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Theresa Bauer

Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten

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9783346079626 - Bauer, Theresa: Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Bauer, Theresa

Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten (2019)

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ISBN: 9783346079626 bzw. 3346079627, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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