Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.01.2020)
1
334608129X - Steven Ullrich: Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel "Beats by Dr. Dre" während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Steven Ullrich

Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel "Beats by Dr. Dre" während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334608129X bzw. 9783346081292, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intention dieser Hausarbeit ist es, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Unternehmen von Großereignissen wie der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft profitieren und die Aufmerksamkeit auf sich lenken können, ohne dabei jedoch kostspielige Sponsorenverträge mit den Dachverbänden auszuhandeln. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Aspekt des Ambush Marketing.Im Rahmen der Arbeit möchte der Autor das Ambush Marketing als ein Instrument des Guerilla Marketings aufzeigen, darstellen und näherbringen. Ferner wird das Guerilla Marketing vom unternehmerischen Marketingabgegrenzt sowie am Beispiel einer Ausprägungsform, dem Ambush Marketing verdeutlichen, wie wichtig es für kleine und mittlere Unternehmen ist, auf kostengünstige und ideenreiche Kommunikationspolitik zu setzen und wie sie daraus profitieren können. In den darauffolgenden Abschnitten wird die Hausarbeit die Zielgrößen sowie die Wirkung des Ambush Marketing thematisieren. Im nächsten Unterkapitel werden die Konsequenzen, sowie die rechtlichen und ethischen Grenzen aufgezeigt, die sich aus dem Ambush Marketing ergeben, um dann die Theorie hinter dem Ambush Marketing mit dessen Vorteilen abzuschließen. Im weiteren Verlauf meiner Hausarbeit werden das Unternehmen Beats by Dr. Dre und die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft mitsamt ihrer aktuell gebundenen Sponsoren näher vorgestellt. Des Weiteren werden die kommunikationspolitischen Maßnahmen, die das Unternehmen Beats by Dr. Dre vor und während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien angewendet hat, dargestellt. Die Hausarbeit schließt mit einem Fazit über den Erfolg der Marketingkampagne und einem Ausblick auf weitere sportliche Großveranstaltungen. 2019, 31 Seiten, eBooks.
2
9783346081292 - Steven Ullrich: Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Steven Ullrich

Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346081292 bzw. 334608129X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intention dieser Hausarbeit ist es, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Unternehmen von Großereignissen wie der FIFA ... Ebook.
3
9783346081292 - Steven Ullrich: Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Steven Ullrich

Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346081292 bzw. 334608129X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
4
9783346081292 - Steven Ullrich: Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Steven Ullrich

Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346081292 bzw. 334608129X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel Beats by Dr. Dre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014: ab 15.99 €.
Lade…