Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 01.03.2020)Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (2019)
ISBN: 9783346086174 bzw. 3346086178, in Deutsch, GRIN, neu.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (2019)
ISBN: 9783346086174 bzw. 3346086178, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es, um Leute privat zu erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient. 2019. 24 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346086174 bzw. 3346086178, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es, um Leute privat zu erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (2019)
ISBN: 9783346086167 bzw. 334608616X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können: Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es um Leute zu privat erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient. Ebook.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (eBook, PDF) (2019)
ISBN: 9783346086167 bzw. 334608616X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es um Leute zu privat erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
ISBN: 3346086178 bzw. 9783346086174, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (2019)
ISBN: 9783346086174 bzw. 3346086178, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
ISBN: 3346086178 bzw. 9783346086174, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
ISBN: 9783346086167 bzw. 334608616X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.