Die Bedeutung von Authentizität für die Unternehmenskommunikation
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.02.2020)
1
9783346088246 - Herzog, Laura: Die Bedeutung von Authentizität für die Unternehmenskommunikation
Herzog, Laura

Die Bedeutung von Authentizität für die Unternehmenskommunikation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346088246 bzw. 3346088243, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung von Authentizität für die Unternehmenskommunikation, Titelzusatz: Ist Täuschung in der Unternehmenskommunikation erlaubt?, Autor: Herzog, Laura, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
2
3346088243 - Laura Herzog: Die Bedeutung von Authentizität für die Unternehmenskommunikation
Laura Herzog

Die Bedeutung von Authentizität für die Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346088243 bzw. 9783346088246, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Bedeutung von Authentizität für die Unternehmenskommunikation ab 15.99 € als Taschenbuch: Ist Täuschung in der Unternehmenskommunikation erlaubt?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
3346088243 - Die Bedeutung von Authentizität für die Unternehmenskommunikation

Die Bedeutung von Authentizität für die Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346088243 bzw. 9783346088246, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…