Von dem Buch Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche100%: Janes Hönnige: Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche (ISBN: 9783346091321) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche100%: Janes Hönnige: Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche (ISBN: 9783346091314) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.02.2020)
1
9783346091314 - Janes Hönnige: Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche
Janes Hönnige

Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346091314 bzw. 3346091317, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Kauf wird durch die Motivation ein Bedürfnis zu befriedigen hervorgerufen. Ein Gefühl des Mangels, kann ein solches Bedürfnis erzeugen, welches der Konsument beseitigen möchte. Jedoch richtet sich ein solches Mangelgefühl nicht auf konkrete Objekte. Eine emotionale Interaktion wie diese, lässt eine Bindung zwischen einer Marke und einer Person entstehen. Dadurch besteht die Möglichkeit einen Konsumenten langfristig und weit über das Bestehen einer Vertriebseinheit hinaus an ein Unternehmen zu binden. Um diesem Trend der Konsumenten zu folgen werden Unternehmen dazu bewegt in neue Konzepte zu investieren, welche eine direkte und offene Kommunikation mit der Zielgruppe ermöglichen. Eine Möglichkeit zur direkten und offenen Kommunikation besteht durch das Nutzen von Pop-Up Stores als Marketinginstrument. `Der Pop-Up Store umschreibt ein Standort- und Ladenbaukonzept, das stationäre Einkaufsstätten eines Einzelhändlers oder Markenherstellers an wechselnden Standorten ermöglicht. Adäquat zum Pop-Up im Internet (von engl. pop up = plötzlich auftauchen) und einer Guerilla-Taktik sind die Grundvoraussetzungen der schnelle Auf- und Abbau sowie der möglichst problemlose Transport des gesamten Verkaufsraumes an einen anderen Ort. So bieten Pop-Up Stores die Möglichkeit, Produkte im Zusammenspiel mit Events oder angesagten Szenetreffs in Beziehung zu bringen, ohne dabei teure, fest installierte Ladengeschäfte an mehreren Orten gleichzeitig eröffnen zu müssen`. Jedoch stellt sich hier immer wieder die grundsätzliche Frage, wenn es um Untersuchung von Interesse und die Kundenbindung innerhalb von Märkten geht, welcher Standort der richtige ist. Ebook.
2
9783346091321 - Hönnige, J: Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen
Hönnige, J

Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346091321 bzw. 3346091325, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche, Autor: Hönnige, Janes, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346091325 - Janes Hönnige: Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche
Janes Hönnige

Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346091325 bzw. 9783346091321, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346091325 - Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche

Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346091325 bzw. 9783346091321, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche ab 15.99 EURO.
5
9783346091314 - Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche

Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346091314 bzw. 3346091317, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Handlungsempfehlungen zur Standortwahl für einen Pop-Up Store in der Weinbranche ab 14.99 EURO.
Lade…