Von dem Buch Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen fur das Thema Sexualkunde (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen fur das Thema Sexualkunde (Paperback)100%: Jenny Lindenau: Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen fur das Thema Sexualkunde (Paperback) (ISBN: 9783346091710) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen für das Thema Sexualkunde85%: Jenny Lindenau: Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen für das Thema Sexualkunde (ISBN: 9783346091703) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen fur das Thema Sexualkunde (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Preise202020222023
Schnitt 30,95 27,95 27,95
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 02.02.2020)
1
9783346091710 - Lindenau, Jenny: Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Thema Sexualkunde
Lindenau, Jenny

Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Thema Sexualkunde (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" - verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle. 2020. 48 S. 3 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346091710 - Jenny Lindenau: Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen fur das Thema Sexualkunde (Paperback)
Symbolbild
Jenny Lindenau

Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen fur das Thema Sexualkunde (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,83 + Versand: 3,57 = 52,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" - verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle.
3
9783346091710 - Lindenau, Jenny: Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Them.
Lindenau, Jenny

Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Them. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" ¿ verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle. von Lindenau, Jenny, Neu.
4
9783346091710 - Lindenau, Jenny: Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Them.
Lindenau, Jenny

Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Them. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" ¿ verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle. von Lindenau, Jenny, Neu.
5
9783346091703 - Jenny Lindenau: Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen für das Thema Sexualkunde
Jenny Lindenau

Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen für das Thema Sexualkunde (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346091703 bzw. 3346091708, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen für das Thema Sexualkunde: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - `Direkte Instruktion` und `Kooperatives Lernen` - verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle. Ebook.
6
9783346091710 - Lindenau, J: Vergleich der Unterrichtsmethoden 'Direkte Inst
Lindenau, J

Vergleich der Unterrichtsmethoden 'Direkte Inst (1920)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vergleich der Unterrichtsmethoden 'Direkte Instruktion' und 'Kooperatives Lernen' für das Thema Sexualkunde, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1. Auflage, Autor: Lindenau, Jenny, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783346091710 - Lindenau, Jenny: Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Thema Sexualkunde
Lindenau, Jenny

Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Thema Sexualkunde (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,99 + Versand: 3,00 = 27,99
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2020-01-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…