Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen fur das Thema Sexualkunde (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 30,95 | € 27,95 | € 27,95 |
Nachfrage |
Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Thema Sexualkunde (2019)
ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" - verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle. 2020. 48 S. 3 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen fur das Thema Sexualkunde (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" - verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle.
Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Them. (2019)
ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" ¿ verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle. von Lindenau, Jenny, Neu.
Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Them. (2019)
ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" ¿ verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle. von Lindenau, Jenny, Neu.
Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen für das Thema Sexualkunde (2019)
ISBN: 9783346091703 bzw. 3346091708, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vergleich der Unterrichtsmethoden Direkte Instruktion und Kooperatives Lernen für das Thema Sexualkunde: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Biologiedidaktik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden zwei bekannte Unterrichtsmethoden - `Direkte Instruktion` und `Kooperatives Lernen` - verglichen und untersucht, welche für den Sexualkundeunterricht am Gymnasium besser geeignet ist. Anhand einer quantitativen Analyse von zwei Unterrichtsstunden konnte gezeigt werden, dass die Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsqualität unter der Methode des kooperativen Lernens als qualitativ hochwertiger bewerten. Bei der Planung und Durchführung von Unterricht steht immer die Frage nach der Unterrichtsqualität im Vordergrund. Ein Unterricht soll wirksam sein, die Schülerinnen und Schüler erreichen, aber auch kognitiv fordern. Der Weg zu einem qualitativ hochwertigen Unterricht kann unterschiedlich sein und je nach Situation variieren. Dabei spielt auch die Wahl der passenden Unterrichtsmethode eine entscheidende Rolle. Ebook.
Vergleich der Unterrichtsmethoden 'Direkte Inst (1920)
ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 08.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vergleich der Unterrichtsmethoden 'Direkte Instruktion' und 'Kooperatives Lernen' für das Thema Sexualkunde, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1. Auflage, Autor: Lindenau, Jenny, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
Vergleich der Unterrichtsmethoden "Direkte Instruktion" und "Kooperatives Lernen" für das Thema Sexualkunde (2020)
ISBN: 9783346091710 bzw. 3346091716, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 24,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2020-01-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.