Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 01.03.2020)Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups (2019)
ISBN: 9783346091956 bzw. 3346091953, in Deutsch, GRIN, neu.
Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups (2019)
ISBN: 9783346091956 bzw. 3346091953, in Deutsch, GRIN, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese theoretische Arbeit untersucht zunächst die Herausforderungen für Start-up Gründungen. Anschliessend wird analysiert, inwiefern Growth Hacking im Online Marketing die Herausforderungen verringern kann und es dem Start-up ermöglicht, weiterhin am Markt aktiv zu sein. Viele Start-ups verschwinden oftmals bereits nach wenigen Monat wieder vom Markt, da sie es nicht schaffen, die Markteintrittsbarrieren zu überschreiten. Growth Hacking ist eine Methode für Start-ups, die über wenig Kapital verfügen, aber dennoch schnell wachsen möchten. Die Methode ist agil und kann besonders im Online Marketing für schnelles Wachstum sorgen. In Deutschland wächst die Start-up Gründerszene stetig. Start-ups gelten als revolutionärer Wandler und Treiber des Wirtschaftswachstums, da sie Arbeitsplätze schaffen, den Wettbewerbsdruck stärken und neue Technologien entwickeln. Dennoch scheitert ein Grossteil der Start-ups bereits innerhalb der ersten fünf Jahre und 93% auf lange Sicht. Zum einen liegt es an äusseren Faktoren, wie einem niedrigen Bekanntheitsgrad oder einem hohen Wettbewerbsdruck. Zum anderen scheitern sie an inneren Faktoren, wie die Entwicklung eines unerwünschten Produktes, einem fehlenden Marktverständnis oder der geringen Ressourcenverfügbarkeit. Um dem entgegenzuwirken entwickelte Sean Ellis eine Methode, die er als Growth Hacking bezeichnete, das mit niedrigem Kapitaleinsatz schnell und effektiv Start-ups zum Wachstum verhelfen soll. Jasmin Armbruster, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.5 cm mm, Buch.
Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups (2019)
ISBN: 9783346091949 bzw. 3346091945, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese theoretische Arbeit untersucht zunächst die Herausforderungen für Start-up Gründungen. Anschließend wird analysiert, inwiefern Growth Hacking im Online Marketing die Herausforderungen verringern kann und es dem Start-up ermöglicht, weiterhin am Markt aktiv zu sein. Viele Start-ups verschwinden oftmals bereits nach wenigen Monat wieder vom Markt, da sie es nicht schaffen, die Markteintrittsbarrieren zu überschreiten. Growth Hacking ist eine Methode für Start-ups, die über wenig Kapital verfügen, aber dennoch schnell wachsen möchten. Die Methode ist agil und kann besonders im Online Marketing für schnelles Wachstum sorgen. In Deutschland wächst die Start-up Gründerszene stetig. Start-ups gelten als revolutionärer Wandler und Treiber des Wirtschaftswachstums, da sie Arbeitsplätze schaffen, den Wettbewerbsdruck stärken und neue Technologien entwickeln. Dennoch scheitert ein Großteil der Start-ups bereits innerhalb der ersten fünf Jahre und 93% auf lange Sicht. Zum einen liegt es an äußeren Faktoren, wie einem niedrigen Bekanntheitsgrad oder einem hohen Wettbewerbsdruck. Zum anderen scheitern sie an inneren Faktoren, wie die Entwicklung eines unerwünschten Produktes, einem fehlenden Marktverständnis oder der geringen Ressourcenverfügbarkeit. Um dem entgegenzuwirken entwickelte Sean Ellis eine Methode, die er als Growth Hacking bezeichnete, das mit niedrigem Kapitaleinsatz schnell und effektiv Start-ups zum Wachstum verhelfen soll. Ebook.
Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups
ISBN: 3346091953 bzw. 9783346091956, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups (2019)
ISBN: 9783346091956 bzw. 3346091953, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 24,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups (2020)
ISBN: 3346091953 bzw. 9783346091956, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Growth Hacking im Online Marketing von agilen Start-ups
ISBN: 9783346091956 bzw. 3346091953, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).