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100%: Stefan Schmillen: Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden (ISBN: 9783346098146) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Stefan Schmillen: Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden (ISBN: 9783346098139) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
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Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden
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Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346098139 bzw. 3346098133, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Frage, ob im Beschwerdemanagement (Bm) ein Weg für die Zurückgewinnung unzufriedener Kunden gesehen werden kann. Um diese Fragestellung anschaulich aufzuarbeiten, befasst sich die Arbeit zunächst mit den Grundlagen des Bms. Dabei wird vor allem auf die unternehmerische Herausforderung eingegangen, ehe ein Überblick über die Kernpunkte des Kundenbeziehungsmanagements gegeben wird. Abschließend wird der Begriff der Beschwerde definiert und es folgt eine Übersicht über die verschiedenen Arten von Beschwerden sowie Ziele und Aufgaben des Bm. Nahezu jedes Unternehmen und dort ein jeder Mitarbeiter, stand in der Vergangenheit vor der Herausforderung sich mit einem nörgelnden und sich beschwerenden Kunden auseinanderzusetzen. Unfreundlichkeit, Unzuverlässigkeit und mangelnde Qualität sind dabei nur einige wenige Beispiele für die Vorwürfe eines klagenden Kunden. Insbe-sondere mit der Kritik eines Beschwerdeführers umzugehen, fällt vielen Mitarbeitern sowie auch Firmenchefs schwer. Einer konstruktiven Auseinandersetzung mit der Be-schwerde wird daher meist, nach bester Möglichkeit, umgangen. Jedoch stellt gerade ein solches Verhalten eine akute Gefahr für die Zufriedenheit und zukünftigen Geschäftsbeziehungen eines Kunden mit dem Unternehmen dar. Hinzu-kommend beschweren sich nur sehr wenige Kunden tatsächlich. Die meisten beenden die Geschäftsbeziehungen ohne dem Unternehmen ihre Unzufriedenheit offengelegt zu haben. Aus diesem Grund sind Beschwerden oder auch Reklamationen eine be-trächtliche Möglichkeit die eigene Leistung sowie die damit verbundene Kundenzufrie-denheit zu steigern und zu optimieren. Ebook.
Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Frage, ob im Beschwerdemanagement (Bm) ein Weg für die Zurückgewinnung unzufriedener Kunden gesehen werden kann. Um diese Fragestellung anschaulich aufzuarbeiten, befasst sich die Arbeit zunächst mit den Grundlagen des Bms. Dabei wird vor allem auf die unternehmerische Herausforderung eingegangen, ehe ein Überblick über die Kernpunkte des Kundenbeziehungsmanagements gegeben wird. Abschließend wird der Begriff der Beschwerde definiert und es folgt eine Übersicht über die verschiedenen Arten von Beschwerden sowie Ziele und Aufgaben des Bm. Nahezu jedes Unternehmen und dort ein jeder Mitarbeiter, stand in der Vergangenheit vor der Herausforderung sich mit einem nörgelnden und sich beschwerenden Kunden auseinanderzusetzen. Unfreundlichkeit, Unzuverlässigkeit und mangelnde Qualität sind dabei nur einige wenige Beispiele für die Vorwürfe eines klagenden Kunden. Insbe-sondere mit der Kritik eines Beschwerdeführers umzugehen, fällt vielen Mitarbeitern sowie auch Firmenchefs schwer. Einer konstruktiven Auseinandersetzung mit der Be-schwerde wird daher meist, nach bester Möglichkeit, umgangen. Jedoch stellt gerade ein solches Verhalten eine akute Gefahr für die Zufriedenheit und zukünftigen Geschäftsbeziehungen eines Kunden mit dem Unternehmen dar. Hinzu-kommend beschweren sich nur sehr wenige Kunden tatsächlich. Die meisten beenden die Geschäftsbeziehungen ohne dem Unternehmen ihre Unzufriedenheit offengelegt zu haben. Aus diesem Grund sind Beschwerden oder auch Reklamationen eine be-trächtliche Möglichkeit die eigene Leistung sowie die damit verbundene Kundenzufrie-denheit zu steigern und zu optimieren. Ebook.
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Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346098146 bzw. 3346098141, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 22.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden, Autor: Schmillen, Stefan, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden, Autor: Schmillen, Stefan, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
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Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden
~DE PB NW
ISBN: 3346098141 bzw. 9783346098146, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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