Von dem Buch Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sarah Veit: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie (ISBN: 9783346098320) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Sarah Veit: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie (ISBN: 9783346098313) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 03.04.2020)1
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346098313 bzw. 3346098311, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Deutsches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Phänomen der Slogans in der Werbesprache anhand einer Analyse verschiedener Slogans der Automobilbranche veranschaulicht. Als Beispiele dienen Slogans der Automarke Opel aus den verschiedenen Jahrzehnten 1950er, 1960er, 1970er, 1980er, 1990er, 2000er sowie der 2010er. Slogans sind in der heutigen Zeit nicht mehr aus der Werbung, in welcher Form auch immer sie präsentiert wird, wegzudenken. Slogans sind gerade lang genug, um eine Werbebotschaft zu transportieren, jedoch kurz genug, um im Gedächtnis zu bleiben. Der Fokus der Analyse liegt auf den in Slogans transportierten Botschaften und inwieweit Slogans das Thema des jeweiligen Jahrzehnts wiederspiegeln. Ebook.
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Deutsches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Phänomen der Slogans in der Werbesprache anhand einer Analyse verschiedener Slogans der Automobilbranche veranschaulicht. Als Beispiele dienen Slogans der Automarke Opel aus den verschiedenen Jahrzehnten 1950er, 1960er, 1970er, 1980er, 1990er, 2000er sowie der 2010er. Slogans sind in der heutigen Zeit nicht mehr aus der Werbung, in welcher Form auch immer sie präsentiert wird, wegzudenken. Slogans sind gerade lang genug, um eine Werbebotschaft zu transportieren, jedoch kurz genug, um im Gedächtnis zu bleiben. Der Fokus der Analyse liegt auf den in Slogans transportierten Botschaften und inwieweit Slogans das Thema des jeweiligen Jahrzehnts wiederspiegeln. Ebook.
2
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung
~DE PB NW
ISBN: 9783346098320 bzw. 334609832X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie, Autor: Veit, Sarah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie, Autor: Veit, Sarah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
3
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
~DE PB NW
ISBN: 334609832X bzw. 9783346098320, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
5
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346098313 bzw. 3346098311, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie ab 12.99 EURO.
Lade…