Von dem Buch Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie100%: Sarah Veit: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie (ISBN: 9783346098320) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie100%: Sarah Veit: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie (ISBN: 9783346098313) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346098313 - Sarah Veit: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
Sarah Veit

Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346098313 bzw. 3346098311, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Deutsches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Phänomen der Slogans in der Werbesprache anhand einer Analyse verschiedener Slogans der Automobilbranche veranschaulicht. Als Beispiele dienen Slogans der Automarke Opel aus den verschiedenen Jahrzehnten 1950er, 1960er, 1970er, 1980er, 1990er, 2000er sowie der 2010er. Slogans sind in der heutigen Zeit nicht mehr aus der Werbung, in welcher Form auch immer sie präsentiert wird, wegzudenken. Slogans sind gerade lang genug, um eine Werbebotschaft zu transportieren, jedoch kurz genug, um im Gedächtnis zu bleiben. Der Fokus der Analyse liegt auf den in Slogans transportierten Botschaften und inwieweit Slogans das Thema des jeweiligen Jahrzehnts wiederspiegeln. Ebook.
2
9783346098320 - Veit, S: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung
Veit, S

Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346098320 bzw. 334609832X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie, Autor: Veit, Sarah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
3
334609832X - Sarah Veit: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
Sarah Veit

Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334609832X bzw. 9783346098320, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
4
334609832X - Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie

Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334609832X bzw. 9783346098320, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie ab 14.99 EURO.
5
9783346098313 - Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie

Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346098313 bzw. 3346098311, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie ab 12.99 EURO.
Lade…