Von dem Buch Bedeutung und Realisation des Konzepts der "Führung durch Selbstführung" durch die Schulleitung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Jörg Rohrbach: Bedeutung und Realisation des Konzepts der "Führung durch Selbstführung" durch die Schulleitung (Paperback) (ISBN: 9783346098597) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Jörg Rohrbach: Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung (ISBN: 9783346098580) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bedeutung und Realisation des Konzepts der "Führung durch Selbstführung" durch die Schulleitung (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.03.2020)1
Bedeutung und Realisation des Konzepts der "Führung durch Selbstführung" durch die Schulleitung (Paperback) (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346098597 bzw. 3346098591, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Führung ist der Versuch Menschen zu beeinflussen und die Verbindung zwischen den Menschen und der Organisation sicherzustellen, damit Leistungsprozesse entstehen, indem Menschen bestimmte Aufgaben in einer bestimmten Zeit und in einer bestimmten Qualität erledigen. Für eine erfolgreiche Schulentwicklung sind aber Mitarbeiter und Führungskräfte notwendig, die sich und andere führen können. Deshalb weist das Konzept einer "Führung zur Selbstführung" für die Schulentwicklung eine hohe Relevanz auf.Beim Konzept der Selbstführung wird auf Führung nicht verzichtet. Die Führungsperson greift jedoch nur noch dort ein, wo Selbstführung nicht oder noch nicht gelingt. In solchen Situationen muss die Führungsperson den Mitarbeitern ein Feedback geben, sie beraten und ihnen vielleicht sogar ein gezieltes Fortbildungsangebot unterbreiten. In der Realisation des Konzepts einer "Führung zur Selbstführung" zeigt sich somit die Professionalität der Lehr- und Führungskräfte einer Schule.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Führung ist der Versuch Menschen zu beeinflussen und die Verbindung zwischen den Menschen und der Organisation sicherzustellen, damit Leistungsprozesse entstehen, indem Menschen bestimmte Aufgaben in einer bestimmten Zeit und in einer bestimmten Qualität erledigen. Für eine erfolgreiche Schulentwicklung sind aber Mitarbeiter und Führungskräfte notwendig, die sich und andere führen können. Deshalb weist das Konzept einer "Führung zur Selbstführung" für die Schulentwicklung eine hohe Relevanz auf.Beim Konzept der Selbstführung wird auf Führung nicht verzichtet. Die Führungsperson greift jedoch nur noch dort ein, wo Selbstführung nicht oder noch nicht gelingt. In solchen Situationen muss die Führungsperson den Mitarbeitern ein Feedback geben, sie beraten und ihnen vielleicht sogar ein gezieltes Fortbildungsangebot unterbreiten. In der Realisation des Konzepts einer "Führung zur Selbstführung" zeigt sich somit die Professionalität der Lehr- und Führungskräfte einer Schule.
2
Bedeutung und Realisation des Konzepts der "Führung durch Selbstführung" durch die Schulleitung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783346098597 bzw. 3346098591, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Führung ist der Versuch Menschen zu beeinflussen und die Verbindung zwischen den Menschen und der Organisation sicherzustellen, damit Leistungsprozesse entstehen, indem Menschen bestimmte Aufgaben in einer bestimmten Zeit und in einer bestimmten Qualität erledigen. Für eine erfolgreiche Schulentwicklung sind aber Mitarbeiter und Führungskräfte notwendig, die sich und andere führen können. Deshalb weist das Konzept einer "Führung zur Selbstführung" für die Schulentwicklung eine hohe Relevanz auf. Beim Konzept der Selbstführung wird auf Führung nicht verzichtet. Die Führungsperson greift jedoch nur noch dort ein, wo Selbstführung nicht oder noch nicht gelingt. In solchen Situationen muss die Führungsperson den Mitarbeitern ein Feedback geben, sie beraten und ihnen vielleicht sogar ein gezieltes Fortbildungsangebot unterbreiten. In der Realisation des Konzepts einer "Führung zur Selbstführung" zeigt sich somit die Professionalität der Lehr- und Führungskräfte einer Schule. 2019. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Führung ist der Versuch Menschen zu beeinflussen und die Verbindung zwischen den Menschen und der Organisation sicherzustellen, damit Leistungsprozesse entstehen, indem Menschen bestimmte Aufgaben in einer bestimmten Zeit und in einer bestimmten Qualität erledigen. Für eine erfolgreiche Schulentwicklung sind aber Mitarbeiter und Führungskräfte notwendig, die sich und andere führen können. Deshalb weist das Konzept einer "Führung zur Selbstführung" für die Schulentwicklung eine hohe Relevanz auf. Beim Konzept der Selbstführung wird auf Führung nicht verzichtet. Die Führungsperson greift jedoch nur noch dort ein, wo Selbstführung nicht oder noch nicht gelingt. In solchen Situationen muss die Führungsperson den Mitarbeitern ein Feedback geben, sie beraten und ihnen vielleicht sogar ein gezieltes Fortbildungsangebot unterbreiten. In der Realisation des Konzepts einer "Führung zur Selbstführung" zeigt sich somit die Professionalität der Lehr- und Führungskräfte einer Schule. 2019. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346098580 bzw. 3346098583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Führung ist der Versuch Menschen zu beeinflussen und die Verbindung zwischen den Menschen und der Organisation sicherzustellen, damit Leistungsprozesse entstehen, indem Menschen bestimmte Aufgaben in einer bestimmten Zeit und in einer bestimmten Qualität erledigen. Für eine erfolgreiche Schulentwicklung sind aber Mitarbeiter und Führungskräfte notwendig, die sich und andere führen können. Deshalb weist das Konzept einer `Führung zur Selbstführung` für die Schulentwicklung eine hohe Relevanz auf. Beim Konzept der Selbstführung wird auf Führung nicht verzichtet. Die Führungsperson greift jedoch nur noch dort ein, wo Selbstführung nicht oder noch nicht gelingt. In solchen Situationen muss die Führungsperson den Mitarbeitern ein Feedback geben, sie beraten und ihnen vielleicht sogar ein gezieltes Fortbildungsangebot unterbreiten. In der Realisation des Konzepts einer `Führung zur Selbstführung` zeigt sich somit die Professionalität der Lehr- und Führungskräfte einer Schule. Ebook.
Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Führung ist der Versuch Menschen zu beeinflussen und die Verbindung zwischen den Menschen und der Organisation sicherzustellen, damit Leistungsprozesse entstehen, indem Menschen bestimmte Aufgaben in einer bestimmten Zeit und in einer bestimmten Qualität erledigen. Für eine erfolgreiche Schulentwicklung sind aber Mitarbeiter und Führungskräfte notwendig, die sich und andere führen können. Deshalb weist das Konzept einer `Führung zur Selbstführung` für die Schulentwicklung eine hohe Relevanz auf. Beim Konzept der Selbstführung wird auf Führung nicht verzichtet. Die Führungsperson greift jedoch nur noch dort ein, wo Selbstführung nicht oder noch nicht gelingt. In solchen Situationen muss die Führungsperson den Mitarbeitern ein Feedback geben, sie beraten und ihnen vielleicht sogar ein gezieltes Fortbildungsangebot unterbreiten. In der Realisation des Konzepts einer `Führung zur Selbstführung` zeigt sich somit die Professionalität der Lehr- und Führungskräfte einer Schule. Ebook.
4
Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung
~DE PB NW
ISBN: 3346098591 bzw. 9783346098597, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung
~DE NW
ISBN: 3346098591 bzw. 9783346098597, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung ab 14.99 EURO.
6
Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346098580 bzw. 3346098583, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bedeutung und Realisation des Konzepts der Führung durch Selbstführung durch die Schulleitung ab 12.99 EURO.
Lade…