Von dem Buch Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios100%: Jannik Mohns: Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (ISBN: 9783346098757) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios100%: Jannik Mohns: Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (ISBN: 9783346098740) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 01.03.2020)
1
9783346098757 - Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346098757 bzw. 3346098753, in Deutsch, GRIN, neu.

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird. Innerhalb des Vergleiches der '13 Stufen des Verkaufs', mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom '13 Stufen Modell' gesprochen. Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schließen die Untersuchung ab. Jannik Mohns, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346098757 - Mohns, Jannik: Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
Mohns, Jannik

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346098757 bzw. 3346098753, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird. Innerhalb des Vergleiches der "13 Stufen des Verkaufs", mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom "13 Stufen Modell" gesprochen. Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schließen die Untersuchung ab. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346098757 - Jannik Mohns: Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (Paperback)
Symbolbild
Jannik Mohns

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346098757 bzw. 3346098753, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

17,55 + Versand: 3,49 = 21,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird.Innerhalb des Vergleiches der "13 Stufen des Verkaufs", mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom "13 Stufen Modell" gesprochen.Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schließen die Untersuchung ab.
4
9783346098740 - Jannik Mohns: Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
Jannik Mohns

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346098740 bzw. 3346098745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird. Innerhalb des Vergleiches der `13 Stufen des Verkaufs`, mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom `13 Stufen Modell` gesprochen. Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schließen die Untersuchung ab. Ebook.
5
3346098753 - Jannik Mohns: Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
Jannik Mohns

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346098753 bzw. 9783346098757, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

8,99 + Versand: 7,50 = 16,49
unverbindlich
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios ab 8.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346098740 - Jannik Mohns: Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
Jannik Mohns

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346098740 bzw. 3346098745, vermutlich in Deutsch, Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios - eBook von Jannik Mohns, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
3346098753 - Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346098753 bzw. 9783346098757, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios ab 8.99 EURO.
8
9783346098740 - Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346098740 bzw. 3346098745, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios ab 6.99 EURO.
Lade…