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Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
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Bester Preis: € 8,99 (vom 01.03.2020)Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (2017)
ISBN: 9783346098757 bzw. 3346098753, in Deutsch, GRIN, neu.
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (2017)
ISBN: 9783346098757 bzw. 3346098753, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird. Innerhalb des Vergleiches der "13 Stufen des Verkaufs", mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom "13 Stufen Modell" gesprochen. Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schließen die Untersuchung ab. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346098757 bzw. 3346098753, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird.Innerhalb des Vergleiches der "13 Stufen des Verkaufs", mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom "13 Stufen Modell" gesprochen.Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schließen die Untersuchung ab.
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (2017)
ISBN: 9783346098740 bzw. 3346098745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird. Innerhalb des Vergleiches der `13 Stufen des Verkaufs`, mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom `13 Stufen Modell` gesprochen. Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schließen die Untersuchung ab. Ebook.
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
ISBN: 3346098753 bzw. 9783346098757, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
ISBN: 9783346098740 bzw. 3346098745, vermutlich in Deutsch, Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios - eBook von Jannik Mohns, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
ISBN: 3346098753 bzw. 9783346098757, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
ISBN: 9783346098740 bzw. 3346098745, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.