Von dem Buch Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik100%: Denis Wanic: Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik (ISBN: 9783346098924) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik (eBook, PDF)91%: Wanic, Denis: Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik (eBook, PDF) (ISBN: 9783346098917) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.03.2020)
1
9783346098917 - Wanic, Denis: Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik (eBook, PDF)
Wanic, Denis

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346098917 bzw. 3346098915, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Selbstvermarktung im aktuellen Musikmarkt vor dem Rahmen von Umbrüchen in Veröffentlichungsprozessen. Schlüsselfaktoren, Vor- und Nachteile werden herausgearbeitet. Darauf aufbauend wird eine Handlungsempfehlung als Leitfaden für selbstvermarktende Musikkünstler konzeptioniert. Methodisch wird in dieser Arbeit auf eine Mischform aus Literaturanalyse und empirischer Untersuchung gesetzt. Dazu werden die von den Quellen bereitgestellten Daten benutzt. In der Arbeit kann gezeigt werden, dass Künstler heute durch die Möglichkeiten der Digitalisierung nicht mehr zwangsläufig in einer Abhängigkeit von großen Plattenfirmen stehen. Die Selbstvermarktung ist dabei, sich als ernstzunehmende Alternativform der Musikveröffentlichung zu etablieren, wie auch die herangezogenen Umsatzzahlen zeigen können. In Bezug auf die Thematik sind Veränderungen und Anpassungen im Berufsbild von professionell Tätigen im Musik- und Audiosektor als aktive Reaktion notwendig. Die Musikindustrie ist einem ständigen Wandel unterlegen. Dieser lässt sich in drei Phasen unterteilen. Die derzeitige, dritte Phase hat in den 1980er Jahren mit der Digitalisierung begonnen. Jene hatte und hat auch erhebliche Auswirkungen auf die Veröffentlichung von Musik. Selbstvermarktung hat sich dabei als Alternative zur professionellen Labelarbeit herauskristallisiert. In der Forschung ist diese Thematik bisher nur ansatzweise untersucht worden.
2
9783346098917 - Denis Wanic: Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik
Denis Wanic

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346098917 bzw. 3346098915, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Selbstvermarktung im aktuellen Musikmarkt vor dem Rahmen von Umbrüchen in Veröffentlichungsprozessen. Schlüsselfaktoren, Vor- und Nachteile werden herausgearbeitet. Darauf aufbauend wird eine Handlungsempfehlung als Leitfaden für selbstvermarktende Musikkünstler konzeptioniert. Methodisch wird in dieser Arbeit auf eine Mischform aus Literaturanalyse und empirischer Untersuchung gesetzt. Dazu werden die von den Quellen bereitgestellten Daten benutzt. In der Arbeit kann gezeigt werden, dass Künstler heute durch die Möglichkeiten der Digitalisierung nicht mehr zwangsläufig in einer Abhängigkeit von großen Plattenfirmen stehen. Die Selbstvermarktung ist dabei, sich als ernstzunehmende Alternativform der Musikveröffentlichung zu etablieren, wie auch die herangezogenen Umsatzzahlen zeigen können. In Bezug auf die Thematik sind Veränderungen und Anpassungen im Berufsbild von professionell Tätigen im Musik- und Audiosektor als aktive Reaktion notwendig. Die Musikindustrie ist einem ständigen Wandel unterlegen. Dieser lässt sich in drei Phasen unterteilen. Die derzeitige, dritte Phase hat in den 1980er Jahren mit der Digitalisierung begonnen. Jene hatte und hat auch erhebliche Auswirkungen auf die Veröffentlichung von Musik. Selbstvermarktung hat sich dabei als Alternative zur professionellen Labelarbeit herauskristallisiert. In der Forschung ist diese Thematik bisher nur ansatzweise untersucht worden. Ebook.
3
9783346098924 - Wanic, D: Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlich
Wanic, D

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlich (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346098924 bzw. 3346098923, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik, Autor: Wanic, Denis, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 141 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346098923 - Denis Wanic: Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik
Denis Wanic

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346098923 bzw. 9783346098924, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3346098923 - Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346098923 bzw. 9783346098924, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik ab 44.99 EURO.
6
9783346098917 - Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346098917 bzw. 3346098915, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik ab 34.99 EURO.
Lade…