Von dem Buch Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930100%: Marina Molnar: Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 (ISBN: 9783346100146) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 (eBook, PDF)94%: Molnar, Marina: Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 (eBook, PDF) (ISBN: 9783346100139) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.02.2020)
1
9783346100139 - Marina Molnar: Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930
Marina Molnar

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346100139 bzw. 3346100138, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, University of Tampere (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar Textlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine multimodale Textanalyse zweier Werbespots des Nokia Lumia 930 vor. Da der Konzern bei der Bewerbung des Nokia Lumia 930 auf zwei sehr unterschiedliche Arten von Werbespots setzt, eignet sich diese Kampagne gut für eine vergleichende Analyse. Denn während jener Werbespot sich auf die Anwendungsmöglichkeiten des Produkts konzentriert, stellt der andere Werbespot das Produkt selbst ins Zentrum des Geschehens. Nach dem Erscheinen des I-Phones 2007 und dem damit markierten Aufstieg des Smartphones beginnt für Nokia eine Krise, die 2013 zum Verkauf der Mobiltelefonsparte an Microsoft führt, womit das Nokia-Handy von 2014 bis 2016 vollständig vom Handymarkt verschwindet. Doch für 2017 gibt der Telekommunikationskonzern seine Rückkehr auf den Handymarkt mit völlig neuem Konzept bekannt. Eine Nachricht, die Anlass gibt, die Werbekampagne des letzten Nokia Mobiltelefons und `Flakschiffmodells` noch einmal einer multimodalen Textanalyse zu unterziehen und zu diesem Zweck zwei Werbespots textlinguistisch zu vergleichen, die sich durch ihre Unterschiedlichkeit auszeichnen und dabei repräsentativ für die Werbestrategie Nokias der letzten Jahre insgesamt sind. In den 1990ern und frühen 2000er Jahren gibt der finnische Telekommunikationskonzern Nokia Oyj am Mobiltelefonmarkt den Ton an. Bereits 1987 stellt das Unternehmen das erste mobile Handtelefon her. 1992 folgt mit dem Nokia 1011 das erste massentaugliche Mobiltelefon. Von diesem Zeitpunkt an geht es rapide bergauf und Nokia agiert von 1998 bis 2011 weltweit als unangefochtener Marktführer der Mobiltelefonbranche. Für meine Generation ist das Nokia-Handy daher essentieller Bestandteil einer kulturellen Lebenswelt, die durch technischen Fortschritt neue, bisher ungeahnte Möglichkeiten bietet und so direkten Einfluss auf die individuelle Lebenswelt der Menschen ausübt. Ebook.
2
9783346100139 - Molnar, Marina: Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 (eBook, PDF)
Molnar, Marina

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346100139 bzw. 3346100138, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, University of Tampere (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar Textlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine multimodale Textanalyse zweier Werbespots des Nokia Lumia 930 vor. Da der Konzern bei der Bewerbung des Nokia Lumia 930 auf zwei sehr unterschiedliche Arten von Werbespots setzt, eignet sich diese Kampagne gut für eine vergleichende Analyse. Denn während jener Werbespot sich auf die Anwendungsmöglichkeiten des Produkts konzentriert, stellt der andere Werbespot das Produkt selbst ins Zentrum des Geschehens. Nach dem Erscheinen des I-Phones 2007 und dem damit markierten Aufstieg des Smartphones beginnt für Nokia eine Krise, die 2013 zum Verkauf der Mobiltelefonsparte an Microsoft führt, womit das Nokia-Handy von 2014 bis 2016 vollständig vom Handymarkt verschwindet. Doch für 2017 gibt der Telekommunikationskonzern seine Rückkehr auf den Handymarkt mit völlig neuem Konzept bekannt. Eine Nachricht, die Anlass gibt, die Werbekampagne des letzten Nokia Mobiltelefons und "Flakschiffmodells" noch einmal einer multimodalen Textanalyse zu unterziehen und zu diesem Zweck zwei Werbespots textlinguistisch zu vergleichen, die sich durch ihre Unterschiedlichkeit auszeichnen und dabei repräsentativ für die Werbestrategie Nokias der letzten Jahre insgesamt sind. In den 1990ern und frühen 2000er Jahren gibt der finnische Telekommunikationskonzern Nokia Oyj am Mobiltelefonmarkt den Ton an. Bereits 1987 stellt das Unternehmen das erste mobile Handtelefon her. 1992 folgt mit dem Nokia 1011 das erste massentaugliche Mobiltelefon. Von diesem Zeitpunkt an geht es rapide bergauf und Nokia agiert von 1998 bis 2011 weltweit als unangefochtener Marktführer der Mobiltelefonbranche. Für meine Generation ist das Nokia-Handy daher essentieller Bestandteil einer kulturellen Lebenswelt, die durch technischen Fortschritt neue, bisher ungeahnte Möglichkeiten bietet und so direkten Einfluss auf die individuelle Lebenswelt der Menschen ausübt.
3
9783346100146 - Molnar, M: Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beis
Molnar, M

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346100146 bzw. 3346100146, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930, Autor: Molnar, Marina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346100146 - Marina Molnar: Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930
Marina Molnar

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346100146 bzw. 9783346100146, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
5
3346100146 - Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346100146 bzw. 9783346100146, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 ab 13.99 EURO.
6
9783346100139 - Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346100139 bzw. 3346100138, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Multimodale Textanalyse zweier Werbespots am Beispiel von Nokia Lumia 930 ab 12.99 EURO.
Lade…