Von dem Buch Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management100%: Braunleder, Max: Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (ISBN: 9783346100351) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (eBook, PDF)100%: Braunleder, Max: Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (eBook, PDF) (ISBN: 9783346100344) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 01.03.2020)
1
9783346100351 - Braunleder, Max: Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
Braunleder, Max

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346100351 bzw. 3346100359, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den beiden zentralen Managementansätzen Customer Relationship Management (CRM) und Employee Relationship Management (ERM). Dabei wird die Frage beantwortet, inwieweit eine Anwendung von Don Peppers und Martha Rogers CRM-Modell auf das ERM erfolgen kann. Es werden die zentralen Aspekte für die Implementierung des entstehenden ERM-Modells in Unternehmen aufgezeigt. Hierfür folgt zunächst eine Definition der Begriffe CRM und ERM sowie deren Kernaspekte. Im Anschluss wird das CRM-Modell von Peppers und Rogers erläutert, um es auf das ERM anzuwenden. Das Konzept des Customer Relationship Managements (CRM) im Kontext des Marketings wird in der Literatur als die Art und Weise beschrieben, Geschäftsmodelle aus Sicht der Nachfrageseite zu analysieren, weiterzuentwickeln und einen ganzheitlichen Ansatz zum Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen herauszuarbeiten. Auch das Employee Relationship Management (ERM) stellt einen zentralen Faktor für den Unternehmenserfolg dar. 2020. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346100351 - Max Braunleder: Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (Paperback)
Symbolbild
Max Braunleder

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346100351 bzw. 3346100359, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

27,29 + Versand: 3,49 = 30,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den beiden zentralen Managementansätzen Customer Relationship Management (CRM) und Employee Relationship Management (ERM). Dabei wird die Frage beantwortet, inwieweit eine Anwendung von Don Peppers und Martha Rogers CRM-Modell auf das ERM erfolgen kann. Es werden die zentralen Aspekte für die Implementierung des entstehenden ERM-Modells in Unternehmen aufgezeigt. Hierfür folgt zunächst eine Definition der Begriffe CRM und ERM sowie deren Kernaspekte. Im Anschluss wird das CRM-Modell von Peppers und Rogers erläutert, um es auf das ERM anzuwenden.Das Konzept des Customer Relationship Managements (CRM) im Kontext des Marketings wird in der Literatur als die Art und Weise beschrieben, Geschäftsmodelle aus Sicht der Nachfrageseite zu analysieren, weiterzuentwickeln und einen ganzheitlichen Ansatz zum Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen herauszuarbeiten. Auch das Employee Relationship Management (ERM) stellt einen zentralen Faktor für den Unternehmenserfolg dar.
3
9783346100344 - Braunleder, Max: Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (eBook, PDF)
Braunleder, Max

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346100344 bzw. 3346100340, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den beiden zentralen Managementansätzen Customer Relationship Management (CRM) und Employee Relationship Management (ERM). Dabei wird die Frage beantwortet, inwieweit eine Anwendung von Don Peppers und Martha Rogers CRM-Modell auf das ERM erfolgen kann. Es werden die zentralen Aspekte für die Implementierung des entstehenden ERM-Modells in Unternehmen aufgezeigt. Hierfür folgt zunächst eine Definition der Begriffe CRM und ERM sowie deren Kernaspekte. Im Anschluss wird das CRM-Modell von Peppers und Rogers erläutert, um es auf das ERM anzuwenden. Das Konzept des Customer Relationship Managements (CRM) im Kontext des Marketings wird in der Literatur als die Art und Weise beschrieben, Geschäftsmodelle aus Sicht der Nachfrageseite zu analysieren, weiterzuentwickeln und einen ganzheitlichen Ansatz zum Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen herauszuarbeiten. Auch das Employee Relationship Management (ERM) stellt einen zentralen Faktor für den Unternehmenserfolg dar.
4
9783346100344 - Max Braunleder: Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
Max Braunleder

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346100344 bzw. 3346100340, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den beiden zentralen Managementansätzen Customer Relationship Management (CRM) und Employee Relationship Management (ERM). Dabei wird die Frage beantwortet, inwieweit eine Anwendung von Don Peppers und Martha Rogers CRM-Modell auf das ERM erfolgen kann. Es werden die zentralen Aspekte für die Implementierung des entstehenden ERM-Modells in Unternehmen aufgezeigt. Hierfür folgt zunächst eine Definition der Begriffe CRM und ERM sowie deren Kernaspekte. Im Anschluss wird das CRM-Modell von Peppers und Rogers erläutert, um es auf das ERM anzuwenden. Das Konzept des Customer Relationship Managements (CRM) im Kontext des Marketings wird in der Literatur als die Art und Weise beschrieben, Geschäftsmodelle aus Sicht der Nachfrageseite zu analysieren, weiterzuentwickeln und einen ganzheitlichen Ansatz zum Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen herauszuarbeiten. Auch das Employee Relationship Management (ERM) stellt einen zentralen Faktor für den Unternehmenserfolg dar. Ebook.
5
3346100359 - Max Braunleder: Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
Max Braunleder

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346100359 bzw. 9783346100351, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3346100359 - Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346100359 bzw. 9783346100351, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346100344 - Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346100344 bzw. 3346100340, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346100351 - Braunleder, Max: Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
Braunleder, Max

Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346100351 bzw. 3346100359, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-01-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…