Von dem Buch Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen100%: Magdalena Helm: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen (ISBN: 9783346102676) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen (eBook, PDF)85%: Helm, Magdalena: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346102669) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346102669 - Helm, Magdalena: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen (eBook, PDF)
Helm, Magdalena

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346102669 bzw. 3346102661, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Forschung ist es, einen allgemeinen Interviewleitfaden zu entwerfen und diesen anschließend ausgewählten Rezipienten vorzulegen um daraus Rückschlüsse auf mögliche Veränderungen zu ziehen. Während sich die quantitative Forschung auf das Messen der erhobenen Daten bzw. des Forschungsgegenstandes konzentriert, liegt der Schwerpunkt qualitativer Verfahren im Sinn und Verstehen des Gegenstands. Sie ermöglichen einen offenen, subjektiven Zugang zur Forschungsfrage. Quantitative Verfahren untersuchen die Aggregation unterschiedlicher Merkmale um daraus Wahrscheinlichkeitsaussagen treffen zu können. Im Gegensatz dazu analysieren qualitative Verfahren einzelne Denk- und Handlungsstrukturen mit dem Ziel, eine übergreifende Theorie aufstellen zu können. Zur Ermittlung der Kundenbindung bei Zeitungen soll ein Interviewleitfaden konzipiert werden. Dieses qualitative Verfahren lässt sich eindeutig von quantitativen Methoden wie der Befragung mit Hilfe eines Fragebogens abgrenzen.
2
9783346102669 - Magdalena Helm: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen - Einsendeaufgabe
Magdalena Helm

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen - Einsendeaufgabe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346102669 bzw. 3346102661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Forschung ist es, einen allgemeinen Interviewleitfaden zu entwerfen und diesen anschließend ausgewählten Rezipienten vorzulegen um daraus Rückschlüsse auf mögliche Veränderungen zu ziehen. Während sich die quantitative Forschung auf das Messen der erhobenen Daten bzw. des Forschungsgegenstandes konzentriert, liegt der Schwerpunkt qualitativer Verfahren im Sinn und Verstehen des Gegenstands. Sie ermöglichen einen offenen, subjektiven Zugang zur Forschungsfrage. Quantitative Verfahren untersuchen die Aggregation unterschiedlicher Merkmale um daraus Wahrscheinlichkeitsaussagen treffen zu können. Im Gegensatz dazu analysieren qualitative Verfahren einzelne Denk- und Handlungsstrukturen mit dem Ziel, eine übergreifende Theorie aufstellen zu können. Zur Ermittlung der Kundenbindung bei Zeitungen soll ein Interviewleitfaden konzipiert werden. Dieses qualitative Verfahren lässt sich eindeutig von quantitativen Methoden wie der Befragung mit Hilfe eines Fragebogens abgrenzen. Ebook.
3
9783346102676 - Helm, M: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbind
Helm, M

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbind (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346102676 bzw. 334610267X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen, Titelzusatz: Einsendeaufgabe, Autor: Helm, Magdalena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
4
334610267X - Magdalena Helm: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
Magdalena Helm

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334610267X bzw. 9783346102676, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

8,99 + Versand: 7,50 = 16,49
unverbindlich
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen ab 8.99 € als Taschenbuch: Einsendeaufgabe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346102669 - Magdalena Helm: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
Magdalena Helm

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346102669 bzw. 3346102661, vermutlich in Deutsch, Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen - eBook von Magdalena Helm, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen ab 6.99 € als pdf eBook: Einsendeaufgabe. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
334610267X - Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334610267X bzw. 9783346102676, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen ab 8.99 EURO Einsendeaufgabe.
7
9783346102669 - Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346102669 bzw. 3346102661, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen ab 6.99 EURO Einsendeaufgabe.
Lade…