Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,99 (vom 03.04.2020)Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783346102669 bzw. 3346102661, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Forschung ist es, einen allgemeinen Interviewleitfaden zu entwerfen und diesen anschließend ausgewählten Rezipienten vorzulegen um daraus Rückschlüsse auf mögliche Veränderungen zu ziehen. Während sich die quantitative Forschung auf das Messen der erhobenen Daten bzw. des Forschungsgegenstandes konzentriert, liegt der Schwerpunkt qualitativer Verfahren im Sinn und Verstehen des Gegenstands. Sie ermöglichen einen offenen, subjektiven Zugang zur Forschungsfrage. Quantitative Verfahren untersuchen die Aggregation unterschiedlicher Merkmale um daraus Wahrscheinlichkeitsaussagen treffen zu können. Im Gegensatz dazu analysieren qualitative Verfahren einzelne Denk- und Handlungsstrukturen mit dem Ziel, eine übergreifende Theorie aufstellen zu können. Zur Ermittlung der Kundenbindung bei Zeitungen soll ein Interviewleitfaden konzipiert werden. Dieses qualitative Verfahren lässt sich eindeutig von quantitativen Methoden wie der Befragung mit Hilfe eines Fragebogens abgrenzen.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen - Einsendeaufgabe (2017)
ISBN: 9783346102669 bzw. 3346102661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Forschung ist es, einen allgemeinen Interviewleitfaden zu entwerfen und diesen anschließend ausgewählten Rezipienten vorzulegen um daraus Rückschlüsse auf mögliche Veränderungen zu ziehen. Während sich die quantitative Forschung auf das Messen der erhobenen Daten bzw. des Forschungsgegenstandes konzentriert, liegt der Schwerpunkt qualitativer Verfahren im Sinn und Verstehen des Gegenstands. Sie ermöglichen einen offenen, subjektiven Zugang zur Forschungsfrage. Quantitative Verfahren untersuchen die Aggregation unterschiedlicher Merkmale um daraus Wahrscheinlichkeitsaussagen treffen zu können. Im Gegensatz dazu analysieren qualitative Verfahren einzelne Denk- und Handlungsstrukturen mit dem Ziel, eine übergreifende Theorie aufstellen zu können. Zur Ermittlung der Kundenbindung bei Zeitungen soll ein Interviewleitfaden konzipiert werden. Dieses qualitative Verfahren lässt sich eindeutig von quantitativen Methoden wie der Befragung mit Hilfe eines Fragebogens abgrenzen. Ebook.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbind (2019)
ISBN: 9783346102676 bzw. 334610267X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 28.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen, Titelzusatz: Einsendeaufgabe, Autor: Helm, Magdalena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
ISBN: 334610267X bzw. 9783346102676, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
ISBN: 9783346102669 bzw. 3346102661, vermutlich in Deutsch, Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen - eBook von Magdalena Helm, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
ISBN: 9783346102669 bzw. 3346102661, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.