Wie beziehe ich Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer? Unterweisung Hotelfachmann/frau (eBook, PDF)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.02.2020)
1
9783346102799 - Sittig, Katja: Wie beziehe ich Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer? Unterweisung Hotelfachmann/frau (eBook, PDF)
Sittig, Katja

Wie beziehe ich Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer? Unterweisung Hotelfachmann/frau (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346102799 bzw. 3346102793, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Unterweisung thematisiert das Beziehen von Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer im Rahmen der Ausbildereignungsprüfung zum/zur Hotelfachmann/frau. Mit dieser Unterweisung soll der/die Auszubildende in einem ersten Teilschritt an die vielfältigen Arbeitsgänge bei der Zimmerreinigung herangeführt werden. Nach der Einheit soll er/sie fähig sein, ein Kopfkissen und ein Deckbett selbstständig zu beziehen und es dem Standard des Hauses entsprechend auf dem Bett anzuordnen. Des Weiteren beherrscht er/sie danach die dabei zu berücksichtigenden Unfall- und Hygienevorschriften. Die Kompetenzen und Lernziele dieser Unterweisung umfassen den kognitiven, affektiven sowie den psychomotorischen Bereich.
2
9783346102799 - Katja Sittig: Wie beziehe ich Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer? Unterweisung Hotelfachmann/frau
Katja Sittig

Wie beziehe ich Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer? Unterweisung Hotelfachmann/frau (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346102799 bzw. 3346102793, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie beziehe ich Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer? Unterweisung Hotelfachmann/frau: Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Unterweisung thematisiert das Beziehen von Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer im Rahmen der Ausbildereignungsprüfung zum/zur Hotelfachmann/frau. Mit dieser Unterweisung soll der/... Ebook.
3
9783346102799 - Wie beziehe ich Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer? Unterweisung Hotelfachmann/frau

Wie beziehe ich Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer? Unterweisung Hotelfachmann/frau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346102799 bzw. 3346102793, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie beziehe ich Kopfkissen und Deckbett für ein Abreisezimmer? Unterweisung Hotelfachmann/frau ab 12.99 EURO.
Lade…