Von dem Buch Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken100%: Isabella Beyer: Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken (ISBN: 9783346105271) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken100%: Isabella Beyer: Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken (ISBN: 9783346105264) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.03.2020)
1
9783346105264 - Isabella Beyer: Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken
Isabella Beyer

Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346105264 bzw. 3346105261, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit, die als Leistungsnachweis im Fach `Wissenschaftliches Arbeiten` gilt, befasst sich mit den Möglichkeiten, die die Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken bringt. Zunächst werden die Begriffe Digitalisierung, Customer Relationship Management und Social Customer Relationship Management definiert und voneinander abgegrenzt. Anschließend sollen Möglichkeiten des Social Customer Relationship Managements herausgearbeitet und anhand eines Beispiels verdeutlicht werden. Im letzten Abschnitt der Hausarbeit soll ein Fazit gezogen werden. Ebook.
2
9783346105271 - Beyer, I: Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das
Beyer, I

Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346105271 bzw. 334610527X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken, Autor: Beyer, Isabella, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
3
334610527X - Isabella Beyer: Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken
Isabella Beyer

Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334610527X bzw. 9783346105271, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
334610527X - Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken

Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334610527X bzw. 9783346105271, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346105264 - Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken

Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346105264 bzw. 3346105261, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…