Von dem Buch Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?100%: Alexander Friedl: Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst? (ISBN: 9783346105530) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?96%: Alexander Friedl: Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst? (ISBN: 9783346105523) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.03.2020)
1
3346105520 - Alexander Friedl: Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346105520 bzw. 9783346105523, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,5, Sprache: Deutsch, Abstract: Meinungsbildung. Ein wichtiges, aber sehr komplexes Thema. Wir werden tagtäglich von dutzenden Anzeigen, Werbungen, Plakaten und Social Media-Posts beeinflusst. Auch in unserer Meinungsbildung und ohne, dass es uns wirklich bewusst ist oder auffällt. Meinungsbildung ist ein Vorgang der in gewisser Weise unterbewusst und nebenbei stattfindet. Es kann nicht explizit erklärt werden, wie ein Mensch genau zu seiner eigenen Meinung, Einstellung oder Sichtweise gekommen ist. Meinungsbildung entsteht durch viele kleine Faktoren, die schlussendlich zu einem Ganzen geformt werden und dann unsere Meinung, Einstellung oder Sichtweise darstellen. Heutzutage spielen Medien eine entscheidende Rolle für die Meinungsbildung der Gesellschaft. Zeitungen, Fernsehsendungen, Magazine oder auch Onlineredaktionen sind für unsere Meinungsbildung daher sehr wichtig und haben einen entscheidenden Einfluss auf uns. Gleichzeitig kann man in diesem Zusammenhang auch auf die Meinungsäußerung in der Öffentlichkeit schließen. Wenn sich eine Person eine Meinung gebildet hat, heißt das noch lange nicht, dass sie diese auch Öffentlich kundtut. Öffentliche Meinungsäußerung ist ein Thema, mit dem jeder Mensch anders umgeht. Öffentlich seine Meinung kund zu tun, kann allerdings einen großen Einfluss auf andere Personen in der Gesellschaft haben. In der Welt der sozialen Netzwerke können Personen mit einer großen Reichweite, wie beispielsweise Influencer, tausende, wenn nicht sogar Millionen Leute mit ihrer persönlichen Meinung beeinflussen. Beispiele wie der Wahlkampf in den USA bestätigen dieses Phänomen ebenfalls eklatant. Mit Fernsehdebatten und Nachrichten wurde dabei ein großer Einfluss auf die Gesellschaft ausgeübt. Gerade die vergangene US-Präsidentschaftswahl von 2016 hat mit ihren KandidatInnen besonders polarisiert und erregt mit Präsident Trump weiterhin große mediale Aufmerksamkeit. Doch inwiefern spielt Social Media eine Rolle in Bezug auf eine Meinungsäußerung der Leute zu bestimmten Themen? Neben der US-Präsidentschaftswahl ist die Flüchtlingsdebatte ebenso ein weiteres Thema, welches die Massen spaltet und viele Leute dazu anregt, ihre Meinung kund zu geben. Durch unterschiedliche Darstellungen und Inszenierungen gibt es viele Möglichkeiten, die User mit verschiedenen Informationen zu beeinflussen. Diese Beeinflussung in Bezug auf die Meinungsäußerung wird im Laufe der Forschung mit den Daten aus einer Stichprobe entnommen und mithilfe eines Fragebogens, untersucht. 2020, 18 Seiten, eBooks.
2
9783346105523 - Friedl, Alexander: Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst? (eBook, PDF)
Friedl, Alexander

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst? (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346105523 bzw. 3346105520, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,5, Sprache: Deutsch, Abstract: Meinungsbildung. Ein wichtiges, aber sehr komplexes Thema. Wir werden tagtäglich von dutzenden Anzeigen, Werbungen, Plakaten und Social Media-Posts beeinflusst. Auch in unserer Meinungsbildung und ohne, dass es uns wirklich bewusst ist oder auffällt. Meinungsbildung ist ein Vorgang der in gewisser Weise unterbewusst und nebenbei stattfindet. Es kann nicht explizit erklärt werden, wie ein Mensch genau zu seiner eigenen Meinung, Einstellung oder Sichtweise gekommen ist. Meinungsbildung entsteht durch viele kleine Faktoren, die schlussendlich zu einem Ganzen geformt werden und dann unsere Meinung, Einstellung oder Sichtweise darstellen. Heutzutage spielen Medien eine entscheidende Rolle für die Meinungsbildung der Gesellschaft. Zeitungen, Fernsehsendungen, Magazine oder auch Onlineredaktionen sind für unsere Meinungsbildung daher sehr wichtig und haben einen entscheidenden Einfluss auf uns. Gleichzeitig kann man in diesem Zusammenhang auch auf die Meinungsäußerung in der Öffentlichkeit schließen. Wenn sich eine Person eine Meinung gebildet hat, heißt das noch lange nicht, dass sie diese auch Öffentlich kundtut. Öffentliche Meinungsäußerung ist ein Thema, mit dem jeder Mensch anders umgeht. Öffentlich seine Meinung kund zu tun, kann allerdings einen großen Einfluss auf andere Personen in der Gesellschaft haben. In der Welt der sozialen Netzwerke können Personen mit einer großen Reichweite, wie beispielsweise Influencer, tausende, wenn nicht sogar Millionen Leute mit ihrer persönlichen Meinung beeinflussen. Beispiele wie der Wahlkampf in den USA bestätigen dieses Phänomen ebenfalls eklatant. Mit Fernsehdebatten und Nachrichten wurde dabei ein großer Einfluss auf die Gesellschaft ausgeübt. Gerade die vergangene US-Präsidentschaftswahl von 2016 hat mit ihren KandidatInnen besonders polarisiert und erregt mit Präsident Trump weiterhin große mediale Aufmerksamkeit. Doch inwiefern spielt Social Media eine Rolle in Bezug auf eine Meinungsäußerung der Leute zu bestimmten Themen? Neben der US-Präsidentschaftswahl ist die Flüchtlingsdebatte ebenso ein weiteres Thema, welches die Massen spaltet und viele Leute dazu anregt, ihre Meinung kund zu geben. Durch unterschiedliche Darstellungen und Inszenierungen gibt es viele Möglichkeiten, die User mit verschiedenen Informationen zu beeinflussen. Diese Beeinflussung in Bezug auf die Meinungsäußerung wird im Laufe der Forschung mit den Daten aus einer Stichprobe entnommen und mithilfe eines Fragebogens, untersucht.
3
9783346105530 - Friedl, A: Werden Menschen durch die vermeintliche gesellsch
Friedl, A

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellsch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346105530 bzw. 3346105539, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?, Autor: Friedl, Alexander, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346105539 - Alexander Friedl: Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346105539 bzw. 9783346105530, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783346105523 - Alexander Friedl: Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346105523 bzw. 3346105520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346105539 - Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346105539 bzw. 9783346105530, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst? ab 13.99 EURO.
7
9783346105523 - Alexander Friedl: Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl

Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346105523 bzw. 3346105520, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?: ab 13.99 €.
Lade…