Von dem Buch Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen Mitschüler, Lehrer und Eltern ein? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Lisa Ruhland: Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen Mitschüler, Lehrer und Eltern ein? (ISBN: 9783346105714) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Ruhland, Lisa: Mobbing in der Schule (eBook, PDF) (ISBN: 9783346105707) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen Mitschüler, Lehrer und Eltern ein?
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 02.07.2020)1
Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen Mitschüler, Lehrer und Eltern ein? (2018)
DE NW
ISBN: 9783346105714 bzw. 3346105717, in Deutsch, GRIN, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,7, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mobbing im Sozialraum Schule und soll einen Überblick darüber schaffen. Zunächst werden Aggression und Gewalt in Bezug auf Mobbing beschrieben. Dann werden die einzelnen Begriffe Mobbing und Bullying näher erläutert. Anschließend wird die Schule als Mobbingtatort näher betrachtet und dargestellt, wie sich Mobbing zeigt und welche Positionen die Mitschüler, Lehrer und Eltern einnehmen. Im Anschluss folgt das Aufzeigen von möglichen Interventionsmaßnahmen, wobei der No Blame Approach ausführlicher dargestellt wird. Danach folgt der empirische Teil der Arbeit. Die ausgearbeiteten Grundlagen und Merkmale zu diesem Thema werden anhand des Buches 'Wunder' von Raquel J. Palacio aufgezeigt, um das Thema Mobbing an Schulen an einem Beispiel zu verdeutlichen und verständlicher darzustellen. Immer mehr Kinder werden zu Mobbingopfern und die Zahl steigt stetig an. Laut der Pisa-Studie von 2015 wurde eine sehr hohe Zahl an Kindern in vielen Ländern bereits zu Mobbingopfern. Viele Eltern, Lehrer und Mitschüler haben zu wenig Hintergrundwissen und wissen nicht, wie sie Mobbing stoppen können. Deshalb soll diese Arbeit einen Einblick verschaffen. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
2
Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen Mitschüler, Lehrer und Eltern ein? (2020)
DE NW EB DL
ISBN: 3346105709 bzw. 9783346105707, in Deutsch, 69 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,7, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mobbing im Sozialraum Schule und soll einen Überblick darüber schaffen. Zunächst werden Aggression und Gewalt in Bezug auf Mobbing beschrieben. Dann werden die einzelnen Begriffe Mobbing und Bullying näher erläutert. Anschließend wird die Schule als Mobbingtatort näher betrachtet und dargestellt, wie sich Mobbing zeigt und welche Positionen die Mitschüler, Lehrer und Eltern einnehmen. Im Anschluss folgt das Aufzeigen von möglichen Interventionsmaßnahmen, wobei der No Blame Approach ausführlicher dargestellt wird. Danach folgt der empirische Teil der Arbeit. Die ausgearbeiteten Grundlagen und Merkmale zu diesem Thema werden anhand des Buches Wunder von Raquel J. Palacio aufgezeigt, um das Thema Mobbing an Schulen an einem Beispiel zu verdeutlichen und verständlicher darzustellen.Immer mehr Kinder werden zu Mobbingopfern und die Zahl steigt stetig an. Laut der Pisa-Studie von 2015 wurde eine sehr hohe Zahl an Kindern in vielen Ländern bereits zu Mobbingopfern. Viele Eltern, Lehrer und Mitschüler haben zu wenig Hintergrundwissen und wissen nicht, wie sie Mobbing stoppen können. Deshalb soll diese Arbeit einen Einblick verschaffen. 2020, 69 Seiten, eBooks.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,7, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mobbing im Sozialraum Schule und soll einen Überblick darüber schaffen. Zunächst werden Aggression und Gewalt in Bezug auf Mobbing beschrieben. Dann werden die einzelnen Begriffe Mobbing und Bullying näher erläutert. Anschließend wird die Schule als Mobbingtatort näher betrachtet und dargestellt, wie sich Mobbing zeigt und welche Positionen die Mitschüler, Lehrer und Eltern einnehmen. Im Anschluss folgt das Aufzeigen von möglichen Interventionsmaßnahmen, wobei der No Blame Approach ausführlicher dargestellt wird. Danach folgt der empirische Teil der Arbeit. Die ausgearbeiteten Grundlagen und Merkmale zu diesem Thema werden anhand des Buches Wunder von Raquel J. Palacio aufgezeigt, um das Thema Mobbing an Schulen an einem Beispiel zu verdeutlichen und verständlicher darzustellen.Immer mehr Kinder werden zu Mobbingopfern und die Zahl steigt stetig an. Laut der Pisa-Studie von 2015 wurde eine sehr hohe Zahl an Kindern in vielen Ländern bereits zu Mobbingopfern. Viele Eltern, Lehrer und Mitschüler haben zu wenig Hintergrundwissen und wissen nicht, wie sie Mobbing stoppen können. Deshalb soll diese Arbeit einen Einblick verschaffen. 2020, 69 Seiten, eBooks.
3
Mobbing in der Schule (eBook, PDF) (2018)
~DE NW
ISBN: 9783346105707 bzw. 3346105709, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,7, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mobbing im Sozialraum Schule und soll einen Überblick darüber schaffen. Zunächst werden Aggression und Gewalt in Bezug auf Mobbing beschrieben. Dann werden die einzelnen Begriffe Mobbing und Bullying näher erläutert. Anschließend wird die Schule als Mobbingtatort näher betrachtet und dargestellt, wie sich Mobbing zeigt und welche Positionen die Mitschüler, Lehrer und Eltern einnehmen. Im Anschluss folgt das Aufzeigen von möglichen Interventionsmaßnahmen, wobei der No Blame Approach ausführlicher dargestellt wird. Danach folgt der empirischen Teil der Arbeit. Die ausgearbeiteten Grundlagen und Merkmale zu diesem Thema werden anhand des Buches "Wunder" von Raquel J. Palacio aufgezeigt, um das Thema Mobbing an Schulen an einem Beispiel zu verdeutlichen und verständlicher darzustellen. Immer mehr Kinder werden zu Mobbingopfer und die Zahl steigt stetig an. Laut der Pisa-Studie von 2015 wurde eine sehr hohe Zahl an Kindern in vielen Ländern bereits zu Mobbingopfer. Viele Eltern, Lehrer und Mitschüler haben zu wenig Hintergrundwissen und wissen nicht, wie sie Mobbing stoppen können. Deshalb soll diese Arbeit einen Einblick verschaffen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,7, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mobbing im Sozialraum Schule und soll einen Überblick darüber schaffen. Zunächst werden Aggression und Gewalt in Bezug auf Mobbing beschrieben. Dann werden die einzelnen Begriffe Mobbing und Bullying näher erläutert. Anschließend wird die Schule als Mobbingtatort näher betrachtet und dargestellt, wie sich Mobbing zeigt und welche Positionen die Mitschüler, Lehrer und Eltern einnehmen. Im Anschluss folgt das Aufzeigen von möglichen Interventionsmaßnahmen, wobei der No Blame Approach ausführlicher dargestellt wird. Danach folgt der empirischen Teil der Arbeit. Die ausgearbeiteten Grundlagen und Merkmale zu diesem Thema werden anhand des Buches "Wunder" von Raquel J. Palacio aufgezeigt, um das Thema Mobbing an Schulen an einem Beispiel zu verdeutlichen und verständlicher darzustellen. Immer mehr Kinder werden zu Mobbingopfer und die Zahl steigt stetig an. Laut der Pisa-Studie von 2015 wurde eine sehr hohe Zahl an Kindern in vielen Ländern bereits zu Mobbingopfer. Viele Eltern, Lehrer und Mitschüler haben zu wenig Hintergrundwissen und wissen nicht, wie sie Mobbing stoppen können. Deshalb soll diese Arbeit einen Einblick verschaffen.
4
Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen
~DE PB NW
ISBN: 9783346105714 bzw. 3346105717, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen Mitschüler, Lehrer und Eltern ein?, Autor: Ruhland, Lisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 124 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen Mitschüler, Lehrer und Eltern ein?, Autor: Ruhland, Lisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 124 gr, Verkäufer: averdo.
5
Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen Mitschüler Lehrer und Eltern ein?
~DE PB NW
ISBN: 3346105717 bzw. 9783346105714, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Mobbing in der Schule. Welche Positionen nehmen Mitschüler Lehrer und Eltern ein? ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sozialwissenschaft,.
Lade…