Von dem Buch Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern100%: Luca Reifenberg: Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern (ISBN: 9783346106896) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern96%: Luca Reifenberg: Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern (ISBN: 9783346106889) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346106889 - Luca Reifenberg: Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern
Luca Reifenberg

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346106889 bzw. 3346106888, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 98,89, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abschlussarbeit werden durch Vergleiche der traditionellen CRM-Prozesse in Autohäusern mit den heutigen die Chancen die sich durch neue Möglichkeiten und Erkenntnisse ergeben, eruiert, sowie Handlungsempfehlungen entworfen, die zu einer langfristigen und erfolgreichen Umsetzung führen. Weiterhin wird aufgezeigt, wie eine vernünftige Balance zwischen dem Einsatz von Hard-und Software und einer beziehungsstarken, individuellen und persönlichen Komponente erreicht werden kann. Eine erfolgreiche Umsetzung der CRM-Systeme sichert dem Automobilunternehmen langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Für Kunden und Automobilhändler soll eine`Win-Win-Situation` entstehen. Die folgenden Fragestellungen stehen im Mittelpunkt dieser Arbeit: 1. Welchen Stellenwert hat das CRM-Management aktuell in den Autohäusern 2. Welche Erwartungen haben die Betroffenen ans das CRM der Zukunft 3. Wissen alle Mitarbeiter und Führungspersonen die Vorteiele von Kundenanbindungsprogrammen zu schätzen 4. Wie lassen sich Mensch und IT-Sytem miteinander erfolgreich verbinden Die vorliegende Arbeit besteht aus deshalb aus vier Teilen. Zunä¿chst werden die Grundlagen des Customer Relationship Managements dargestellt. Im weiteren Verlauf werden weitere wichtige Einflussfaktoren, insbesondere die Phasen des Kundenbindungsmanagements, sowie die erforderlichen Change-Managementprozesse aufgezeigt. Anhand mehrerer aktueller Studien wird im zweiten Teil der Bezug zur Praxis hergestellt, während im dritten Teil Primärdaten zu den oben genannten Forschungsfragen erhoben werden. Abschließend werden Handlungsempfehlungen für den Automobilvertrieb gegeben die eine Grundlage zur erfolgreichen Umsetzung des Customer Relationship Managements in Zukunft darstellt. Ebook.
2
9783346106896 - Reifenberg, L: Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Pe
Reifenberg, L

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Pe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346106896 bzw. 3346106896, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern, Autor: Reifenberg, Luca, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 141 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346106896 - Luca Reifenberg: Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern
Luca Reifenberg

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346106896 bzw. 9783346106896, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346106896 - Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346106896 bzw. 9783346106896, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern ab 39.99 EURO.
5
9783346106889 - Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346106889 bzw. 3346106888, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern ab 29.99 EURO.
6
9783346106889 - Luca Reifenberg: Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern
Luca Reifenberg

Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346106889 bzw. 3346106888, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern: ab 29.99 €.
Lade…