Von dem Buch Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.100%: Roth, Julia: Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. (ISBN: 9783346109101) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.100%: Julia Roth: Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. (ISBN: 9783346109095) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 01.03.2020)
1
9783346109101 - Julia Roth: Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. (Paperback)
Symbolbild
Julia Roth

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346109101 bzw. 3346109100, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

86,30 + Versand: 3,49 = 89,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Magisterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Studienseminar für Grund-, Haupt-, Real- und Sonderschulen Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt immer mehr Schulen mit ganztägigen Konzeptionen bzw. Schulen mit Nachmittagsangeboten. Der Ausbau von Ganztagsangeboten wird aktuell von der Politik forciert. Ein wesentliches Merkmal dieser Schulen ist die Rhythmisierung des Schulalltags, welches ein gelungenes Mittel darstellt, um für die Schülerinnen und Schüler den Schulalltag zu verbessern. Eine Rhythmisierung, also der Wechsel von Unterricht und Freizeit, lockert den Schulalltag auf und bringt frischen Wind in den r Fokus dieser Arbeit liegt auf Ganztagsschulen gemäß dem Profil 3. Hierbei grenze ich mein Thema auf Schulen der Sekundarstufe I ein, da ich Lehrerin für die Haupt- und Realschule werden möchte.Die vorliegende Arbeit betrachtet das außerunterrichtliche Angebot an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt. Hierbei werden vier integrierte Gesamtschulen im Raum Frankfurt untersucht und miteinander verglichen. Um den Rahmen der Arbeit nicht zu sprengen, werden zwei der vier Schulen exemplarisch vorgestellt. Der angestrebte Vergleich wird tabellarisch erfolgen.Zu Beginn der Arbeit wird ein geschichtlicher Überblick über die Entstehung der modernen Ganztagsschule geliefert. Dort werden relevante Modelle von Schulen vorgestellt sowie ein kurzer Überblick zu den Ergebnissen der PISA-Studie aus dem Jahr 2000 geliefert. Im Anschluss werden die grundlegenden Vorgaben und Voraussetzungen für eine ganztägige Konzeption von Schulen der Sekundarstufe I genauer vorgestellt sowie ein Überblick geliefert, welche Formen von Schulen der Sekundarstufe I mit ganztägigen Konzeptionen arbeiten.Um spezifischer in die Thematik einzusteigen, werden die einzelnen Profile ganztägig arbeitender Schulen des Landes Hessens genauer beleuchtet. Daran anknüpfend wird untersucht, welche Vorgaben und Voraussetzungen für ganztägig arbeitende Schulen in Hessen festgelegt wurden. Um noch spezifischer auf die Thematik einzugehen, werden zwei Ganztagsschule gemäß Profil 3 exemplarisch vorgestellt. Ein besonderer Fokus liegt auf den Angeboten der Schulen und ihren Kooperationspartnern. Diese Angebote sollen im Anschluss miteinander verglichen werden.
2
9783346109101 - Roth, Julia: Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.
Roth, Julia

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346109101 bzw. 3346109100, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Studienseminar für Grund-, Haupt-, Real- und Sonderschulen Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt immer mehr Schulen mit ganztägigen Konzeptionen bzw. Schulen mit Nachmittagsangeboten. Der Ausbau von Ganztagsangeboten wird aktuell von der Politik forciert. Ein wesentliches Merkmal dieser Schulen ist die Rhythmisierung des Schulalltags, welches ein gelungenes Mittel darstellt, um für die Schülerinnen und Schüler den Schulalltag zu verbessern. Eine Rhythmisierung, also der Wechsel von Unterricht und Freizeit, lockert den Schulalltag auf und bringt frischen Wind in den Schulalltag. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf Ganztagsschulen gemäß dem Profil 3. Hierbei grenze ich mein Thema auf Schulen der Sekundarstufe I ein, da ich Lehrerin für die Haupt- und Realschule werden möchte. Die vorliegende Arbeit betrachtet das außerunterrichtliche Angebot an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt. Hierbei werden vier integrierte Gesamtschulen im Raum Frankfurt untersucht und miteinander verglichen. Um den Rahmen der Arbeit nicht zu sprengen, werden zwei der vier Schulen exemplarisch vorgestellt. Der angestrebte Vergleich wird tabellarisch erfolgen. Zu Beginn der Arbeit wird ein geschichtlicher Überblick über die Entstehung der modernen Ganztagsschule geliefert. Dort werden relevante Modelle von Schulen vorgestellt sowie ein kurzer Überblick zu den Ergebnissen der PISA-Studie aus dem Jahr 2000 geliefert. Im Anschluss werden die grundlegenden Vorgaben und Voraussetzungen für eine ganztägige Konzeption von Schulen der Sekundarstufe I genauer vorgestellt sowie ein Überblick geliefert, welche Formen von Schulen der Sekundarstufe I mit ganztägigen Konzeptionen arbeiten. Um spezifischer in die Thematik einzusteigen, werden die einzelnen Profile ganztägig arbeitender Schulen des Landes Hessens genauer beleuchtet. Daran anknüpfend wird untersucht, welche Vorgaben und Voraussetzungen für ganztägig arbeitende Schulen in Hessen festgelegt wurden. Um noch spezifischer auf die Thematik einzugehen, werden zwei Ganztagsschule gemäß Profil 3 exemplarisch vorgestellt. Ein besonderer Fokus liegt auf den Angeboten der Schulen und ihren Kooperationspartnern. Diese Angebote sollen im Anschluss miteinander verglichen werden. 2019. 100 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346109095 - Julia Roth: Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.
Julia Roth

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346109095 bzw. 3346109097, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.: Magisterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Studienseminar für Grund-, Haupt-, Real- und Sonderschulen Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt immer mehr Schulen mit ganztägigen Konzeptionen bzw. Schulen mit Nachmittagsangeboten. Der Ausbau von Ganztagsangeboten wird aktuell von der Politik forciert. Ein wesentliches Merkmal dieser Schulen ist die Rhythmisierung des Schulalltags, welches ein gelungenes Mittel darstellt, um für die Schülerinnen und Schüler den Schulalltag zu verbessern. Eine Rhythmisierung, also der Wechsel von Unterricht und Freizeit, lockert den Schulalltag auf und bringt frischen Wind in den Schulalltag. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf Ganztagsschulen gemäß dem Profil 3. Hierbei grenze ich mein Thema auf Schulen der Sekundarstufe I ein, da ich Lehrerin für die Haupt- und Realschule werden möchte. Die vorliegende Arbeit betrachtet das außerunterrichtliche Angebot an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt. Hierbei werden vier integrierte Gesamtschulen im Raum Frankfurt untersucht und miteinander verglichen. Um den Rahmen der Arbeit nicht zu sprengen, werden zwei der vier Schulen exemplarisch vorgestellt. Der angestrebte Vergleich wird tabellarisch erfolgen. Zu Beginn der Arbeit wird ein geschichtlicher Überblick über die Entstehung der modernen Ganztagsschule geliefert. Dort werden relevante Modelle von Schulen vorgestellt sowie ein kurzer Überblick zu den Ergebnissen der PISA-Studie aus dem Jahr 2000 geliefert. Im Anschluss werden die grundlegenden Vorgaben und Voraussetzungen für eine ganztägige Konzeption von Schulen der Sekundarstufe I genauer vorgestellt sowie ein Überblick geliefert, welche Formen von Schulen der Sekundarstufe I mit ganztägigen Konzeptionen arbeiten. Um spezifischer in die Thematik einzusteigen, werden die einzelnen Profile ganztägig arbeitender Schulen des Landes Hessens genauer beleuchtet. Daran anknüpfend wird untersucht, welche Vorgaben und Voraussetzungen für ganztägig arbeitende Schulen in Hessen festgelegt wurden. Um noch spezifischer auf die Thematik einzugehen, werden zwei Ganztagsschule gemäß Profil 3 exemplarisch vorgestellt. Ein besonderer Fokus liegt auf den Angeboten der Schulen und ihren Kooperationspartnern. Diese Angebote sollen im Anschluss miteinander verglichen werden. Ebook.
4
3346109100 - Julia Roth: Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.
Julia Roth

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346109100 bzw. 9783346109101, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
9783346109101 - Roth, Julia: Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.
Roth, Julia

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346109101 bzw. 3346109100, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 44,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
3346109100 - Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346109100 bzw. 9783346109101, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. ab 44.99 EURO.
7
9783346109095 - Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346109095 bzw. 3346109097, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Außerunterrichtliche Angebote an Ganztagsschulen im Raum Frankfurt/M. ab 34.99 EURO.
Lade…