Von dem Buch Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe?100%: Parl, Mandy: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe? (ISBN: 9783346109361) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie71%: Mandy Parl: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie (ISBN: 9783346109354) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe?
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346109361 - Parl, Mandy: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie
Parl, Mandy

Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346109361 bzw. 3346109364, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zentrale Tools des professionellen Projektmanagements auf den Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) als eine durch hohen Innovationsdruck stark projektgetriebene Branche angewandt. Dieser starke Innovationsdruck resultiert zum Beispiel aus der sehr hohen Kauffrequenz der Produkte und den damit verbundenen Wunsch nach Abwechslung und neuen Geschmackserlebnissen. Aus Sicht der Markenartikelhersteller birgt dieser Wunsch die Gefahr, dass ihre Käufer zu Konkurrenzprodukten greifen - es folgen Kunden- und wirtschaftliche Verluste. Um dem vorzubeugen und ihren bestehenden Kunden zusätzliche Kaufimpulse durch Abwechslung im eigenen Markenportfolio zu bieten, arbeiten viele Marken regelmäßig mit 'Limited Editions' innerhalb ihrer Produktlinien. Obwohl Limited Editions Produktlinienerweiterungen sind und sich somit auf bereits etablierte Markenzeichen und -assoziationen stützen können muss beachtet werden, dass Limited Editions oft nicht nur eine andere Verpackung haben, sondern zumeist gänzlich andere Produkte mit neuartigen Produkteigenschaften sind. Aus diesem Grund muss für jede Limited Edition der Prozess der Produktentwicklung bis hin zur Markteinführung durchlaufen werden, weshalb Limited Editions als komplexe Launchprojekte verstanden werden können. Diese Arbeit zeigt anhand einer fiktiven Marke des FMCG-Bereichs 'Molkereiprodukte' die Markteinführung einer Limited Edition auf und erläutert, wie das Projekt mittels etablierter Tools des Projektmanagements (konkret Erstellung eines Projektstrukturplans und Risikomanagement inkl. Maßnahmenentwicklung) geplant wird. 2020. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
3346109356 - Mandy Parl: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie
Mandy Parl

Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346109356 bzw. 9783346109354, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zentrale Tools des professionellen Projektmanagements auf den Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) als eine durch hohen Innovationsdruck stark projektgetriebene Branche angewandt. Dieser starke Innovationsdruck resultiert zum Beispiel aus der sehr hohen Kauffrequenz der Produkte und den damit verbundenen Wunsch nach Abwechslung und neuen Geschmackserlebnissen. Aus Sicht der Markenartikelhersteller birgt dieser Wunsch die Gefahr, dass ihre Käufer zu Konkurrenzprodukten greifen - es folgen Kunden- und wirtschaftliche Verluste. Um dem vorzubeugen und ihren bestehenden Kunden zusätzliche Kaufimpulse durch Abwechslung im eigenen Markenportfolio zu bieten, arbeiten viele Marken regelmäßig mit ,Limited Editions' innerhalb ihrer Produktlinien. Obwohl Limited Editions Produktlinienerweiterungen sind und sich somit auf bereits etablierte Markenzeichen und -assoziationen stützen können muss beachtet werden, dass Limited Editions oft nicht nur eine andere Verpackung haben, sondern zumeist gänzlich andere Produkte mit neuartigen Produkteigenschaften sind. Aus diesem Grund muss für jede Limited Edition der Prozess der Produktentwicklung bis hin zur Markteinführung durchlaufen werden, weshalb Limited Editions als komplexe Launchprojekte verstanden werden können.Diese Arbeit zeigt anhand einer fiktiven Marke des FMCG-Bereichs ,Molkereiprodukte' die Markteinführung einer Limited Edition auf und erläutert, wie das Projekt mittels etablierter Tools des Projektmanagements (konkret Erstellung eines Projektstrukturplans und Risikomanagement inkl. Maßnahmenentwicklung) geplant wird. 2020, 18 Seiten, eBooks.
3
9783346109354 - Mandy Parl: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie - Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe?
Mandy Parl

Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie - Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346109354 bzw. 3346109356, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zentrale Tools des professionellen Projektmanagements auf den Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) als eine durch hohen Innovationsdruck stark projektgetriebene Branche angewandt. Dieser starke Innovationsdruck resultiert zum Beispiel aus der sehr hohen Kauffrequenz der Produkte und den damit verbundenen Wunsch nach Abwechslung und neuen Geschmackserlebnissen. Aus Sicht der Markenartikelhersteller birgt dieser Wunsch die Gefahr, dass ihre Käufer zu Konkurrenzprodukten greifen - es folgen Kunden- und wirtschaftliche Verluste. Um dem vorzubeugen und ihren bestehenden Kunden zusätzliche Kaufimpulse durch Abwechslung im eigenen Markenportfolio zu bieten, arbeiten viele Marken regelmäßig mit ,Limited Editions` innerhalb ihrer Produktlinien. Obwohl Limited Editions Produktlinienerweiterungen sind und sich somit auf bereits etablierte Markenzeichen und -assoziationen stu¿tzen können muss beachtet werden, dass Limited Editions oft nicht nur eine andere Verpackung haben, sondern zumeist gänzlich andere Produkte mit neuartigen Produkteigenschaften sind. Aus diesem Grund muss fu¿r jede Limited Edition der Prozess der Produktentwicklung bis hin zur Markteinfu¿hrung durchlaufen werden, weshalb Limited Editions als komplexe Launchprojekte verstanden werden können. Diese Arbeit zeigt anhand einer fiktiven Marke des FMCG-Bereichs ,Molkereiprodukte` die Markteinfu¿hrung einer Limited Edition auf und erläutert, wie das Projekt mittels etablierter Tools des Projektmanagements (konkret Erstellung eines Projektstrukturplans und Risikomanagement inkl. Maßnahmenentwicklung) geplant wird. Ebook.
4
9783346109361 - Parl, M: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentra
Parl, M

Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentra

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346109361 bzw. 3346109364, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie, Titelzusatz: Die Kirsche auf der Torte oder das Haar in der Suppe?, Autor: Parl, Mandy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783346109354 - Mandy Parl: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie
Mandy Parl

Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346109354 bzw. 3346109356, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie* - Die Kirsche auf der Torte oder das Haar in der Suppe? / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346109364 - Mandy Parl: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie
Mandy Parl

Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346109364 bzw. 9783346109361, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie ab 13.99 € als Taschenbuch: Die Kirsche auf der Torte oder das Haar in der Suppe?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783346109361 - Parl, Mandy: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe?
Parl, Mandy

Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346109361 bzw. 3346109364, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-01-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…