Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe?
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 03.04.2020)Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie (2016)
ISBN: 9783346109361 bzw. 3346109364, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zentrale Tools des professionellen Projektmanagements auf den Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) als eine durch hohen Innovationsdruck stark projektgetriebene Branche angewandt. Dieser starke Innovationsdruck resultiert zum Beispiel aus der sehr hohen Kauffrequenz der Produkte und den damit verbundenen Wunsch nach Abwechslung und neuen Geschmackserlebnissen. Aus Sicht der Markenartikelhersteller birgt dieser Wunsch die Gefahr, dass ihre Käufer zu Konkurrenzprodukten greifen - es folgen Kunden- und wirtschaftliche Verluste. Um dem vorzubeugen und ihren bestehenden Kunden zusätzliche Kaufimpulse durch Abwechslung im eigenen Markenportfolio zu bieten, arbeiten viele Marken regelmäßig mit 'Limited Editions' innerhalb ihrer Produktlinien. Obwohl Limited Editions Produktlinienerweiterungen sind und sich somit auf bereits etablierte Markenzeichen und -assoziationen stützen können muss beachtet werden, dass Limited Editions oft nicht nur eine andere Verpackung haben, sondern zumeist gänzlich andere Produkte mit neuartigen Produkteigenschaften sind. Aus diesem Grund muss für jede Limited Edition der Prozess der Produktentwicklung bis hin zur Markteinführung durchlaufen werden, weshalb Limited Editions als komplexe Launchprojekte verstanden werden können. Diese Arbeit zeigt anhand einer fiktiven Marke des FMCG-Bereichs 'Molkereiprodukte' die Markteinführung einer Limited Edition auf und erläutert, wie das Projekt mittels etablierter Tools des Projektmanagements (konkret Erstellung eines Projektstrukturplans und Risikomanagement inkl. Maßnahmenentwicklung) geplant wird. 2020. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie (2020)
ISBN: 3346109356 bzw. 9783346109354, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zentrale Tools des professionellen Projektmanagements auf den Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) als eine durch hohen Innovationsdruck stark projektgetriebene Branche angewandt. Dieser starke Innovationsdruck resultiert zum Beispiel aus der sehr hohen Kauffrequenz der Produkte und den damit verbundenen Wunsch nach Abwechslung und neuen Geschmackserlebnissen. Aus Sicht der Markenartikelhersteller birgt dieser Wunsch die Gefahr, dass ihre Käufer zu Konkurrenzprodukten greifen - es folgen Kunden- und wirtschaftliche Verluste. Um dem vorzubeugen und ihren bestehenden Kunden zusätzliche Kaufimpulse durch Abwechslung im eigenen Markenportfolio zu bieten, arbeiten viele Marken regelmäßig mit ,Limited Editions' innerhalb ihrer Produktlinien. Obwohl Limited Editions Produktlinienerweiterungen sind und sich somit auf bereits etablierte Markenzeichen und -assoziationen stützen können muss beachtet werden, dass Limited Editions oft nicht nur eine andere Verpackung haben, sondern zumeist gänzlich andere Produkte mit neuartigen Produkteigenschaften sind. Aus diesem Grund muss für jede Limited Edition der Prozess der Produktentwicklung bis hin zur Markteinführung durchlaufen werden, weshalb Limited Editions als komplexe Launchprojekte verstanden werden können.Diese Arbeit zeigt anhand einer fiktiven Marke des FMCG-Bereichs ,Molkereiprodukte' die Markteinführung einer Limited Edition auf und erläutert, wie das Projekt mittels etablierter Tools des Projektmanagements (konkret Erstellung eines Projektstrukturplans und Risikomanagement inkl. Maßnahmenentwicklung) geplant wird. 2020, 18 Seiten, eBooks.
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie - Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe? (2016)
ISBN: 9783346109354 bzw. 3346109356, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zentrale Tools des professionellen Projektmanagements auf den Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) als eine durch hohen Innovationsdruck stark projektgetriebene Branche angewandt. Dieser starke Innovationsdruck resultiert zum Beispiel aus der sehr hohen Kauffrequenz der Produkte und den damit verbundenen Wunsch nach Abwechslung und neuen Geschmackserlebnissen. Aus Sicht der Markenartikelhersteller birgt dieser Wunsch die Gefahr, dass ihre Käufer zu Konkurrenzprodukten greifen - es folgen Kunden- und wirtschaftliche Verluste. Um dem vorzubeugen und ihren bestehenden Kunden zusätzliche Kaufimpulse durch Abwechslung im eigenen Markenportfolio zu bieten, arbeiten viele Marken regelmäßig mit ,Limited Editions` innerhalb ihrer Produktlinien. Obwohl Limited Editions Produktlinienerweiterungen sind und sich somit auf bereits etablierte Markenzeichen und -assoziationen stu¿tzen können muss beachtet werden, dass Limited Editions oft nicht nur eine andere Verpackung haben, sondern zumeist gänzlich andere Produkte mit neuartigen Produkteigenschaften sind. Aus diesem Grund muss fu¿r jede Limited Edition der Prozess der Produktentwicklung bis hin zur Markteinfu¿hrung durchlaufen werden, weshalb Limited Editions als komplexe Launchprojekte verstanden werden können. Diese Arbeit zeigt anhand einer fiktiven Marke des FMCG-Bereichs ,Molkereiprodukte` die Markteinfu¿hrung einer Limited Edition auf und erläutert, wie das Projekt mittels etablierter Tools des Projektmanagements (konkret Erstellung eines Projektstrukturplans und Risikomanagement inkl. Maßnahmenentwicklung) geplant wird. Ebook.
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentra
ISBN: 9783346109361 bzw. 3346109364, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 05.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie, Titelzusatz: Die Kirsche auf der Torte oder das Haar in der Suppe?, Autor: Parl, Mandy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783346109354 bzw. 3346109356, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie* - Die Kirsche auf der Torte oder das Haar in der Suppe? / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie
ISBN: 3346109364 bzw. 9783346109361, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie: Die Kirsche auf der Torte das Haar in der Suppe? (2020)
ISBN: 9783346109361 bzw. 3346109364, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 13,99 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-01-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.