Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 01.03.2020)
1
3346109453 - Romina Bolz, Miyese Demir: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
Romina Bolz, Miyese Demir

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346109453 bzw. 9783346109453, in Deutsch, 79 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab.In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten. 2020, 79 Seiten, eBooks.
2
9783346109453 - Romina Bolz: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse - Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule)
Romina Bolz

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse - Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346109453 bzw. 3346109453, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab. In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten. Ebook.
3
9783346109453 - Miyese Demir/ Romina Bolz: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
Miyese Demir/ Romina Bolz

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346109453 bzw. 3346109453, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse* - Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule). 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…